Zum Inhalt springen

Schranz Tracks für Kommerzler


dj raze

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich interessiere mich ja für sehr viele Untergruppen der elektronischen Musik und ich muss sagen Schranz gefällt mir schon sehr, es wird mir aber mit der Zeit schnell zu eintönig, deshalb suche ich spezielle Tracks die halt schon ein bisschen Stimme und Melodie enthalten, halt einfach die mir zusagen, so ala:

DJ Rush - My Palazzo (Eric Sneo Remix)

bewertung08.gif

Unknown - Schranz Slippy

bewertung09.gif

Russian Roulette (DJ Rush) - I believe (is ja eigtl. nicht Schranz wie würdet ihr diesen Track beschreiben, bzw. gibts auch noch andere Tracks die so klingen?)

bewertung09.gif

und der Mörder Nummer:

Southside Spinners - Luvstruck (AlexTrackOne Remix)

verdammt geile Loops!!!!!

bewertung10.gif

hättet ihr da welche parat?

wenn möglich welche die man auch noch wo bekommt,

oder aktuell sind.

lg

Link zu diesem Kommentar

Schranz Tracks für Kommerzler... wie geil :wiegeil:

Tja ich denke am besten werden da noch die Schranz Bootlegs sein (Schranz Slippy, Schranz On Me,..) - da sie relativ bekannte Melodien enthalten.

Ansonsten kann ich hier nur mal meine Lieblingsinterpreten bzw. Labels empfehlen:

Skull Tunes - DAS Label schlechthin... sollte man sich unbedingt mal näher ansehen

Artellery - auch ein wunderbares Label

Working Vinyl - nicht ganz so hart, aber trotzdem super

Ja und nun zu den Interpreten; Felix Kröcher, Boris S., Mario Ranieri, Andreas Kremer (mit seinen vielen Produktionen), O.B.I., Waldhaus, Weichentechnikk... ist auf jeden Fall genug dabei :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

bitte nie in einem satz "schranz" und "kommerz" verwenden :umarmen:

ein guter freund von mir und dj kollege:

felix kröcher

eigentlich finde ich alle seine tracks hammergeil, jedoch ist die compressed die beste

pet duo

schranz-techno aus brasilien, einmalig

boris s.

produziert auf gleicher ebene wie felix, demnächst kommt eine e.p. von den beiden

matt m. maddox

noch härtere schiene als pet duo, klasse sounds...

..............

das sind mal meine favouriten was das thema schranz anbelangt...

ich denk ich mal mal einen hardcore-thread auf *g*

Link zu diesem Kommentar

Jop, die Unknown Forces ist geil, die hab ich letzte Woche bekommen. Bin auch schon auf die Brothers EP von Boris S und Felix kröcher gespannt - bei der gehts sicher ordentlich los :mrbighead::stolzbin:

Momentan gefällt mir das Halloween Bootleg relativ gut; die French Kiss von Robert Natus ist aber auch geil. Momentan kommt sowieso viel gutes in diesem Bereich raus :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
@m.killa

die brothers e.p. ist das beste was die beiden gemacht haben...

Geil bin echt schon gespannt. Hab nämlich noch keine Hörproben dazu gefunden, aber ab nächster Woche sollte sie lieferbar sein.

Ausserdem habe ich noch folgendes gefunden: http://www.felixkroecher.de/news/news.php3

Die Hörproben zur Forward Movements sind ja ein Traum. Hoffentlich wird die Vinyl bald released :mrbighead::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...