Zum Inhalt springen

Die Eine aus dem Zug


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falls du raucher bist kannst du sie ja mal nach feuer fragen, oder du musst echt drauf achten worüber die mädels so quatschen. vielleicht gibt es ja dinge wo du theoretisch mitreden könntest. praktisch das umzusetzten wenn sie noch 3 freundinnen hat und du alleine bist dann ist das wirklich etwas schwer. da traut man sich einfach nicht. du musst sie mal alleine auf der strasse erwischen. dann kannst du sie ja fragen ob sie das mädchen ist das du jeden morgen im zug siehst blablabla irgendwie ein gespräch anfangen dann geht das meiste schon irgendwie!

ihr ein zettelchen geben mit deiner nummer drauf kommt doch auch doof rüber. als würdest du nicht reden können auf sowas stehen die mädels doch nicht! naja viel glück

Link zu diesem Kommentar
Zur Information:

Die meisten Frauen achten in erster Linie auf das, was sie hören...

Aber klar ist, dass man schon einigermassen singen können sollte und dann sollte man ein Lied von Gigi singen, denn Gigi produziert einfach die romantischste Musik, die man sich vorstellen kann!

Er hat seine Meinung, aber ich denke, das Thema Singen kann man abschließen, denn es ist so ein Käse, dass es sich gar nicht lohnt, drüber zu diskutieren. (Manchmal macht es mir Angst, dass Leute vor lauter Fanatismus so unrealistisch werden, meine Meinung)

Gianluigibuffon...du hast am Anfang gesagt:

Sind leider alle 4 Plätze für sie und ihre Freundinnen besetzt. Ich habe meine Chance ja schon gehabt, aber da hatte ich noch eine Freundin...

Wie sah die Chance denn aus? Hat sie dich angesprochen?

Steigt ihr gemeinsam ein oder aus? Das wär praktisch, aber ich denk mal, es ist nicht so...

In Sachen Ansprechen bin ich leider völlig inkompetent. Und nein, nach Feuer fragen ist auch keine Lösung *g* Was BS19 sagt, war aber auch mein Gedanke...du solltest sie mal allein erwischen, denn sie vor allen anderen Ansprechen erfordert ja doch schon bisschen Überwindung...wär mir persönlich zuviel Überwindung.

Link zu diesem Kommentar

Sie steigt auf der halben Strecke zu und wir steigen dann auch gemeinsam aus. Ich habe aber nur 5 Minuten Zeit, weil ich dann mit einem Anschlusszug weiter muss!

Ein Wort haben wir noch nie miteinander gewechselt, seit einiger Zeit gibt es auch überhaupt keinen Blickkontakt mehr von ihrer Seite aus.

Das ich sie auf der Straße treffe ist recht unwahrscheinlich, ich muss immer den ganzen Tag arbeiten... :anstossen:

Wäre es nicht eine bessere Lösung, wenn ich ihr einfach einen Brief schreibe und dann schnell übergebe. Ich glaube, einen Brief liest jeder!

Link zu diesem Kommentar

Ja würde ich auch sagen ! Drück ihr nen Brief in die Hand ! Schreib alles rein was dein Herz hergibt ... offenbare alles ... wenn sie ned so falsch ist dann wird sie sich sicher ned drüber lustig machen oder so !

Mehr als JA oder NEIN kann sie ja ned sagen .... und dann tastet ihr euch langsam ran an die Sache !

Vielleicht isse ja so verklemmt das sie deswegen noch nie irgendwie was gesagt hatte oder so !

Try it !!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

hmm brief würd ich nichtmachen! ich mein du kannst doch nicht einfach auf sie zugehen und ihr ein brief aufzwingen ohne was zu sagen! dann kannst du ja gleich mit ihr reden! dann solltest du es schon geschickter machen!

sitzt sie jeden morgen im zug auf dem selben platz

leg den brief auf ihren sitz - sie steigt ja auf halber strecke zu

Link zu diesem Kommentar
Ich denke, wenn ich mich ehrlich gebe und sage, dass ich zu schüchtern bin, um sie anzureden, wird sie's nicht stören!

Nee, sowas wär mir auch sympathisch...aber bitte keine dramatischen Liebesgeständnisse, sowas würde mich wiederum abschrecken, weil ich nicht wüsste, wie ich damit umgehen sollte. Paar nette Zeilen, dazu deine Nummer, WENN sie interessiert ist, wird wenigsten ne SMS kommen oder sie wird dich drauf ansprechen, das würde den Zweck doch schon erfüllen. Schreib nicht soviel, schreib auch gar nicht mal so direkte Sachen...Ehrlichkeit und Interesse an ihrer Person zeigen, aber doch irgendwo ein Minimum dabei beibehalten..wär jetzt MEIN Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Ich denke, wenn ich mich ehrlich gebe und sage, dass ich zu schüchtern bin, um sie anzureden, wird sie's nicht stören!

Nee, sowas wär mir auch sympathisch...aber bitte keine dramatischen Liebesgeständnisse, sowas würde mich wiederum abschrecken, weil ich nicht wüsste, wie ich damit umgehen sollte. Paar nette Zeilen, dazu deine Nummer, WENN sie interessiert ist, wird wenigsten ne SMS kommen oder sie wird dich drauf ansprechen, das würde den Zweck doch schon erfüllen. Schreib nicht soviel, schreib auch gar nicht mal so direkte Sachen...Ehrlichkeit und Interesse an ihrer Person zeigen, aber doch irgendwo ein Minimum dabei beibehalten..wär jetzt MEIN Vorschlag.

Jo, genauso seh ich das auch. Wenn da viel zu viel drin steht und du ihr direkt sagst, dass du sie liebst und alles...das wäre schon zu viel des Guten...dafür müsst ihr euch erstmal besser kennen!

ABer die Idee mit dem Brief find ich sonst auch ganz gut muss ich sagen. Wäre sicher die beste Lösung in deinem Fall!

Link zu diesem Kommentar

also die nummer mit dem brief hatte ich in meiner jugend schon ein paar mal durch- und es ist nie was dabei raus gekommen!!!!

der vorschlag ist als nicht so toll....

wenn sie eh mit dir aussteigt, da sehe ich die gelegenheit- sie zufällig mal zu rempeln- nur leichtlich dann kannst ja wenigstens mal ein endschuldigung stottern und am nächsten tag schon die steigernung mit hallo wie gehts usw......

die nummer mit dem feuer find ich auch ned schlecht......

Link zu diesem Kommentar
also die nummer mit dem brief hatte ich in meiner jugend schon ein paar mal durch- und es ist nie was dabei raus gekommen!!!!

der vorschlag ist als nicht so toll....

wenn sie eh mit dir aussteigt, da sehe ich die gelegenheit- sie zufällig mal zu rempeln- nur leichtlich dann kannst ja wenigstens mal ein endschuldigung stottern und am nächsten tag schon die steigernung mit hallo wie gehts usw......

die nummer mit dem feuer find ich auch ned schlecht......

WENN sie Interesse hat, dann zieht die Nummer mit dem Brief auch. Wenn sie darauf nicht reagieren sollte, liegts nicht am Brief, sondern daran, dass sie kein Interesse hat...

Link zu diesem Kommentar

Also...vollstes Verständnis.Ich bin auch extrem schüchtern.So was Extremes ist mir zum Glück aber auch noch nicht passiert (und ich hoffe,das bleibt so).Wenn ich zu einer Person keinen Bezug habe,sie nicht durch irgendjemand kenn,oder eine zufällige Möglichkeit sich ergibt an sie ranzukommen,dann war's das für mich.Ich hab wohl wirklich kein großes Selbstbewusstsein.Die Sache mit dem Brief ist ne verflixte Sache.Romantisch oder feige?Wenn du sie darauf ansprechen würdest,dass du schüchtern bist und sie schon mal lange ansprechen wolltest,das ist zwar risikoreich,aber...es bleibt sonst ewig bei der selben Situation und du machst dir sonst noch Vorwürfe!Du kannst verletzt werden,aber es kann auch die komplette andere Situation eintreten und sie führt mit dir das Gespräch fort!Es kann sich auch nur was verändern,wenn du schonmal etwas versuchst zu ändern und damit schon allein die Situation,die du tagtäglich erlebst,änderst!Es ist vielleicht ein Risiko,aber wag es!Ich wünsch dir viel Erfolg dabei! :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Ich denke, wenn ich mich ehrlich gebe und sage, dass ich zu schüchtern bin, um sie anzureden, wird sie's nicht stören!

Nee, sowas wär mir auch sympathisch...aber bitte keine dramatischen Liebesgeständnisse, sowas würde mich wiederum abschrecken, weil ich nicht wüsste, wie ich damit umgehen sollte. Paar nette Zeilen, dazu deine Nummer, WENN sie interessiert ist, wird wenigsten ne SMS kommen oder sie wird dich drauf ansprechen, das würde den Zweck doch schon erfüllen. Schreib nicht soviel, schreib auch gar nicht mal so direkte Sachen...Ehrlichkeit und Interesse an ihrer Person zeigen, aber doch irgendwo ein Minimum dabei beibehalten..wär jetzt MEIN Vorschlag.

Jo, genauso seh ich das auch. Wenn da viel zu viel drin steht und du ihr direkt sagst, dass du sie liebst und alles...das wäre schon zu viel des Guten...dafür müsst ihr euch erstmal besser kennen!

ABer die Idee mit dem Brief find ich sonst auch ganz gut muss ich sagen. Wäre sicher die beste Lösung in deinem Fall!

Ja, aber ich weiß nicht, wie ich den Anfang schreiben soll, da stehe ich komplett an! Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben?!

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ja Mädels normaler weise können wir doch sagen was uns gefält und was nicht.

Mich hat mal einer mit ein bonbon gelockt...bzw ganz lieb gefragt ob ich auch eins möchte..(ich habe es nicht angenommen weil mama immer gesagt hat man soll nix von fremden annehmen)

aber ich fand das echt süß und nun bin ich mit den süssigkeiten schenker 13 jahre verheiratet.

PS. du sollst sie natürlich nicht gleich heiraten,aber was lavinia geschrieben hat passt schon

Link zu diesem Kommentar
Nur mal ne Frage aus Neugier...deine vorherige Freundin, die du ganz am Anfang erwähnt hast, war das die aus deinem letzten Thread? Die von der Arbeit, die dir den Zettel zugeschoben hat?

Und wie siehts aktuell aus, Briefchen schon geschrieben ;) ?

Nein, das war eine Andere. Die von der Arbeit hat vor Weihnachten noch den Betrieb wechseln müssen, hat sich nichts mehr ergeben, Fand ich auch total schade!

Brief habe ich heute übergeben. Sie hat ganz verständlicherweise schön verblüfft dreingeschaut, ich hoffe es fruchtet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...