Zum Inhalt springen

Windows Admin Profil wird nicht mehr geladen!


Diamond

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes Problem:

Hab Win XP und mein Adminprofil wird nimmer geladen!

Stattdessen ein tempräres wo der PC dann so ausschaut, als ob ich ihn neu aufgesetzt hätte!

Das Hochfahren schaut folgendermaßen aus:

Der Pc lässt sich normal hochfahren bis zum Passwort!

Danach kommt ein Kasterl wo steht dass das aktuelle Profil veschädigt worden ist und es nicht geladen werden kann!

Dann kommt noch ein Kasterl wo steht dass ein Temporäres Profil geladen wird!

Und dann will er das Office mit Frontpage installieren und ich solle die Installations -CD einlegen!

Wenn ich das dann abbreche, komm ich ins tempräre Profil!

Wie bekomm ich mein altes Profil wieder her?

Ich hoffe man kann da noch irgendwas machen?

Danke!

Bin echt verzweifelt! :lachen:

Link zu diesem Kommentar

ne, das nicht, aber ich hatte mal das problem dass ich den desktop gesehen hab, aber ohne taskleiste und ohne icons...das profil wurde einfach nicht geladen...

schau dir mal im task manager die prozesse an die du laufen hast, ob da einer dabei ist der nicht zur registry gehört...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...