Zum Inhalt springen

Danijay - Dance & Breakfast


denharrow

Empfohlene Beiträge

Das ist Italo-dance, wie er sein muss. Nur vom gemeinsamen Titel mit Roby Rossini war ich etwas enttäuscht. Das wird wohl daran liegen, dass ich 2 oder 3 Jahre darauf gewartet habe, den Titel einmal hören zu können und dann nicht das kam, was ich erwartet habe. Ansonsten ist das Album an sich eine runde Sache.

aber der Track mit Roby Rossini ist wirklich nicht das wahre, die restlichen Tracks haben es in sich, aufjedenfall ein Pflichtkauf, Italo Dance vom feinsten!

Link zu diesem Kommentar
Das ist Italo-dance, wie er sein muss. Nur vom gemeinsamen Titel mit Roby Rossini war ich etwas enttäuscht. Das wird wohl daran liegen, dass ich 2 oder 3 Jahre darauf gewartet habe, den Titel einmal hören zu können und dann nicht das kam, was ich erwartet habe. Ansonsten ist das Album an sich eine runde Sache.

aber der Track mit Roby Rossini ist wirklich nicht das wahre, die restlichen Tracks haben es in sich, aufjedenfall ein Pflichtkauf, Italo Dance vom feinsten!

gerade wegen diesem track will ich das album haben. find den genial.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

1. L' Impazienza (Bikini) bewertung08.gif Hehe nette Version

2. Encanto (Spanglish Extended) bewertung06.gif naja es gibt besseres

3. The Sound of Love (Extended) bewertung07.gif ja ... find eich ganz ok

4. Vampires (Extended) bewertung10.gif MEGA !!! Die Antwort auf Danza Delle Streghe *g*

5. L' Impazienza (Canotta XXL) bewertung08.gif auch genial remixt

6. Turn Around (Extended) bewertung08.gif ... saugeil !!!

7. Condition ( Dj Morgan Elektro Remix) bewertung07.gif Auch ganz nett

8. Luna Nera (Live Edition) bewertung08.gif naja bekannt und nur mit live geräuschen ...

9. I Fiori di Lillà (Gabry Ponte Remix) bewertung10.gif .. genialer Remix natürlich

10. Happiness (Remix 2006) bewertung10.gif EINES DER HIGHLIGHTS .. schlägt bissel die 1te Version

11. Arcobaleno (feat. Roby Rossini) bewertung09.gif auch geil wie sau

12. Say Me (Extended) bewertung10.gif BESTE TRACK AUF DEM ALBUM !!!!!!!!!!

13. Il Tauro (Extended) bewertung08.gif auch genial

14. Turn Around (Sander Remix) bewertung05.gif ja sander kanns besser

15. L' Impazienza (Provenzano Remix) bewertung10.gif genial remixt

16. L' Impazienza (Jordi Carreras Remix) bewertung09.gif hehe auch coole version

17. Bonus Track Tonight bewertung08.gif hehe kann sich sehen lassen

Link zu diesem Kommentar

L' Impazienza (Bikini) bewertung09.gif Nicht schlecht... so kennt man Danijay!

Encanto (Spanglish Extended) bewertung07.gif Naja, ein Brüller ist es nicht, aber gefällt mir sonst ganz ok.

The Sound Of Love (Extended) bewertung05.gif Bisschen langweilig... unter Italo Dance stelle ich mir bisschen etwas anderes vor.

Vampires (Extended) bewertung08.gif Der gefällt mir ganz gut und erinnert mich, ich glaube wie auch Bio, bisschen an diese "unheimlichen" Songs von Ende 2003.

L' Impazienza (Canotta XXL) bewertung10.gif Ja, das ist Danijay! Nach wie vor super Song.

Turn Around (Extended) bewertung07.gif Gefällt mir in etwa wie Encanto... vielleicht sogar ein klein wenig besser.

Condition (DJ Morgan Elektro Remix) bewertung08.gif Auch nicht schlecht... da freue ich mich auf jeden Fall auf den kompletten Song.

Luna Nera (Live Edition) bewertung08.gif Nett gemacht und schön zum Mitsingen.

I Fiori Di Lillà (Gabry Ponte Remix) bewertung10.gif Ein Traum! Nach wie vor einer meiner Favoriten.

Happiness (Remix 2006) bewertung10.gif Da geht die Post ab! Genial!

Arcobaleno (Feat. Roby Rossini) bewertung08.gif Erinnert mich bisschen an Eiffel 65...

Say Me (Extended) bewertung08.gif Auch ein toller Song.

Il Tauro (Extended) bewertung08.gif Yeah, Gigi lässt grüßen!

Turn Around (Sander Remix) bewertung08.gif Jap, ein Zacken besser als die andere Version.

L' Impazienza (Provenzano Remix) bewertung10.gif Auch diese Version ist super geil!

L' Impazienza (Jordi Carreras Remix) bewertung09.gif Nicht schlecht, aber die anderen Versionen sind besser.

Bonus Track Tonight bewertung06.gif Nunja, da sollte ich mir vielleicht vorher erstmal den ganzen Song anhören...

Gesamt: bewertung08.gif Für den Preis und bei den Songs sicherlich ein super Album! Vorallem freue ich mich, die oft im Radio gehörten geilen Italo-Dance-Songs nun endlich komplett auf einer CD zu haben. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 11 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...