Zum Inhalt springen

Entropia Sonora - Fantasia


CHB

Empfohlene Beiträge

Jep, richtig genial das Lied :dancingbear:

Heißt angeblich Dottor DAG feat. DJ Maxwell - Fantasia :daumenhoch:

wo steht das ???

Im offizielles Forum. U.a. in den Tracklists dort und in diversen anderen Themen wurde es gesagt. Zwar nicht von Gigi bestätigt, aber angeblich spielt es DJ Maxwell oft in seiner Radiosendung. Hier z.B. ein Thema wo über DJ Maxwell und dieses Projekt geredet wird: DJ Maxwell.

Musst mal ein bisschen dort im Forum suchen, dann findest du noch viel mehr darüber :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hier eine Bestätigung von DJ Maxwell in Gigis Forum:

grazie per la fiducia....ma non è Dr Dag vs dj maxwell.... in realtà dobbiamo ancora definire il nome del progeto!!!

Dj Maxwell

"Danke für das Vertrauen... aber es ist nicht Dr Dag vs dj maxwell.... In Wahrheit müssen wir noch einen Namen für das Projekt definieren"

Bestätigung

OK, das mit dem Dottor Dag scheint noch nicht sicher zu sein, aber es ist definitiv ein Projekt von Gigi und Maxwell!

Infos zu DJ Maxwell u.a. auf http://www.piterpan.it/, ein italienisches Radio, wo Maxwell sein Programm spielt.

Habe den Threadtitel ein wenig angepasst, bis wir den genauen Projektnamen kennen :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...