Zum Inhalt springen

Gigi wieder in Deutschland?!


DJ Vega

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...
ich auch nicht. :headbang::mrbighead:

Gigi im Zero. Das ist ja mal total schwachsinn. Das Dingen ist viel zu klein, als dass die sich irgendwen leisten können (ausser nen Haiducii Double..). Dann lieber ne Disco in Dortmund / Ruhrgebiet - das wäre auch noch anfahrbar (bin ja auch arnsberger)

Link zu diesem Kommentar

Bei Dortmund fällt mir spontan der Soundgarden ein, weiß jetzt aber nich ob das nen Veranstaltungsort (wie die Westfalenhalle) is oder eine Bookinglocation...

Bei uns in Bochum gäbs das 360° und das Prater, (eventuell auch das exhibiton (ehemals TarmCenter, vllt einigen bekannt)), die eventuell Cash dafür hätten. Platz müsste da auch genug sein, würde sich die Frage stellen ob man die Managements überzeugen kann, das bei einem Act wie Gigi die Hütte voll ist und sich das ganze lohnt.

*Zusatz:*

Die I-Net Seiten von besagten Clubs:

http://www.prater.de/

http://www.exhibition-project.de/

http://www.360-grad-bochum.de/

Link zu diesem Kommentar

hier in der Gegend gibt es zum einen das Problem, dass die Discos zu klein sind und sich wohl den Gigi au net leisten können und zum anderen, dass niemand ihn überhaupt haben will weil glaub an solcher Art Musik hier kein großes Interesse herrscht...leider... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

habe grad gesehen, dass neulich mal jmd. im funpark fulda-gbook angefragt hat....:

Hallo Funpark-team!

Vor einigen Wochen kam hier mal eine Diskussion bzgl. Gigi D'Agostino auf.

Ihr wollte euch mal erkundigen, ob er inzwischen "bezahlbar" ist......

Nunja, ich bin ein großer Fan und wollte mal nachfragen, ob ihr euch mal erkundigt habt, bzw. was es ergeben hat.

danke für die auskunft!

DISCOFUN:

Ja da gibts ein Problem, der Kollege hat tatsächlich Angst zu fliegen!!! D. h. er fährt Tourbus d.h. wiederrum du musst aus einer bestehenden Tour einen Termin vereinbaren und da hängt es im Moment!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Habs nochmal probiert und eine größere Disco angeschrieben

ob sie Gigi nicht mal einladen könnten.

Als Antwort kam leider das hier:

Hallo,

wir haben auch schon nachgefragt wegen einem Boocking, leider war der Preis zu hoch.

Sorry.

Er scheint also wirklich richtig teuer zu sein...

Link zu diesem Kommentar

Interessant, danke Kilian für die Info. :saufen:

Ich schätze dass für diese Disco auch einfach - gemessen am Preis - das Risiko zu groß ist. Das Risiko, dass wegen Gigi eher Leute wegbleiben als dass mehr kommen. Gigi zieht ja in Deutschland nicht unbedingt so wie in Österreich. Es würde sich für die Disko also einfach nicht rechnen.

Schade eigentlich, aber aus Sicht der Disko auch verständlich.

Link zu diesem Kommentar

Ne wieso? Sie hatten ja schon angefragt bevor ich nachgefragt hatte.

Also Intersse hatte die Disco schon voher von sich aus gehabt.

Ich glaub wenn ZYX da nicht mithilft so wie 2004 wird das nix,

da ohne die Plattenfirma es 2004 auch nicht geklappt hätte.

Link zu diesem Kommentar

Ja aber Kilian der Preis ist doch nicht das einzig entscheidende.

Wenn ich z. B. einen Tiesto, Paul van Dyk oder so haben will muss ich ja damit rechnen dass es was kostet.

Nur man kann als Betreiber einer Disko den Preis nur dann hinlegen wenn man auch sicher ist trotz hoher Eintrittspreise den Laden voll zu haben - bei den oben genannten wird das so sein, bei Gigi? Eher nicht...

ZYX hat 2004 sicher auch deshalb mitgeholfen um die LT 2 zu promoten, im Moment gibt es da ja nix was man promoten könnte (aus ZYX-Sicht).

Wie gesagt allein der Preis kann nicht das einzige Argument sein denke ich halt...

Link zu diesem Kommentar
Ja aber Kilian der Preis ist doch nicht das einzig entscheidende.

Wenn ich z. B. einen Tiesto, Paul van Dyk oder so haben will muss ich ja damit rechnen dass es was kostet.

Nur man kann als Betreiber einer Disko den Preis nur dann hinlegen wenn man auch sicher ist trotz hoher Eintrittspreise den Laden voll zu haben - bei den oben genannten wird das so sein, bei Gigi? Eher nicht...

ZYX hat 2004 sicher auch deshalb mitgeholfen um die LT 2 zu promoten, im Moment gibt es da ja nix was man promoten könnte (aus ZYX-Sicht).

Wie gesagt allein der Preis kann nicht das einzige Argument sein denke ich halt...

ZYX hat nicht zu Promotionzwecken mitgeholfen... Es war auch nicht direkt ZYX die Gigi nach Deutschland holten. Wir hatten es der Initiative von KITTY :allesgute: zu verdanken, die uns GFUlern zu liebe Gigi nach Deutschland holte.. Leider ging das damals ziemlich unter... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden hab, jedenfalls könnte Gigi bald nach Berlin kommen!!!???? :headbang::allesgute:

Da die Loveparade ausfällt, findet dieses Jahr die B-Parade statt (es wird die ganze Bandbreite elektronischer Musik gespielt werden, nicht nur techno).

Es wäre möglich, dass Gigi in Berlin auftritt??? :headbang:

Die B-Parade findet am 21.07.2007 statt.

Kann man sich da sicher gehen oder hab ich falsche Infos bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden hab, jedenfalls könnte Gigi bald nach Berlin kommen!!!???? :headbang::allesgute:

Da die Loveparade ausfällt, findet dieses Jahr die B-Parade statt (es wird die ganze Bandbreite elektronischer Musik gespielt werden, nicht nur techno).

Es wäre möglich, dass Gigi in Berlin auftritt??? :headbang:

Die B-Parade findet am 21.07.2007 statt.

Kann man sich da sicher gehen oder hab ich falsche Infos bekommen???

Wär natürlich klasse.

Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da Gigi selber mal gesagt hat, dass er sehr grosse Events nicht so gerne mag....

Vor allem glaube ich ganz ehrlich, dass Gigi mittlerweile in Deutschland zu unbekannt ist um bei so nem Event gebucht zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...