Zum Inhalt springen

Welchen Browser nutzt ihr?


csp

Welchen Browser nutzt ihr?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ich habe jetzt, seit dem der kostenlose Opera Browser werbefrei ist, den. Der gefällt mir sehr gut, ist nämlich ähnlich wie Firefox, nur mit dem großen Unterschied, dass bei Opera auch das funktioniert, was der FF gegenüber dem IE nicht konnte, d.h. z.B. *.mp3 File-Links direkt mit einem Player verlinken und mit einem Buffer downloaden oder einen fremden (und richtigen) Downloadmanager einbinden. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann nur Gecko und Presto unterstützen...

mit Trident will ich nix mehr zu tun haben... allein schon was die unterstützung der standards / die standardkonformität angeht, sind gecko und presto da um welten voraus...

ein paar geschmacksproben: wie etwa svg, png-24 oder css3 (zumindest teilweise)

P.S.: für alle die jetzt bissele verwirrt sind: Gecko ist die Rendering-Engine von Mozilla/Firefox/Netscape, Presto von Opera und Trident von IE

P.P.S.: Firefox-User aus Leidenschaft seit Phoenix :D

und ich schimpfe nicht über den ie, weil ich firefox verwende, sondern weil ich selbst seit jahren webseiten programmiere und der "ach so tolle" ie immer wieder aus der reihe tanzt und eine extra-lösung braucht, bzw. vieles (hoffentlich noch) nicht unterstützt

Link zu diesem Kommentar

Hab vor ca. einem halben Jahr auf Mozilla Firefox umgestellt. Muss zwar sagen, dass mir einige Sachen beim IE besser gefallen haben (z.B.: Downloads und Ladezeit beim ersten Öffnen), ich den Umsteig aber trotzdem nicht bereue. Die Spammails haben sich auf ein Viertel reduziert und die Virenprogramme haben duetlich weniger zu tun. Derzeit wohl der beste Browser!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...