Jump to content
Jan

WICHTIG: ERST SUCHEN, DANN POSTEN!

Recommended Posts

Auch dieses Unterforum scheint nicht davon befreit zu sein, aber irren ist menschlich und für diese Fehler gibt es Moderatoren.

ALSO BITTE:

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, sucht bitte VORHER in der Moviesection, ob es das Thema schon gibt, sprich, ob das Suchwort in einem Thread auftaucht oder nicht.

Siehe hierfür auch das Tutorial "Suchfunktion"!

Sinnvolle Beiträge werden ansonsten verbunden (unnötige Mehrarbeit) oder bereitsvorhandene Fakten mit trotzdem bestem Dank gelöscht!

Jeder von uns hat diese Pannen schonmal verursacht, also wie gesagt, irren ist menschlich, nur ärgert euch bitte nicht, wenn ihr euren Thread nicht wiederfindet, vielleicht ist der Grund ja, dass es solch ein Thema schon gibt! ;)

Edited by Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...