Zum Inhalt springen

WICHTIG: ERST SUCHEN, DANN POSTEN!


Jan

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Unterforum scheint nicht davon befreit zu sein, aber irren ist menschlich und für diese Fehler gibt es Moderatoren.

ALSO BITTE:

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, sucht bitte VORHER in der Moviesection, ob es das Thema schon gibt, sprich, ob das Suchwort in einem Thread auftaucht oder nicht.

Siehe hierfür auch das Tutorial "Suchfunktion"!

Sinnvolle Beiträge werden ansonsten verbunden (unnötige Mehrarbeit) oder bereitsvorhandene Fakten mit trotzdem bestem Dank gelöscht!

Jeder von uns hat diese Pannen schonmal verursacht, also wie gesagt, irren ist menschlich, nur ärgert euch bitte nicht, wenn ihr euren Thread nicht wiederfindet, vielleicht ist der Grund ja, dass es solch ein Thema schon gibt! ;)

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...