Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 5 USA, JAP & PAL Termin

14.07.08 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) am 13.03.09 in Europa und den USA erhältlich sein wird; in Japan ist die Auslieferung für den 12.03.09 geplant. Online wird es einen kooperativen Modus für zwei Spieler geben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Ich finde es ganz gut, OK bis code veronica waren die Spiele ehr klassisch aber mit Teil 4 haben sie Mut bewiesen und mal ein richtiges Brett von Game auf die beine gestellt und der wechsel war auch nötig. Ich finde die alten teile nach wie vor genial.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Aus der aktuellen Famitsu geht hervor, dass nächste Woche, am 5. Dezember, eine Demo zu Resident Evil 5 auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. In dieser wird man auch den Co-op Modus des Spiels testen können.

Wann die Demo im Westen erscheint, und ob die Demo nächste Woche auch im japanischen PlayStation Store erscheinen wird, ist nicht bekannt.

quelle:cw

Das ist eine Meldung jetzt bin ich ganz hippelich :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich denke das es sich sehr an teil 4 orientiert, was nicht heißen soll das es schlecht ist im gegenteil teil 4 war wirklich genial. Und ich bin auf die Story gespannt :mrbighead:

Ich hoffe das Wesker's neue Firma eine Rollen spielen wird

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Masachika Kawata, Produzent von Resident Evil 5, behauptet in einem Interview, dass es nicht wirklich so schwierig sei, für die PS3 zu entwickeln, wie es manche behaupten. Natürlich ist es einfach das Spiel für die XBox zu portieren, da Capcom Resident Evil 5 komplett auf PCs entwickelt, aber die PS3-Version scheint auch keine großen Probleme zu bereiten.

Also ist ein gute PS3 Umsetzung sicher, ich bin auch immer noch der Meinung wenn entwickler sagen es sei schwer für die PS3 zu entwicklen, denke ich das sie sich die Hardware gar nicht richtig angeguckt haben oder sie mögen die Plattform einfach nicht bestes beispiel ist VALVE

Left for Dead wäre nun wirklich kein Problem für die PS3 Hardware.

Link zu diesem Kommentar

Auf Gametrailers.com gibts wida viele neue Videos, auch von der PS3 Fassung.

Ich weiß nicht aber es sieht schon zu Actionlastig aus, Teil 4 war schon geil aber trotzdem würd ich mir mal wieder ein richtiges Horror Resident Evil ala Teil 1 wünschen.

Wenn ich einen Raum betrete höre ich von weitem einen Zombie heran schleichen (seh ihn aber nicht) wobei er ja nicht schleicht sondern eher mit seinem kaputten Beim schleift :D

Ach das warn noch richtige Resident Evil Teile, versteh nicht warum man nicht zu den Wurzeln zurückkehrt.

Kaufen tu i mir Teil 5 sicher auch wenn mir ein Resident Evil im alten Style viel viel lieber wäre.

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag : Hab nun auch die Demo ... hammer Grafik muss ich sagen... Spielspaß auch auf jedenfall ... es sind ne menge Zombies ! Aber das es mehr MGS als RE ist kann ich "noch" nicht sagen !

Jedenfalls bin ich jetzt schon sehr begeistert ! Freue mich aufs Spiel !

Link zu diesem Kommentar

Hm also MGS und Resident Evil zu vergleichen ist sehr gewagt, trifft find ich überhaupt nicht zu.

MGS besteht noch immer aus Stealth Action, bei Resident Evil kannst dich um die Gegner nicht wirklich herumschleichen is doch ganz was anderes.

Klar ist teil 4 und wie es aussieht auch teil 5 von Residnt Evil sehr Actionlastig aber MGS, ne das is wie wenn man Ferrari und Minardi vergleicht, passt eifnach nicht.....

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die Demo jetzt auch besorgt.

Grafik is schön, keine Frage.

Aber es ist für mich kein Resident Evil mehr, gleich zu Beginn der Demo kommen extrem viele Zombies, da kommt man aus dem schiessen garnicht mehr raus, das muss nicht sein : (

Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt, mal die ersten Wertungen im Jänner/Februar abwarten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich finds okay wie es geworden ist...klar per demo bekommt man nur einen kleinen eindruck auf das gesamtkonzept aber ich finds sehr gut...

spielt sich wie resident evil 4 und ist aufwendiger obendrein...

freue mich auf das spiel... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...