Zum Inhalt springen

[News] Der Handy Thread...


Wally44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bald habe ich wieder Vertragsverlängerung, will unbedingt das Nokia N97 haben!

Also der Vorabverkauf startet bald laut Nokia Homepage! Werds mir erstma im Laden anschauen hehe

Klick hier für ein N97 Bild

Habs gestern mal in der Hand gehalten. Wirkt schon ziemlich edel. Aber da mein 5800 nicht sooo viel anders ist, kann ich gut damit leben :)

Hier gibts übrigens ein kurzes Videoreview: http://thenokiablog.com/2009/06/16/vlog-no...ressions-in-hd/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hab jetzt mein 5800 auch schon ca. eineinhalb Montate und bin sehr zufrieden damit.

Das gute ist ja, dass man es nach Lust und Laune mit Programmen usw. erweitern kann - ja ist mein erstes Symbian bzw. Smartphone überhaupt ^^

Ich hoffe, dass mit dem nächsten Firmware-Update noch ein paar Verbesserungen wie Kinetic Scrolling oder ein erweiterter Homescreen kommen, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Neuer Opera Mini 5 Beta ist seit kurzem raus.

Download unter m.opera.com/next (Direkt vom Handy-Browser)

Finde den Browser sehr gut gelungen (obwohl noch Beta-Status), werde jetzt wohl vom S60-Browser auf den Opera umsteigen.

Neu sind Tabbed Browsing, Schnellwahl und eine neue Benutzeroberfläche, die man jetzt auch mit Touchscreen-Phones super bedienen kann (im Gegensatz zum 4er)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich weis nicht was alle am black perry finden das is meiner meinung nach nur überbewertet das einzige was an diesem handy vorteilhaft is ist eventuell das e-mail schreiben !

Aber sonst überteuert und sonst auch gegen die neuen nokia geräte keine chance oder htc geräte ..

von sony bin ich entäuscht und samsung naja auch ned besser...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...