Zum Inhalt springen

M2AllParty-Live@m2o-31/12/2005-Altromondo+Cocoricò


Daft

Empfohlene Beiträge

Silvester Party live aus dem Altromondo und Cocoricò auf M2O!

@Altromondo: Gigi D'Agostino - [?Luca Noise?] - Provenzano DJ feat. Edward - Roberto Molinaro

@Cocoricò: Paolo Bolognesi - Emanuele Inglese - D. Lewis - Emix

ACHTUNG: Übertragung beginnt vorrausichtlich um 0:00 Uhr!

Der genaue Programmplan, wann wo und wie lange übertragen wird, ist noch nicht bekannt.

RADIO TRAILER

Weitere Infos folgen sicher noch.

Hier das Thema im off. Forum.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Diretta nazionale su m2o"

Ist m2o eigentlich ein reiner Internetradiosender oder gibts den in Italien auch als analogen Sender?

"da mezzanotte parte la diretta...

mezzoretta ALTROMONDO e mezzoretta COCORICO'...

si alternerà così fino al mattino...

questa è la notizia grezza...

appena so di preciso come funzionerà vi farò sapere..."

-->

"from midnight it leave the directed one... mezzoretta ALTROMONDO and mezzoretta COCORICO'... it will be alternated therefore until the mattino... this is the crude news... as soon as I know of precise as it will work I will make you to know..."

Hm, scheint noch nicht sicher zu sein, wie lange und von wo übertragen wird. Gigi meint, er gibt noch Bescheid, sobald er weiß, wie das Ganze abläuft.

Link zu diesem Kommentar
"Diretta nazionale su m2o"

Ist m2o eigentlich ein reiner Internetradiosender oder gibts den in Italien auch als analogen Sender?

So weit ich weiß kann man m2o in Italien ganz normal über Antenne und Kabel empfangen. :muahaha:

Hoffentlich schafft er es in den 5 1/2 Stunden (mit Cammino 6 1/2 Stunden) mal endlich, den Angel Dance Mix zu spielen. :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...