Zum Inhalt springen

Echter Gigi in der Nachtschicht Steyr?


Empfohlene Beiträge

gigi ist für mich kommerz

Wenn's danach geht wär ich auch gerne "Kommerz", würde viele Platten verkaufen und saureich sein. Was interessieren mich da, was einzelne denken, was ich füher war??? *g*

Und wenn's dir alles zu komerzig ist, bleib doch weg, Mann!

Link zu diesem Kommentar
naja ist mir halt so vorgekommen - falls ers aber wirklich war - find ich sein set nicht so besonders.

10 € war es meiner nicht wert wenn man bedenkt das man vor 3 jahren als er richtig erfolgreich (hitparade, etc.) war nur 5 € gezaht hat.

just my 2 cents,

Bensch

naja, also ich finde selbst 10 € ist noch total billig.

Hallo ? Ich habe 50 € für eine gute Stunde Avril Lavigne bezahlt.

10 € ist wohl wahrlich nicht viel für 3-4 Stunden Gigi...

Link zu diesem Kommentar
naja ist mir halt so vorgekommen - falls ers aber wirklich war - find ich sein set nicht so besonders.

10 € war es meiner nicht wert wenn man bedenkt das man vor 3 jahren als er richtig erfolgreich (hitparade, etc.) war nur 5 € gezaht hat.

just my 2 cents,

Bensch

naja, also ich finde selbst 10 € ist noch total billig.

Hallo ? Ich habe 50 € für eine gute Stunde Avril Lavigne bezahlt.

10 € ist wohl wahrlich nicht viel für 3-4 Stunden Gigi...

naja du kannst aber gigi nicht mit Avril lavigne - avril ist ein weltstar und gigi eben nicht so weltweit. außerdem hat avril eine viel größe zielgruppe und nach ihr herrscht eine größere nachfrage.

Link zu diesem Kommentar

naja selbst Klee Konzerte kosten 15 €.. und Gigi ist erfolgreicher & bekantner als die Gruppe Klee. Von daher..

Außerdem ist doch ein Musikevent was besonderes. Bei einem Fußballspiel zahlste auch teils sehr viel für 90 Minuten und Gigi hat in Austria teils 3mal länger gespielt als ein Fußballspiel.

Link zu diesem Kommentar

jaja, immer wieder die gleiche diskussion ^^

allerdigns sind wir dieses mal etwas abgeschweift. ich denke, wir können es dabei belassen.

ich mein, benschi oder bansch (hasb vergessen *g*) scheints ja nciht wirklich böse zu meinen, von dem her.

für ihn waren die 10€ halt nicht gerechtfertigt. und? ist halt seine meinung. für uns ist das noch billig, alles ansichtssache.

deswegen sag ich mal hallo benschi und viel spaß im forum ;)

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jungs

Meiner Meinung nach war das gestern pure abzocke!

10 € für ein GIGI double das eine CD spiel, etwas wackelt, perfektes deutsch kann und von dem Mann der früher für die GoGos in der Linzer NS zuständig war - kommandiert wird - und dann noch voller geldgier die Disco vollstopfen das mann und frau sich nicht mehr bewegen können.

Früher war GiGI geil - hatte er eine gute show - aber das war gestern ein double - und zwar ein ziemlich schlechtes.

auf szene1.at sind sich auch viele einig das er es nicht war (bigbensch bin ich)

http://www.szene1.at/ooe/event-24697.html

Wie fandet es ihr?

Lg Bensch

Zu diesem Post braucht man nix mehr sagen, außer dass du einfach keine Ahnung hast! :rockdahouse:

Und außerdem wenn dir Gigi ned gefällt dann geh ned hin, schon komisch, viele schreiben immer Gigi ist das letzte, aber die Discos sind immer voll wenn Gigi da ist, nur wenn Gigi da ist!

Link zu diesem Kommentar

Ui, wie ich jetzt die Threadüberschrift gelesen habe und der Thread bereits 2 Seiten hatte, dachte ich mir, da wirds jetzt arg zugehen *g*

Aber Nightshiftfreak hat sich wenigstens überzeugen lassen und hats wohl wirklich nicht böse gemeint. Und wenns ihm halt nicht gefallen hat, ist das seine Sache, kann man natürlich niemanden aufzwingen.

Für Eintrittspreise kann wohl Gigi am wenigstens dafür, da müssen sie sich schon bei der NS beschweren.

Finds aber immer wieder lustig, wenn manche Leute Gigi vielleicht einmal in 5 Jahren live sehen und vielleicht 10-20% von seinen Songs kennen, dann 100%ig davon überzeugt sind, dass es sich um ein Double handelt :rockdahouse:

Aber sollen sie doch glauben, was sie wollen . . . :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jungs

Meiner Meinung nach war das gestern pure abzocke!

10 € für ein GIGI double das eine CD spiel, etwas wackelt, perfektes deutsch kann und von dem Mann der früher für die GoGos in der Linzer NS zuständig war - kommandiert wird - und dann noch voller geldgier die Disco vollstopfen das mann und frau sich nicht mehr bewegen können.

Früher war GiGI geil - hatte er eine gute show - aber das war gestern ein double - und zwar ein ziemlich schlechtes.

auf szene1.at sind sich auch viele einig das er es nicht war (bigbensch bin ich)

http://www.szene1.at/ooe/event-24697.html

Wie fandet es ihr?

Lg Bensch

*lool* du warst aber nicht zufällig derjenige der mit der Giuliana die ganze Zeit diskutiert hat obs der echte Gigi ist oder nicht????

Als ich nämlich grad mit der Giuliana quatschte gestern kam irgendso ein Typ und fing so eine sinnlose Diskussion an. Giuliana bat mich dann sogar um Hilfe um ihm klarzumachen, dass es wirklich der echte Gigi ist :besorgt:

Aber sie hat auch gesagt das passiert ihnen des öfteren, dass Leute kommen und fragen obs der Echte ist :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jungs

Meiner Meinung nach war das gestern pure abzocke!

10 € für ein GIGI double das eine CD spiel, etwas wackelt, perfektes deutsch kann und von dem Mann der früher für die GoGos in der Linzer NS zuständig war - kommandiert wird - und dann noch voller geldgier die Disco vollstopfen das mann und frau sich nicht mehr bewegen können.

Früher war GiGI geil - hatte er eine gute show - aber das war gestern ein double - und zwar ein ziemlich schlechtes.

auf szene1.at sind sich auch viele einig das er es nicht war (bigbensch bin ich)

http://www.szene1.at/ooe/event-24697.html

Wie fandet es ihr?

Lg Bensch

*lool* du warst aber nicht zufällig derjenige der mit der Giuliana die ganze Zeit diskutiert hat obs der echte Gigi ist oder nicht????

Als ich nämlich grad mit der Giuliana quatschte gestern kam irgendso ein Typ und fing so eine sinnlose Diskussion an. Giuliana bat mich dann sogar um Hilfe um ihm klarzumachen, dass es wirklich der echte Gigi ist :besorgt:

Aber sie hat auch gesagt das passiert ihnen des öfteren, dass Leute kommen und fragen obs der Echte ist :besorgt:

nana des woa i ned ;)

Link zu diesem Kommentar

naja ich sage mal so: es war schon des öfteren mal das gerücht und es war auch schon teilweise wahr..aber das ist schon lange zurück.. aber wenn es sogar auf seiner hp steht dann stimmts sicher

Link zu diesem Kommentar
Da muss wohl das CSI her um die sache aufzudecken...

hehe ja das CSI Hohenschönhausen

Schönen Gruss an Shadow...

----

nee nochmal zum Thema ich find das alles ziemlich vermessen zu sagen das is nen Double oder so, weil er früher aktiver war oder so... vielleicht wars ja auch früher nen Double *gg*

Link zu diesem Kommentar
sicher nicht.

vor allem hat mir mal jemand von der at-agentur von einer netten kleinen klage erzählt, als eine österreichische dorf disco die ich hier nicht nennen will ein gigi double als den echten beworben hatte.

ganz so einfach ists dann auch wieder nicht. rein rechtlich schon mal.

war das vielleicht im burgenland? :klatschen1: *lol*

naja, da ist tatsächlich einmal ein double auf der bühne rumgehüpft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...