Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Milano

L'Amour Toujours

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Ich brauche einen Namen und ein Bild von der Person, die in dem Lied L'Amour Toujours mit einer hellen Stimme nach ca. einer Minute anfängt zu singen?

Wer kann mir da helfen? Es sollte doch irgendwo im Netz der Netze ein Bild von der Person geben.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider keinen Hinweis dazu geben, dafür haben andere mehr Hintergrundwissen hier aber mich würde interessieren WOZU???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hieß es nicht, dass es sarina paris war ide hatte auch mal ne eigene single. CHB weiß es

gruß Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hieß es nicht, dass es sarina paris war ide hatte auch mal ne eigene single. CHB weiß es

gruß Vega

es ist die gepitchte stimme des männlichen sängers :italien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stand auf ein USA Release Sarina Paris .. aber auf dieses Thema lasse ich mich ned mehr ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier teilen sich die Meinungen... *gg*

Also die einen sagen, es ist Sarina Paris, die anderen sagen es ist ein die selbe Stimme die bloß gepitcht wurde...

Dabei sollten wir es belassen und jeder soll glauben was er will, bevor es wieder Streit gibt! :-) :italien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bei "wish a real peace" ... da sich jeder Akord exakt gleicht ... aber ehrlich gesagt, lässt es mich kalt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die gepitchte Stimme wieder runterpitcht, höre ich eine männliche Stimme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn man die gepitchte Stimme wieder runterpitcht, höre ich eine männliche Stimme!

ich habs auch gemacht. für mich singt da eindeutig ein mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Milano

Ich denke auch das es ein Mann ist, nur die Frage ist wer? Das ganze hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt!

@Whistle

Ich bekomme ein nettes Essen ausgegeben, wenn ich die Infos habe! Dabei möchte ich natürlich zu 100% sicher sein und nicht einfach was sagen, angeben oder erfinden!

Vielleicht gibt es noch jemand hier der es weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sänger müsste carlo montagner sein (ich will ja, dass du dein essen kriegst *g*) oder?

ich mein, vielleicht ist es auch sarina paris' stimme runtergepitched :klatschen1:

gruß Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hieß es nicht, dass es sarina paris war ide hatte auch mal ne eigene single. CHB weiß es

gruß Vega

es ist die gepitchte stimme des männlichen sängers :klatschen1:

so ist es.. ich glaube Gigi hat es selber gesagt. Oder ? ich meine ja.

Das SARINA PARIS den Song singt, das war nur ein Gerücht.

Auch wenn die Stimme sich SEHR nach Sarina Paris anhört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier ist ein bild von Montagner

klick

:muahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich wollte mit dem mythos schlussmachen und habe mal die stimmen ein wenig nebeneinander gepichted .. das problem ist: daraus werd ich auch net schlau, klar ist es irgendwie das selbe doch irgendwie auch net ... klingt sowieso irgendwie komisch :-)

also wenns ihrs hören wollt stell ichs on ...

als bauchgefühl würd ich aber auch sagen das einfach eine männerstimme runterpitched wurde.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, reinstellen wäre echt supi lieb von dir :) :muahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier ist es, geht 1:36 und ist mp3, ich hoffe das ist recht.

ich habe es vom alten Lamour Toujour Mix ...

zuerst läufts orginal an mit der 'frauenstimme' .. dann wird runtergepichet ... und am schluss so als vergleich wie der mann singt wird der mann wieder eingeschaltet ...

aber eben: ich werde daraus trozdem net schlau :D

viel spass

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Milano

Eine Frage zu der es wohl keine Lösung gibt. Es muss doch mal irgendwo in einer Zeitung oder im Web gestanden haben bzw. noch stehen. Wir reden ja hier auch von einem Lied was so ziemlich jeder kennt.

Aber schon vielen Dank für die Hilfeversuche!

@DJ Vega

@WM1

Den Namen Carlo Montagner und das Foto habe ich in der Verbindung auch schon gehört bzw. gesehen, nur kann er das wirklich gewesen sein? Nicht schlagen! Ich kenne den vom Namen nicht und der sieht auf dem Foto nicht wirklich so aus als wenn der singen kann :allesgute: , obwohl man das an Fotos bestimmt nicht fest machen kann!

@Mon_Gigi

@CHB

Wer soll es denn jetzt Eurer Meinung nach sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carlo Montagner

Global Head and Executive Vice President – Oncology, Schering AG, Germany

Master of Applied Science by Research (Psychology), 1993

Graduate Diploma in Applied Child Psychology, 1988

RMIT University

Carlo Montagner appointed Global Head of Oncology Business Area at Schering AG

klar ... Vize Präsident von einem Institut in Deutschland ist Gigis Sänger :mrbighead:.

vom Carlo gibts sowieso nur wenig Info ... dafür von der Diana mehr ... inkl. Bild!

mich würds auch interessieren, wie der Diego Leoni so aussehen könnte ... der ist doch Songwriter, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Milano

Auch wenn Du lachst, hätte ja auch sonst wer seien können! Habe es nur vom Namen und mal ein Bild von Ihm gesehen. Man kann ja nicht alles wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...

 

bin nun nun in einer facebookgruppe auf einen Namen gestoßen, der lt 1999/2000 eingesungen haben soll...

 

ich sag: Ona Onablue (nach)

 

was sagt ihr dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird glaube ich immer ein mysterium bleiben. Auf Youtube hieß es eine gewisse "Mariah Webbster" aus Dänemark hätte die Originalstimme eingesungen.

bearbeitet von hlennarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2018 um 12:20 schrieb belina:

Was sagt ihr dazu? 

Es gibt keine Quellen/Belege, die das belegen oder widerlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×