Zum Inhalt springen

Saw 3


Empfohlene Beiträge

Saw 3 - Deutscher Trailer veröffentlicht

Wie in diesem und im letzten Jahr zuvor auch, rückt sie näher, die Saw-Zeit. Um bei Fans drei Monate vor dem eigentlichen Kinostart bereits ein breites Grinsen erzeugen zu können, hat Kinowelt den deutschen Saw 3 Trailer veröffentlicht, den Ihr natürlich wie immer bei uns findet und durch einen Klick auf diesen Link erreicht. Mit Saw 4 steht im nächsten Jahr bereits das vierte Abenteuer in den Startlöchern. Die deutschen Kinos freuen sich ab dem 01. Februar 2007 erstmal auf den dritten Ableger dieser Endlosschleife. Nach einer Nachtschicht im Krankenhaus wird Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) entführt und in ein verlassenes Lagerhaus verschleppt. Sie trifft auf Jigsaw (Tobin Bell), den gefürchteten Serienkiller, und dessen gelehrige Schülerin Amanda (Shawnee Smith). Jigsaw, der mit dem Tode ringt, hat sich ein neues, mörderisches Spiel ausgedacht: Lynn muss ihn am Leben halten, solange der junge Jeff (Angus Macfayden) in einem weiteren Spiel um sein Leben kämpft. Doch während Lynn und Jeff gegen die tickende Uhr von Jigsaws Herzschlag arbeiten, ist in Wahrheit ein viel größeres Spiel im Gang.

www.blairwitch.de

ZUM TRAILER

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ich fand Teil 2 auch sehr gut, klar Teil 1 wird immer der beste bleiben, den zu schlagen ist fast unmöglich.

Freu mich aber auf Teil 3, da ja Jigsaw wieder voll da ist :)

Dachte der verreckt an Krebs !?

Hält lange durch *g*

Link zu diesem Kommentar

Für alle SAW Fans habe ich ne gute Nachricht:

SAW I und II erscheinen am 02.02.07 in einer nie dagewesenen Fassung auf DVD in einem hübschen Steelbook

SAW I ist um 7 Sekunden länger

SAW II ist um ca. 3 Minuten länger

Der Hammer: eine Kinokarte für SAW 3 ist gleich mit dabei.

Dazu liegen noch jede Menge extras bei:

SAW (ca. 70 Min.): SAW - Behind the Scenes, Der Jigsaw-Report, SAW - der original Kurzfilm, Billie - Die Jigsaw-Puppe, Alternative Szene (Storyboard), Easter Egg, Audiokommentar von James Wan, Leigh Whannell und Cary Elwes, Audiokommentar von Mark Burg, Gregg Hoffman und Oren Koules

SAW II (ca. 76 Min.): Greg Hoffman: In Memoriam, "Zombie" - Ein Kurzfilm von Darren Lynn Bousman, Making of, Die Scott Tibbs Dokumentation, Die Hintergrundgeschichte zu SAW, Audiokommentar von James Wan und Leigh Whannell, Audiokommentar von Darren Lynn Bousman, David Hackl und Kevin Greutert

Kosten: nur 25 Euro !!!

z.b. bei Amazon erhältlich

B000M4R5IY.01._SCLZZZZZZZ_V49914341_.jpg

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

teils kundenveralberung weil immer wieder neue versionen erscheinen! ich meine ich finds total genial...aber ich habe schon manche dvd filme doppelt...beispiel scream director's cut und extended version....

7 sekunden länger saw I...höhö....einfach geil!

habe gehört nichts im net gefunden das es von hostel auch einen ultimativen director's cut gibt...weiss wer bescheid????

:traurig:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Teil 1 war absolute Spitze und auch mal was ganz neues in Sachen Horror.

Teil 2 fand ich nicht mehr so stark,es fehlte der Überraschungsmoment seines Vorgängers und es war eine Aneinandereiung von blutigen Szenen.

Ja und Teil 3 fand ich wiederum besser,aber auch der kommt bei weitem nicht an Teil 1 ran,letztendlich wirds von Teil zu Teil blutiger und brutaler,was nicht unbedingt heißen muß,daß der Film dadurch besser wird.

Kurzum mein Fazit,für mich macht es keinen Sinn,diese Reihe bis ins Unendliche fortzusetzen,was leider passieren wird.Die Abstände werden von Teil zu Teil eher kürzer,was darauf schließen lässt,daß die Produzenten hier eine Möglichkeit sehen,in relativ kurzer Zeit eine Menge Kohle zu machen. :muahaha:

Bearbeitet von Hoffi
Link zu diesem Kommentar

gerade gesehen.

zücke meinen hut.

nachdem ich den zweiten teil nicht ganz so stark fand, hat mich dieser voll überzeugt.

Geile story , viel grausiges, spannung auf hohem niveau.

Die leute die auf so kranke ideen kommen sind fast bewundernswert.

ANSCHAUEN.

ps: schade dass ein vierter teil kommt, dieser wäre ein genialer schluss für eine Trilogie gewesen welche in die filmgeschichte eingehen wird.

fürchte der vierte haut alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
gerade gesehen.

zücke meinen hut.

nachdem ich den zweiten teil nicht ganz so stark fand, hat mich dieser voll überzeugt.

Geile story , viel grausiges, spannung auf hohem niveau.

Die leute die auf so kranke ideen kommen sind fast bewundernswert.

ANSCHAUEN.

ps: schade dass ein vierter teil kommt, dieser wäre ein genialer schluss für eine Trilogie gewesen welche in die filmgeschichte eingehen wird.

fürchte der vierte haut alles zusammen.

Ja so wie Matrix 2 bzw. 3 *g*

Naja ich schaue ihn am Weekend ! Bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...