Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours


Gast Milano

Empfohlene Beiträge

Ich brauche einen Namen und ein Bild von der Person, die in dem Lied L'Amour Toujours mit einer hellen Stimme nach ca. einer Minute anfängt zu singen?

Wer kann mir da helfen? Es sollte doch irgendwo im Netz der Netze ein Bild von der Person geben.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch das es ein Mann ist, nur die Frage ist wer? Das ganze hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt!

@Whistle

Ich bekomme ein nettes Essen ausgegeben, wenn ich die Infos habe! Dabei möchte ich natürlich zu 100% sicher sein und nicht einfach was sagen, angeben oder erfinden!

Vielleicht gibt es noch jemand hier der es weiß!

Link zu diesem Kommentar
hieß es nicht, dass es sarina paris war ide hatte auch mal ne eigene single. CHB weiß es

gruß Vega

es ist die gepitchte stimme des männlichen sängers :klatschen1:

so ist es.. ich glaube Gigi hat es selber gesagt. Oder ? ich meine ja.

Das SARINA PARIS den Song singt, das war nur ein Gerücht.

Auch wenn die Stimme sich SEHR nach Sarina Paris anhört..

Link zu diesem Kommentar

so ich wollte mit dem mythos schlussmachen und habe mal die stimmen ein wenig nebeneinander gepichted .. das problem ist: daraus werd ich auch net schlau, klar ist es irgendwie das selbe doch irgendwie auch net ... klingt sowieso irgendwie komisch :-)

also wenns ihrs hören wollt stell ichs on ...

als bauchgefühl würd ich aber auch sagen das einfach eine männerstimme runterpitched wurde.

greetz

Link zu diesem Kommentar

Ok hier ist es, geht 1:36 und ist mp3, ich hoffe das ist recht.

ich habe es vom alten Lamour Toujour Mix ...

zuerst läufts orginal an mit der 'frauenstimme' .. dann wird runtergepichet ... und am schluss so als vergleich wie der mann singt wird der mann wieder eingeschaltet ...

aber eben: ich werde daraus trozdem net schlau :D

viel spass

greetz

Link zu diesem Kommentar

Eine Frage zu der es wohl keine Lösung gibt. Es muss doch mal irgendwo in einer Zeitung oder im Web gestanden haben bzw. noch stehen. Wir reden ja hier auch von einem Lied was so ziemlich jeder kennt.

Aber schon vielen Dank für die Hilfeversuche!

@DJ Vega

@WM1

Den Namen Carlo Montagner und das Foto habe ich in der Verbindung auch schon gehört bzw. gesehen, nur kann er das wirklich gewesen sein? Nicht schlagen! Ich kenne den vom Namen nicht und der sieht auf dem Foto nicht wirklich so aus als wenn der singen kann :allesgute: , obwohl man das an Fotos bestimmt nicht fest machen kann!

@Mon_Gigi

@CHB

Wer soll es denn jetzt Eurer Meinung nach sein?

Link zu diesem Kommentar
Carlo Montagner

Global Head and Executive Vice President – Oncology, Schering AG, Germany

Master of Applied Science by Research (Psychology), 1993

Graduate Diploma in Applied Child Psychology, 1988

RMIT University

Carlo Montagner appointed Global Head of Oncology Business Area at Schering AG

klar ... Vize Präsident von einem Institut in Deutschland ist Gigis Sänger :mrbighead:.

vom Carlo gibts sowieso nur wenig Info ... dafür von der Diana mehr ... inkl. Bild!

mich würds auch interessieren, wie der Diego Leoni so aussehen könnte ... der ist doch Songwriter, nicht?

Link zu diesem Kommentar
  • 12 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...