Jump to content

Dottor DAG - Lo Sbaglio

Guest DJ Berni

Recommended Posts

naja zwischen groviglio mix und dem besteht eigentlich eh kaum mehr ein unterschied... diana singt halt nur im hintergrund mit.. aber sehr fein gemacht und stimmlich wieder mal top von ihr! :anstossen:

mir taugt besonders die stelle, wo sie eine eigene kleine strophe auf englisch singt... flyin high... and away... oder so... muss man nur genau hinhören :-)

jez is endlich das perfekte "lo sbaglio" geboren!!! ein traum von einem song, besonders mit diana!

bewertung10.gif

*anhör*

hat sich ja fast nix geändert außer das diana paar mal aahhh ahh sagt *gggg*

nix besonderes find ich

oder gibts ne stelle wo sie wirklich was singt?

Ne, die HP täuscht... Diana singt fast das ganze Lied im Hintergrund mit. Stellenweise hat sie, wie Dahak ja schon sagte, eigene, neue Textpassagen in englisch (allerdings nur im HG, ist wirklich eher ein Diana "Edit", als eine Diana Version. Trotzdem sehr, sehr nett gemacht!)

• Confused 1
Guest DJ Berni
*anhör*

hat sich ja fast nix geändert außer das diana paar mal aahhh ahh sagt *gggg*

nix besonderes find ich

oder gibts ne stelle wo sie wirklich was singt?

Ne, die HP täuscht... Diana singt fast das ganze Lied im Hintergrund mit. Stellenweise hat sie, wie Dahak ja schon sagte, eigene, neue Textpassagen in englisch (allerdings nur im HG, ist wirklich eher ein Diana "Edit", als eine Diana Version. Trotzdem sehr, sehr nett gemacht!)

Ja leider musste ich mich auf 1:30 beschränken!!

Der Track dauert bei der Session ja über 4:00