Zum Inhalt springen

Danijay - Dance & Breakfast


denharrow

Empfohlene Beiträge

Enthält folgende Lieder:

1. L' Impazienza (Bikini)

2. Encanto (Spanglish Extended)

3. The Sound of Love (Extended)

4. Vampires (Extended)

5. L' Impazienza (Canotta XXL)

6. Turn Around (Extended)

7. Condition ( Dj Morgan Elektro Remix)

8. Luna Nera (Live Edition)

9. I Fiori di Lillà (Gabry Ponte Remix)

10. Happiness (Remix 2006)

11. Il Gioco Dell ' Amore (Reloaded)

12. Say Me (Extended)

13. Il Tauro (Extended)

14. Turn Around (Sander Remix)

15. L' Impazienza (Provenzano Remix)

16. L' Impazienza (Jordi Carreras Remix)

17. Bonus Track Tonight

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Dann muss der aber verdammt gut sein. Es gab ja damals 2 Versionen im Netz. Eine von [editiert bei Schurti], das ist tatsächlich ein Deejay Rip, und einen Extended Remix bei [editiert von Gecki]. Ich hab' den Extended Remix und da stimmt alles von vorn bis hinten, klingt also überhaupt nicht nach Rip. Wenn er nicht auf Vinyl erschienen ist, muss es ihn zumindest mal als DJ Promo gegeben haben.

Edit by Gecki:

Bitte die Rechtssituation beachten. Danke für dein Verständnis.

Edit by Schurti:

noch was gefunden! bitte unterlassen

Bearbeitet von schurti
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

1. L' Impazienza (Bikini) Total gemütliche Version!

bewertung07.gif

2. Encanto (Spanglish Extended) Richtig richtig geil!

bewertung10.gif

3. Sound Of Love (Extended) Wird ja die neue Single, auf der MAXI CD wirds auch neue Mixes von Vampires geben

bewertung07.gif

4. Vampires (Extended) Extrem geil!

bewertung10.gif

5. L' Impazienza (Canotta XXL) Braucht man nichts mehr dazu sagen

bewertung10.gif

6. Turn Around (Extended) Gefällt mir auch gut!

bewertung07.gif

7. Condition ( Dj Morgan Elektro Remix) Schlechtester Track, hätt ich mir lieber Il Gioco Dell ' Amore (Reloaded) gewunschen

bewertung04.gif

8. Luna Nera (Live Edition) Mal was anderes eine, Live Version

bewertung07.gif

9. I Fiori di Lillà (Gabry Ponte Remix) hat mir damals schon gefallen, jetzt noch immer sehr gut!

bewertung10.gif

10. Happiness (Remix 2006) Sehr gut geworden, wobei das Original einfach unschlagbar ist

bewertung09.gif

11. Arcobaleno (Feat Roby Rossini) TRAUMHAFT!!!!!! Wäre ein Verbrechen gewesen den nie rauszubringen!

bewertung10.gif

12. Say Me (Extended) War auf der Luna Nera EP schon geill!

bewertung09.gif

13. Il Tauro (Extended) Kennen wir ja von der Luna Nera EP

bewertung07.gif

14. Turn Around (Sander Remix) Mag den Sander Style nicht so, klingt so billig

bewertung06.gif

15. L' Impazienza (Provenzano Remix) Hier handelt es sich um den Hard Dance Style Remix, meiner Meinung nach ein extrem geiler Remix

bewertung10.gif

16. L' Impazienza (Jordi Carreras Remix) Spanish rmx von jordi, gut, aber der Engliche Jordi rmx gefällt mir mehr

bewertung08.gif

17. Bonus Track Tonight davon wäre ne Dance Version sicher geil!

bewertung06.gif

Highlights für mich ganz klar:

Danijay - Encanto (Spanglish Extended Mix)

Danijay - Arcobaleno (Feat Roby Rossini)

Danijay - Happines (2006)

Danijay - L´Impazienza (Provenzano Dj Remix)

Danijay - Vampires (Extended Mix)

Wer Italo mag, wird dieses Album auch sehr mögen :)

Freu mich auf die Tribe Sessions von Danijay, da wird auch viel neues präsentieren

:daumenhoch::italien::rockdahouse::italien:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...