Zum Inhalt springen

? - Bing Bong


D' Falcone

Empfohlene Beiträge

Was soll denn das für eine Lachnummer sein? 97% ich glaub ich dreh am Rad?? 18 sec. reichen da nicht aus für so eine hohe Bewertung  :turntables:

lol ich habe den Song in den letzen 3 Jahren sicher 60-70 mal GANZ in voller länge gehört :allesgute: 97 % auf jeden Fall ! Hammer Vocals , hammer Melodie, da stimmt eigentlich alles. :häää:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

weiß hier jemand den text?

ping pong sing my song

everybody all night long

ping pong ???

touch my body can't you see

ich glaube, dass ich irgendwo mal "caro me" gelesen habe, bin mir da aber nicht sicher und inzwischen hat Google irgendwie jegliche information über dieses lied vergessen :D kein text, keine cd, kein garnix... nur ab und zu noch ein paar falsche hinweise auf Gigi.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...