Zum Inhalt springen

P!nk - Stupid Girls


CHB

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

und Stupid Girls ist ziemlich schwach und das Video ist einfach nur schrecklich, vorallem wie sie Lindsay Lohan im Video verarscht.

Lindsay soll doof sein Pink ?? Wer so ein Video acht ist wohl selber nicht mehr ganz richtig da oben...

Lindsay Lohan ist übrigens nicht de einzigste die da verarscht wird. Sondern auch Jessica Simpson, Paris Hilton, 50 Cent und co.

die letzten 3 ok kann man mit einem schmunzeln nehmen, aber die Szenen wo sie sich als Lindsay Lohan verkleidet und Leute umfährt, machen mich doch richtig sauer !!!! :häää:

Video

Video: 0 % bewertung00.gif

Song: 44 % bewertung04.gif

Link zu diesem Kommentar

naja mich stört das weniger, WEN sie verarscht.. das is ma SO egal, selbst wenn sie goths oder gigi-fans veräppeln würde, würds mich net kratzen... sowas kann ich net ernst nehmen.

es zeigt aber leider eins:

nämlich, dass die gute Pink anscheinend nur noch, durch IMO billige video-aufreger auf sich aufmerksam machen kann, oder es zumindest dadurch versucht.

und egal wen sie verarscht, sie is selber net besser als die, die sie da im video verreisst, wenn sie mit so ner tour aufkommt.

abgesehen davon, is auch die qualität ihrer musikalischen seite in den letzten jahren doch ein wenig gesunken..

bewertung04.gif für den song...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...