Zum Inhalt springen

Eure Wünsche für Weihnachten!


Empfohlene Beiträge

So schauts aus *g*:

1.)

elektrische Zahnbürste

Laptoptasche

Fototasche

Harry Potter Band 5 von meinen Eltern

Parfüm von ONkel und Tante

Shoppingtour mit Schwester

2.) Jetzt mal abgesehen von Gesundheit und Wünschen, die selbstverständlich sind...

Was ich mir gerade DIESES Weihnachten wünsche: Frisch verliebt sein, so wie letztes Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar

Was wünsche ich mir?

a; Materiell:

Nix besonderes, ausser vielleicht ne neue Kellnergeldtasche und maybe ne neue Fotoausrüstungstasche, aja doch noch was: nen neuen elektrischen Rasierer...

b; Sachen die man mit Geld nicht kaufen kann...

In erster Linie wünsche ich mir mehr entspannung, mehr zuneigung, ruhe, aber auch Gesundheit und das 2006 mal nicht so ein Teufelsjahr wie 2002-2004 wird....am meisten wünsche ich mir aber, die Frau fürs Leben zu finden, da mir dieser Background einfach derzeit gänzlich fehlt.....

Link zu diesem Kommentar

1.) Puh...müsste ich mal überlegen, eigentlich hab ich alles. Wünsch mir ein paar neue Fotofilme, weil in meine Kamera immer so spezielle reinmüssen...

Dann das Parfüm "Tom Tailer Bodytalk" *ggg*

Öhm....joah...das DJ Shog Album, aber ist ja noch gar nicht draußen, kaufs mir dann vielelicht nach Weihnachten...hmm....

Sonst wüsste ich spotan eigentlich nichts weiter.

2.) Dass mir jemand meinen PC mal komplett fertig macht, so dass ALLES wieder tut. *lol*

Sonst natürlich das übliche wie Gesundheit für alle meine Freunde, Verwandten und Bekannten, ein gutes Jahr 2006, ein bisschen mehr Ruhe vor dem ganzen Stress, viiiiiiiiel Zeit zum Kuscheln *hehe*, viel Zeit, die ich mit meinem Schatz verbringen kann und das da weiterhin alles so super läuft,....joah, ich denke mal, dass war so das wesentliche. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Dann das Parfüm "Tom Tailer Bodytalk" *ggg*

Bekomm ich auch zu Weihnachten. Das ist so lecker :devilfeuer:

*hehehe* Jop, find ich auch...und ich denke mal, ich bekomm es auch. *lol*

Lass mich raten.... :respekt:

Allgemein muss ich übrigens sagen, dass ich dieses Jahr gar nicht wild auf Weihnachten bin. Meine Schwester ist nicht da, also ist die Familie nicht komplett, um Geschenke gehts ja eh schon lang nicht mehr und damit hat für mich Weihnachten leider auch das verloren, was es für ich immer war, nämlich einfach mal ein paar besinnliche Stunde im Kreis der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Ich wünsch mir von Belina das sie endlich mal bei neuen Topics

die Überschrift groß schreibt! :mrbighead:

LooooooooooooooooooooooooooooooooL der war geil Kilian ! Jaa das wünsche ich mir auch .. naja ich wünsche mir das ja schon seit Jahren *gg* :muahaha::uff::uff::uff:

Link zu diesem Kommentar
Ich wünsch mir von Belina das sie endlich mal bei neuen Topics

die Überschrift groß schreibt!  :mrbighead:

LooooooooooooooooooooooooooooooooL der war geil Kilian ! Jaa das wünsche ich mir auch .. naja ich wünsche mir das ja schon seit Jahren *gg* :lachen1::xxx::lachen1::lachen1:

na gott sei dank- dann is es nun endlich raus....

ok belina versucht sich zu bessern..... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Also zu Weihnachten wünsch ich mir nix Materielles...

...wird dieses Jahr sehr sparsam geschenkt und das find ich gar nich mal schlecht, da kommen die wahren Werte vom Weihnachtsfest wieder etwas mehr in den Fokus.

Tja von der immateriellen Seite her wünsch ich mir, dass ich am 1. Feiertag nich zu viel an meine Ex-Freundin (das Ex vergess ich fast immer...) denken muss, den Tag hätte ich bei ihr und ihrer Familie verbracht normalerweise... :-/ ...am 2. wäre sie bei meiner dabei gewesen... :-/

...und dass ich bald von ihr soweit loskomme dass ich wieder den Kopf frei habe...

Ansonsten halt das Übliche, Gesundheit für mich und meine Familie und Freunde, auch dass beruflich alles so gut weiter läuft wie bisher.

Ja das wär es schon, bin bescheiden geworden... *g*

Link zu diesem Kommentar

ich wünsch ma dieses jahr eigentlich kaum was... zumindest auf jeden fall nix materielles.

...ich bin dieses jahr nicht im geringsten in der stimmung und will es auch net sein... fragt nicht warum, ich weiss es selbst net so genau..

es gibt nur 2 dinge die ich ma wünsch,

- gesund zu bleiben (sofern ma mein zustand derzeit als "gesund" bezeichnen kann, egal)

- heuer mit einer gewissen person ZUSAMMEN weihnachten zu verbringen,... aber das bleibt wohl a wunschtraum...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...