Zum Inhalt springen

LOST


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Was für ein schwachmatischer Mist, eh.....!

War heute bei Saturn, da ich mal nach den DVD-Boxen gucken wollte (werd ich mir demnächst vllt zulegen)...

und dann steht drauf: AB 18 JAHREN !!!

Wasn Schrott! Das kommt doch um viertel 10 im TV ohne FSK-Warnung... und überhaupt ist die Serie doch nicht so brutal, dass sie erst ab 18 sein sollte...

Wird mich aber nicht dran hindern, die zu besorgen! :P:D

LOST RULEZ :dancingbear:

PS: Lockes Stimme kommt zwar nicht an die alte ran, ich find sie aber trotzdem ganz in Ordnung.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du die DVD Box zur 2. Staffel? Die ist tatsächlich ab 18 Jahren, ich kann dir auch genau sagen warum, im TV wurde die Szene (zumindest auf Pro 7) geschnitten!

Glaub es war Episode 2x15 oder so als Sayid Henry Gale (oder besser Ben) folterte.

Buena Vista überlegte dann sogar ob man nicht die Szene ebenfalls rausschneiden sollte und die Box mit einer FSK 16 am Markt wirft, doch man hat sich für keine Jugendfreigabe entschieden!

Aber mir ist das eh egal, diese geteilten Boxen können sie sich behalten, nur im deutschsprachigem Raum wird man so dermassen abgezockt, überall sonst gibts Komplettboxen, am besten boykottieren, damit gewissen Herren bei Buena Vista wieder anfangen zu denken

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
Was für ein schwachmatischer Mist, eh.....!

War heute bei Saturn, da ich mal nach den DVD-Boxen gucken wollte (werd ich mir demnächst vllt zulegen)...

und dann steht drauf: AB 18 JAHREN !!!

Wasn Schrott! Das kommt doch um viertel 10 im TV ohne FSK-Warnung... und überhaupt ist die Serie doch nicht so brutal, dass sie erst ab 18 sein sollte...

Wird mich aber nicht dran hindern, die zu besorgen! :P:D

LOST RULEZ :rockdahouse:

PS: Lockes Stimme kommt zwar nicht an die alte ran, ich find sie aber trotzdem ganz in Ordnung.

Hab mich auch gewundert warum die Staffel ab 18 ist als ich sie mir gekauft hab.

Das wird auch ein Grund sein warum es den 2. Teil nicht bei Ebay oder BOL gibt.

Und zu Lockes Stimme muss ich sagen das ich sie auch ganz in Ordnung finde.

Zwar nicht so gut wie die alte aber von der Stimmlage doch recht ähnlich wie die alte.

Am 06. Dezember kommt übrigens von der 3. Staffel die erste Box auf den Markt! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Sodala, ich hab es mir wirklich angetan.

Lostmarathon innerhalb zwei Wochen durchgemacht - bin jetzt bei Folge 2 der 4. Staffel. Lange hat es gedauert, bis ich mich überwunden habe, mir 3 Staffeln anzutun, aber schlussendlich hab' ich es nicht bereut. Wirklich geniale Serie - hätte mir nicht gedacht, das ich das mal sagen würde *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
So die 4. Staffel wurde letzte Woche beendet...sehr grandios wenn auch etwas anders als die vorherigen. Vom Finale bin ich etwas enttäuscht...naja...erwarten uns ja noch 2 spannende Seasons!

Ich glaub das lag daran, dass vieles vorher schon beantwortet wurde. Ich bin jedenfalls froh, dass auch im Finale wieder einiges klarer geworden ist. Wobei mit dem "Frozen Donkey Wheel" ( :mrbighead: ) ja schon wieder ein weiteres Mysterium der Insel geschaffen wurde.

Ich bin heilfroh, dass es noch 2 Staffeln geben wird :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Die synchronisierte 4. Staffel soll in etwa nem halben Jahr im deutschen fernsehen laufen, hab ich gelesen.

Hatte grad so ein Werbefenster von FOX auf ner anderen Seite, in dem stand, dass sie die neue LOST Staffel schon 6 Monate vorher zeigen, d.h. in 6 Monaten LOST #4 auf Pro7?

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
Also bis jetzt haben die Staffeln immer im Herbst angefangen.

Denke das das diesemal auch wieder so ist.

Und September/Oktober wird es sicher mit der 4. Staffel weitergehen

Aus Vertragsgründen darf Pro 7 Lost frühestens Jänner 09 zeigen.

Zumindest zeigens aber definitiv Staffel 4 obwohl die Quoten zuletzt nicht sehr berauschend waren

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
müsste laut der beschreibung eigentlich mit drauf sein

steht auf jedenfall unter sprache

Naja da wäre ich eher vorsichtig, voriges Jahr stand das gleiche bei der Schwedischen Box, dann haben einige Fans die Box gekauft und waren enttäuscht dass die dt. Tonspur nicht drauf war.

Aber vielleicht ist sie ja wirklich drauf, wobei es mich sehr stark wundern würde wenn Pro 7 soetwas zulässt

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Endlich steht der Starttermin für die vierte Staffel von "Lost" fest: Fans des erfolgreichen Mysteryformats von J.J. Abrams, Damon Lindelof und Carlton Cuse sollten sich den 12. Januar rot im Kalender anstreichen. Dann nämlich startet "Lost" mit #4.01 Der Anfang vom Ende in die vierte Runde.

ProSieben wird diesmal nicht Doppelfolgen der Serie senden, sondern jede Woche nur eine Episode ausstrahlen. Als Lead-In hat sich der Sender "The Sarah Connor Chronicles" gesichert, was immer um 21:15 Uhr laufen wird. Im Anschluss wird um 22:15 "Lost" zu sehen sein.

Was die US-Ausstrahlung betrifft, so gibt es seit kurzem ebenfalls ein Datum für den Start der fünften und vorletzten Staffel: wie wir berichteten, soll die Staffelpremiere am 21. Januar ausgestrahlt werden.

Hat sich also bestätigt mit Januar 09! :daumenhoch:

Muss mir demnächst nochmal die letzte(n) Folge(n) der 3.Staffel reinziehen, sonst verlier ich den Anschluss nach dieser langen Wartezeit... ;P

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...