Zum Inhalt springen

LOST


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch Lost-Fan!!!

Ich hab bisher keine Folge verpasst!! :blume:

Die Serie ist so spannend, dass ich gar nich mehr aufhören kann zu gucken :muahaha:

Freu mich schon auf die 3. Staffel im Herbst. :lachen1:

Manchmal ziehen sie die Story etwas in die Länge, aber es geht noch.

Weiß jemand, was zum Ende der 2. Staffel passiert ist...

ich mein damit, wie dieses elektromagnetische Feld wieder aufgehoben werden konnte? Man hat ja nur das mti dem Schlüssel gesehen... da dachte ich, dass sie in der letzten Folge viel auflösen und dann das :hmm:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die Serie kommt zwar an 24 nie und nimmer ran, gefällt mir aber trotzdem!

Allerdings hat John Locke in Staffel 3 eine andere Synchro, da der Sprecher aufgrund eines Todesfalles in der Familie aufgehört hat! Der neue Sprecher klingt total blöd! Auf Premiere lief die alte Stimme noch bis Episode 10, Pro 7 synchronisiert jetzt aber die komplette Staffel mit dem neuen Sprecher nach, damit der Schnitt nicht während einer Staffel passiert!

Die Stimme klingt so wie von Cpt. Picard von Star Trek! Ist der gleiche Sprecher!

Auch Tom (Mr. Friendly) hat eine neue Synchro, total daneben wieder mal, die alte war so geil: Das ist nicht eure Insel, das ist unsere Insel!

Wirklich furchterregend, die neue ist lachhaft

Der Opener von Season 3 ist übrigens sehr geil gemacht! Werds mir wieder auf DVD aufnehmen, zu Season 3 solls wieder eine 2-geteilte DVD Box geben, 37 € (!!!) kostet der erste Teil, also wer sich die holt hat wirklich zu viel Geld!

In den USA hat sich dieser Trend nicht durchgesetzt, hoffentlich boykottieren die Leute weiter diese gesplittenen Boxen!! Sch*** Buena Vista

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
Die Stimme klingt so wie von Cpt. Picard von Star Trek! Ist der gleiche Sprecher!

Die neue klingt so wie Picard oder?

Bei Picard gabs ja auch zwei deutsche Stimmen, aber ich

glaub ich weiß, welche Du meinst - die, die Picard zuerst

hatte, ist glaub ich öfter zu hören.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab jetzt ein paar Folgen gesehen, also die Synchro von Locke ist jetzt wirklich grauenhaft! Sehr bitter, die alte passte irgendwie zum Original!

Pro 7 hat jetzt übrigens die gesamte 3. Staffel mit dem neuen Sprecher nachsynchronisiert! Auf Premiere war bis Episode 3x09 noch der alte Sprecher

Sehr enttäuschend sind die Rückblenden in Season 3, da merkt man dass den Autoren die Ideen ausgehen, kein Wunder dass in den USA die Quoten so ins Bodenlose gefallen sind

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
Bin bei 3x16 jetzt! Die Handlung auf der Insel ist ja noch ganz ok, aber die Rückblenden sind doch langweilig, bis auf ganz wenige Ausnahmen!

Vor allem Jack & Kate, die haben jetzt gemeinsam schon 15 Rückblenden oder so, also das ist ja wirklich nicht notwendig!

hmmm.. naja womöglich will man diese Charaktere in den Vordergrund bringen...

...Jack is in meinen Augen sowieso der "Main-charakter"...

Aber bedenke eines - jedes flashback hat auch seinen Grund - und bringt oft Licht in gewissen Sachen...

Ich kann dir nur sagen, die letzten 2 Folgen(Final-episoden) sind hammer!!!(find ich halt) - und man wird vor allem entäuscht sein, dass hier wieder schluss ist...

leider dauert es noch eine Weile bis zu Staffel 4...

Die erste Folge zu Staffel 4 ist angeblich schon gedreht/ in Arbeit....

...bei dieser Folge soll es um Sawyer gehn...

Link zu diesem Kommentar

Locke ist eh der beste Charakter der Serie, schon von Anfang an gewesen. Und Synchro ist mir völlig latte.

Schau die Serie eh nur im O-Ton. Als ich mir dann mal ne Folge von Staffel 2 auf pr0n7 angeschaut habe war ich schockiert wie schlecht und billig die Synchro teilweise war. Da bleib ich lieber beim Original.

Link zu diesem Kommentar
Locke ist eh der beste Charakter der Serie, schon von Anfang an gewesen. Und Synchro ist mir völlig latte.

Schau die Serie eh nur im O-Ton. Als ich mir dann mal ne Folge von Staffel 2 auf pr0n7 angeschaut habe war ich schockiert wie schlecht und billig die Synchro teilweise war. Da bleib ich lieber beim Original.

Ja aber nicht jeder kann perfekt Englisch, und das ist alles Gewöhnungssache, ich schau gar nix im O-ton! Und bin zufrieden mit den Serien 24, Lost, Prison Break....

Das Blöde ist halt wenns einen Wechsel bei den Synchronsprechern gibt, so wie eben bei Locke!

Link zu diesem Kommentar

Oh man, wenn ich dran denke dass jetzt 24 auch auf Pro 7 laufen wird!

«Lost»: ProSieben sendet doch keine Doppelfolgen

Von den angekündigten Doppelfolgen der Mystery-Serie «Lost» nimmt ProSieben nun Abstand und zeigt nach 22.00 Uhr weiterhin Comedy-Formate.

Vor knapp zwei Wochen kündigte ProSieben den neuen Mystery-Montag an. Zunächst sollte ab dem 15. Oktober 2007 um 20.15 Uhr die erste Staffel von «Supernatural» laufen und ab 21.15 Uhr sollte die dritte «Lost»-Staffel fortan in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

Thilo Proff, der stellvertretende Geschäftsführer von ProSieben, hatte dieses Planspiel schon im Mai 2007 im Quotenmeter.de-Interview im Kopf: "Ich denke, dass ein späterer Sendeplatz und eine Ausstrahlung in Doppelfolgen ein vorstellbares Modell ist." Während man von einem späteren Sendeplatz Abstand nahm, waren wenigstens zwei Folgen pro Woche eingeplant. Das schrieb ProSieben zumindest in seinem Pressefolder zu «Lost».

Diesen Plan hat man nun allerdings trotzdem wieder verworfen. ProSieben wird von der dritten Staffel - wie zum größten Teil auch von der zweiten Staffel - eine Folge in der Woche zeigen. Wahrscheinlich hat sich ProSieben die Quoten der zweiten Staffel noch einmal genauer angeschaut. Bereits die letzten fünf Episoden waren Anfang dieses Jahres erst nach 22.00 Uhr zu sehen und das Fazit war eher ernüchternd. Nur das Staffelfinale am 19. Februar 2007 holte Quoten in Nähe des Senderschnitts. Mit Doppelfolgen von «Lost» hätte ProSieben wahrscheinlich nur mit der 22.15 Uhr-Folge akzeptable Werte geholt. Kurz vor Weihnachten 2006 hat man da schon einmal experimentiert: Während die Episode um 21.15 Uhr 10,0 Prozent Marktanteil erzielte, kam die weitere Folge auf überdurchschnittliche 13,7 Prozent Marktanteil.

Auf Anfrage von dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de hieß es lediglich, dass dies eine "Entscheidung der Programmplanung" gewesen wäre. Punkt. Stattdessen setzt man ab 22.15 Uhr weiterhin auf Comedy. «Krügers Woche» darf trotz enttäuschender Einschaltquoten vorerst weiterhin im Programm bleiben. Nur um 22.45 Uhr gibt es ab dem 22. Oktober 2007 eine Änderung. Die dritte Staffel von «Tramitz and Friends» darf dort fortan auf Quotenfang gehen. «Olm unterwegs», das bisher auch eher bescheiden läuft, läuft eine Woche vorher regulär aus. Allerdings dürften sich die Werte kaum gegenüber Olms-Show steigern, da die ersten beiden Staffeln von «Tramitz and Friends» nur mäßig abschnitten. Das anschließende Programm bleibt davon unberührt

Wahnsinn eigentlich, ATV fängt morgen an, mit Doppelfolgen, die sind in 3 Monaten durch, und Pro 7 fängt erst im Okt. an, das dauert dann bis April oder Mai!

Na Viel Spass, da kann man froh sein dass man ATV hat

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue gerade Lost auf Premiere. Die zeigen gerade die erste Staffel Montags bis Freitags

habe sie ab der ersten Folge gesehen und muss sagen das es einer der besten Serien ist die ich jemals gesehen habe.

Freue mich schon auf Staffel 2 und 3 die dann gleich im Anschluß laufen wird. Staffel 1 neigt sich langsam dem Ende und ich bin gespannt wie es weiter geht

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja und wie erwartet zieht ATV jetzt die Konsequenzen draus:

Sonntag ist Bondtag“ heißt es bei ATV ab Sonntag, dem 14. Oktober 2007. Dann strahlt ATV 16 Wochen lang jeden Sonntag die besten Bond-Filme in der Prime Time aus

Stellt sich die Frage wo sie jetzt Lost platzieren werden, nach der James Bond Reihe die im Jänner endet, wird dann ziemlich sicher 24 - Season 6 starten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...