Zum Inhalt springen

"Melde mich zurück"


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit immer häufiger im Forum unterwegs! :wiegeil:

Nach fast zwei Jahren melde ich mich wieder zurück. :rockdahouse:

Hatte einige Gründe warum ich so lange nicht mehr im Forum war (Beziehung, Ausbildung, DJ, Paintball-Tuniere etc...). :muahaha:

Nachdem ich jetzt meine Ausbildung als Bürokaufmann abgeschlossen hab, und jetzt (erstmal) aus dem Lernstreß draußen bin, gehts bei mir auch endlich zeitlich wieder etwas besser! :rockdahouse:

Einige von euch werden mich nur flüchtig bzw. gar nicht kennen, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen bzw. Monaten ändern wird ;-) :rockdahouse:

Also Leute - ich freue mich, dass ich wieder unter euch bin!! :muahaha:

GFU RULEZ

Euer Johnny

P.S. Danke nochmal an die Leute aus dem icq, die mich immer unterstützt haben

THX@ Biohase (sorry, für die nervigen Stunden mit mir *g*), italo Dj, Thomas (Live Sessions), Calli, Vega (mein Bruder *g*), Serpente, Discosteppa, Rowy, Schurti and many more... :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Hehe WELCOME BACK möchte ich da mal sagen!! :rockdahouse::rockdahouse::wiegeil:

Hab auch gemerkt dass du die letzten Tage wieder verstärkt online warst, was mich sehr gefreut hat. :-)

Bist ja qausi ein Kind der ersten Stunde... *g* ...wenn ich alte Beiträge durchforstet habe ist mir dein Name häufiger ueber den Weg gelaufen, von daher "kenn" ich dich nur daher etwas... *gg*

Richtig aktiv wurde ich ja leider erst als du schon kaum noch da warst...

Ich mach zur Zeit uebrigens die gleiche Ausbildung wie du jetz hinter dir hast, hätt ich ja nich gedacht dass es da noch mehr männliche Wesen gibt, bin da bei der Telekom (zumindest in meiner Gruppe) nen ziemlicher Exot... :-D

Also dann hau mal ordentlich in die Tasten! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Na da haben sich doch jetzt 2 gefunden, da werd ich ja quasi gleich Eifersüchtig :rockdahouse:

Einige von euch werden mich nur flüchtig bzw. gar nicht kennen, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen bzw. Monaten ändern wird ;-)

Na dann stell dich mal vor :wiegeil::rockdahouse:

schö das de wieder Aktiv dabei bist :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Na endlich mal wieder ein "normaler" aus den schönen alten Zeiten :ziegel:

Jetz noch der Steppa her und noch 2-3 andere!

Ein paar bestimmte neue weg und das Forum ist wieder so geil wie früher! :wut:

:klatschen1::besorgt:

Freut mich das du wieder da bist! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

nutze den Thread einfach mal

einige freut's vielleicht, einige interessierts nich und einige naja wünschen mir den tot.

nach einer persönlichen Kriese, melde ich mich nun erholt aus meinem Wohnort Münster und mit neuem Familiennamen zurück

mal sehen was die zukunft bringen wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...