Jump to content

..::Fasching 2006::..


DJ Tom
 Share

Recommended Posts

Da die nächsten 2 Wochen voll im Zeichen des Faschings stehen, hab ich mir gedacht wir listen mal die neuesten "Party-Sauf" :mrbighead::wut: Kracher für die anstehenden Faschingsfeten auf!

Ich bin auf folgende Scheiben gestoßen:

Guus Meeuwis & Vagant - Per Spoor

Klaus And Klaus - Wir Kommen Alle In Den Himmel

Leo Colonia - Tortellini al forno

Matthias Reim - Der Gnadenlose Partymix

Peter Wackel - Gute Gruende Gibt'S Genug

DJ Ötzi & Marc Pircher - 7 Sünden 2006

..............was meint Ihr?

Link to comment
Share on other sites

Wollte zwar erst gar nichts sagen, :mrbighead: aber negative Beiträge gehören auch mal dazu ! Weil solche Musik mag ich grundsätzlich nicht.

Da ich Fasching genauso wie Halloween hasse, mag ich auch die Musik nicht.

Die Höhner, Dj Ötzi, Randfichten, und wie die ganzen Störenfriede heißen... :headbang:

nervig ohne Ende, bin froh wenn der Karneval wieder vorbei ist..

Kann nur jedes Jahr meine Hand gegen die Stirn schlagen :uff: und mir sagen, wie Leute sich verkleiden können und auf diese Art von Musik abfeiern können. :wut:

Link to comment
Share on other sites

hehe, wir hatten ja schon ein paar partys mit solcher mucke und mit genügend alkohol gehts auch imemr richtig gut ab.

unsere besten gröhl-lieder waren folgende (von den interpreten hab oft ich leider keine ahnung *g*)

scheiß die wand an (kennt das wer?)

ne krankenschwester (lol, oder das?)

hände zum himmel (wie immer)

bryan adams - summer of 69 (darf nich fehlen)

viva colonia (was sonst ^^)

ähm, ja, mehr fallen mir grad nich ein (wie soll ich mir die auch merken wen ich zu bin ^^)

gruß Vega

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Diesen Faching gabs für mich nur ein Top Faschings hit.

"Du hast die Haare schön..." :rockdahouse:

So ein party-Lied,bei dem wirklich Stimmung aufkommt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...