Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MGS war wohl der falsche Ausdruck, weil hier viel mehr Hide & Seek im Vordergrund steht. Ich würde eher sagen, dass man sich zusehr an Egoshootern orientiert hat und die wesentlichen Elemente von Resident Evil außer Acht gelassen hat. :-) Ich bin wohl irgendwie ein nostalgischer Mensch, ich wachse aber auch langsam raus aus dem Gaming Bereich!

Link zu diesem Kommentar

Nene da bin ich auch bei dir, mir wär ein Resident Evil wie Teil1 oder Teil2 auch lieber, mit echten Zombies.

Und es genügt ja ein Zombie der mehr Stimmung macht als so viele Leute wie in Teil 5 zb (bei der Demo)

Es fällt einem halt auf das viel mehr Action im Spiel vorkommt als früher, ich find das Schade.

Mir fehlt der Gruselfaktor

Aber naja, mal die Tests abwarten.....

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

Ja das mag vielleicht sein, aber es ist halt mal was anderes ... also ich fand es sehr amüsant ... erinnert mich so an Dawn Of The Dead etc... wenn die Zombieflut richtig abgeht ! Und diesmal gehts halt echt um die Wurst und keine Zeit Luft zu holen weil sie mal eben nicht mit 1 KM/h in der Stunde auf dich zu humpeln !!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja ich verstehe das schon ! Aber es kann sich ja nicht immer nur in diesem Herrenhaus o.ä. abspielen.

Aber vielleicht wirds ja nachher im Spiel noch tiefer oder man kommt noch ganz woanders hin .... wer weiß was sie sich so ausgedacht haben !

Kanns jedenfalls nicht mehr erwarten ... 9 Tage nach meinem Geburtstag kommt es ! Das wird ein guter März ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

RE 5: Bekommt die PS3 Version herunterladbare Inhalte?

Kommentar lässt Gerüchteküche brodeln

Nachdem im offiziellen Playstation Blog die Nachricht gepostet wurde, dass am gestrigen Tag die Demo zu Resident Evil 5 erschienen ist, gibt dieser neuer Stoff für die Gerüchteküche.

So hat ein Mitarbeiter von Capcom einen Kommentar gepostet, welcher daraufhin deuten könnte, dass die Playstation 3 Version von Resident Evil 5 herunterladbare Inhalte bekommen könnte.

"Alright, so I did some digging about some of your questions around here. So far mums the word on DLC, but I will say theres some exciting content coming for PS3 users ;)

More on that soon."

Das Spiel Resident Evil 5 wird für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Ab dem 13. März wird der Titel in den Regalen stehen

Link zu diesem Kommentar

Zwangsinstallation von 5 GB bei Resident Evil 5

Schlechte Nachrichten für alle Playstation 3 Besitzer, die eine eingebaute 40 Gigabyte Festplatte in der Konsole haben. Die Playstation 3 Version von Resident Evil 5 bringt eine Zwangsinstallation mit sich.

Sage und schreibe 5 Gigabyte gehen dabei drauf. Zudem wird das Spiel eine maximale Auflösung von 720p haben. Dies ist aber nicht das erste Spiel für die Playstation 3, welches eine Zwangsinstallation dieser Größenordnung verlangt.

Diese Informationen wurden aus der Rückseite der Spielverpackung entnommen.

Quelle : Shortnews.de

Link zu diesem Kommentar

5 GB ist schon eine ganze menge naja muss ich mir halt die 360 Version holen da meine ps 3 bloß 40 gb hat

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hab meines heute bekommen, der Anfang is schon mal sehr geil, die Atmosphäre is klasse, wenn man da so herumspaziert und die Leute einen total böse ansehen, uhuh da bekommt man teilweise schon richtig Angst : )

Hab die 360 Version, hab zu Beginn mit 1080p gespielt, für meine Begriffe nicht spielbar da teart es leider sehr oft (eigentlich fast immer bei jeder Sequenz oder bei nem schnellen Wechsel)

Jetzt auf 720p gestellt und es teart nicht mehr aber das Problem war ja seit der Demo schon bekannt.

Leichen bleibend anscheinend auch liegen, weiß aber nicht ob das Versions ahängig ist.

Story ist auch gut bis jetzt, man erfährt nette Sachen von früher und Rückblenden gibt es auch, sehr gut gemacht

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...