Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen im Forum djdeluxe


Kilian

Empfohlene Beiträge

[glow=blue] HY leute find das ja volle super und geil von euch so freundliche leute in den Forum sieht man ned so oft. bin eigentlich nur auf euch gekommen weil mir das einer verraten hat und da ich selber ein sehr sehr großer fan von gigi bin war bzw is es ein muss sich hier zu regestrieren.

FREU MICH DAS DA SO NETTE LEUITE SIND FREUE MICH AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT!!!!

LG

Rene ( Dj DeluXe)

PS. Kenn mi da no ned so aus gö ggg lassts ma bizzale zeit

Link zu diesem Kommentar

Hy nochmal, und danke für die nette begrüssung!!

Wegen der Bestellung na sicher als gigi fan so wie ich muss ich einfach alles haben was es gibt wenn ich dafür noch mein letztes geld hergeben muss, der spiegel is erst der anfang "ggg" da kommt noch viel viel mehr

LG rene Dj DeluXe

:saufen::devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...