Zum Inhalt springen

DJ Meeting 2006


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
@ Annica : Wir sind doch bald im Delta ... wenn wirs einmal schaffen wieso ned 2 mal ? :D

*hehe* Ja, mal sehen, vielleicht schaffen wirs ja, wäre echt cool.

@acido: Biste am 11.2. auch im Delta? Schatzi und ich sind dann wahrscheinlich auch da, können uns ja mal kurz Hallo sagen, du hattest mich ja schonmal angesprochen, erinnerste dich? *ggg*

Link zu diesem Kommentar

Jop weiß ich mit den Karten...nur woher man die bekommt, etc...naja, mal sehen, wir haben eh immer so viel vor, weiß nicht ob dass dann auch noch alles so hinhaut.

Übrigens hab ich eben gelesen, die WTTC ist am 10.2., nicht am 11.2. Stand falsch auf der Klubbingmans HP!

Wie du schon sagst, vielleicht sieht man sich dann ja. Kannst uns ja mal anquatschen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kosten sind unterschiedlich jeh nach Karte die der DJ/producer von Caba Kroll zugeschickt bekommt .

diese müssen schriftlich bei caba beantragt werden. bogen ausfüllen und los.

ist ja ein dj meeting deswegen muss ein vorweis für DJ aktivitäten in einer diskothek oder von nem plattenlabel vorgewiesen werden.

nach der messe , so ab 22uhr ist normaler einlass denk mla der preis wird dann so um 5Euro liegen.

hier der Plan wie das Delta fürs dj meeting umgerüstet wird :)

hallen_plan.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

dieses jahr wirds nich mehr die eintritts karte die es immer gab geben!!

diesmal ist die karte auf dem namen ausgestellt + eine begleitperson!!

einlass nur mit Personalausweis,und die karte muss auf den namen ausgeschrieben seien!!

so soll verhindert werden das die karten weiterverkauft werden!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Das LINE UP beim DJMeeting 2006 steht!!

Die Entscheidung für die Auswahl der DJs in den 4 Areas ist gefallen. In den nächsten Tagen veröffentlichen wir das komplette Line Up auf dieser Site. Hier jetzt ein kurzer Auszug:

We present you the Line Up DJMeeting 2006 (extract)

SUNSHINE LIVE Main Floor

Chris Liebing / Johan Gielen / ATB / Ron van den Beuken / Cosmic Gate / Sono (Live)

SMAG Floor

Tocadisco / DJ Antoine / Bush II Bush / Gardeweg / Boogie Pimps

TECHNICS / CLUBLOAD Area

Marco Bailey / DJ Dag / Taucher / Toni Rios / Dr. Motte / Tom Wax / Hiver & Hammer

P.T.P. Hardcore & Hardstyle Area

Max B. Grant / Blutonium Boy / Deepack / Charly Lownoise & Methal Theo / Baby Raw & Mc A.D.K.

Chris Liebing wird auch mit seinem Label CL-Records als Aussteller beim DJMeeting vertreten sein

http://www.djmeeting.de/djmeeting2006

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...