Zum Inhalt springen

LOST


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieder einmal haben sich neugierige Fans vor Ort zu einem LOST-Dreh gewagt und uns mit Fotos vom Dreh der neuen Staffel versorgt. Diese lassen Rückschlüsse auf Flashbacks zu.

Hawaii wurde letzte Woche mit Schnee, Fahnen und entsprechenden Schildern in Deutschland verwandelt. Gedreht hat an dieser Location Naveen Andrews, wodurch sich natürlich die Frage stellt, was der Iraki in Bayern zu suchen hatte (bzw. zu suchen haben wird - Flash Forward?).

:oesterreich::jodesnemma:

Nachdem man ja die Fotos nicht mehr direkt verlinken darf, und ich zum hochladen zu faul bin,

müsst ihr Euch die Fotos hier anschauen

Der Trailer für die 3. Staffel läuft auch schon auf ProSieben.

Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich weiter geht :sabber:

Link zu diesem Kommentar

Nein Lost läuft jetzt immer am Donnerstag (ca. 22:10)

Man muss sagen dass ATV sonst nie Serien verschiebt, aber sogar Nip Tuck hat nach Lost bessere Quoten erzielt.

Ich habs eh schon mal geschrieben aber es gingen mehr als die Hälfte der Zuschauer seit Season 2 verloren, und da musste man eben reagieren!

Bin im übrigen schon gespannt wie es auf Pro 7 laufen wird, denn die 3. Staffel kommt meiner Meinung nach erst bei Episode 11 so richtig in Fahrt, und immer nur 1 Episode ist zu wenig!

Lustig find ich ja immer wieder Buena Vista, dauernd werden die DVD Boxen gesplittet, also ich lass mich da sicher nicht über den Tisch ziehen, wenigstens gibts das bei Fox und 24 nicht!

Link zu diesem Kommentar
Betrachtet man die Staffel insgesamt, ist zu sagen, dass sie in keinem Fall mit Staffel zwei mithalten kann. Es ist sehr gut zu verstehen, warum sich US-Fans nach der Ausstrahlung der ersten sechs Episoden durchaus beschwert haben. Keine der ersten sechs Episoden kann wirklich überzeugen – einzig der Cliffhanger nach Folge sechs hat es in sich. Das war allerdings zu erwarten, schließlich läutete er in den Vereinigten Staaten eine monatelange Pause ein. Erst gegen Mitte der Staffel bessert sich das Niveau der dritten Runde dann doch, sodass man sagen kann, dass es nicht gänzlich umsonst ist, zu Beginn der dritten Staffel dranzubleiben. Zum Ende hin wird man in jedem Fall entschädigt. Schade, dass die dritte Season nicht so anfängt, wie sie aufhört.

Bestätigt meine Meinung von oben

Wahnsinn der Pro 7 Trailer beinhaltet sogar Szenen aus dem Season Finale, na da werden die Fans eine Freude haben die jetzt wieder gespoilert wurden

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
... wer nicht länger warten kann (so wie ich) der sollte mal bei ebay reinschauen... da gibts bereits die komplette Season 3 auf DVD als EU-Import aus Spanien... MIT DEUTSCHEM TON !!!

:mrbighead:

Was wirklich??? Is die wirklich mit deutschem Ton? Hast du sie schon?

Link zu diesem Kommentar
... da is definitiv deutscher Ton drauf.... Dolby Digital 5.1 Deutsch ... hab sie ja schon hier und schon gesehen...

Hat Locke die neue Synchro da von Anfang an oder ab Episode 10?

Weil die Ausstrahlung auf Pro 7/ATV/SF 2 hat Locke eben die neue Synchro schon von Beginn an, weil die eben nachsynchronisiert wurden

Link zu diesem Kommentar

Tja wie erwartet lassen auch bei Pro 7 die Quoten zu wünschen übrig

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22884

Aber die sogenannten Serials (keine abgeschlossenen Folgen) wie Lost, 24 etc. habens in D einfach extrem schwer, die Leute schauen eben lieber so einen Müll wie GZSZ, Big Brother etc.

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...