Zum Inhalt springen

Was lest ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

diesen thread ja das lied ich grad *haha*

sorry ich und bücher no chanCe ^^

lol sorry danzare- zu dem was ich jetzt schreibe... :rockdahouse:

als ich gesehen habe das du da geantwortet hast dachte ich nur

"was danzare kann lesen?"

SORRY aber du hast eh selber geschrieben- du und bücher....

nix für ungut alter kollege :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

diesen thread ja das lied ich grad *haha*

sorry ich und bücher no chanCe ^^

lol sorry danzare- zu dem was ich jetzt schreibe... :lachen1:

als ich gesehen habe das du da geantwortet hast dachte ich nur

"was danzare kann lesen?"

SORRY aber du hast eh selber geschrieben- du und bücher....

nix für ungut alter kollege :umarmen2:

Nee kein problem *haha*

Finds ee lustig hahaha muss ja ned alles wissen bzw mich braucht ja ned alles interessieren daher slow down :D :D

:umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
diesen thread ja das lied ich grad *haha*

sorry ich und bücher no chanCe ^^

lol sorry danzare- zu dem was ich jetzt schreibe... :lachen1:

als ich gesehen habe das du da geantwortet hast dachte ich nur

"was danzare kann lesen?"

SORRY aber du hast eh selber geschrieben- du und bücher....

nix für ungut alter kollege :umarmen2:

Nee kein problem *haha*

Finds ee lustig hahaha muss ja ned alles wissen bzw mich braucht ja ned alles interessieren daher slow down :D :D

:umarmen2:

cool von dir dammilcinque.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich lese zur Zeit von Paulo Coelho "Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt. Neue Geschichten und Gedanken 1998-2005".

Ein sehr empfehlenswertes Buch bisher, es enthält wirklich viele interessante Geschichten und Weisheiten, vor allem von Dingen über die man sonst nicht so oft nachdenkt, die dann aber sehr einleuchtend sind wo wie er sie erzählt - und erzählen kann er wirklich gut, zum Teil auch sehr persönlich.

Das Buch ist auch leicht spirituell angehaucht, aber das sollte niemanden abschrecken. :)

Es wird nicht mein letztes Buch von ihm gewesen sein. :))

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Buecher_01_Die_grauen_Engel.jpg

Die Grauen Engel

In Vancouver werden "Fliegende Schatten" gesichtet, furchterregende Kreaturen,

die angeblich Menschen entführen.

Auf der Recherche für seinen nächsten Roman setzt Steven Burns

sich auf ihre Spuren – und macht eine grauenvolle Entdeckung...

Es ist Nacht in Vancouver...

...einem der zehn fahlen Orte. Der Geruch von altem Leder legt sich über die Stadt an Kanadas Westküste. Formlose Schwingen, uralt und aus Vergängnis gewoben, umspannen die Finsternis mit rauschendem Atem.

Der Schriftsteller findet keine Ruhe und verliert sich in Alpträumen über seinen verschollenen Bruder. Zeitgleich, nur wenige Straßenzüge entfernt, stirbt das nächste Opfer auf der Suche nach den verschwunden Kindern.

Der Tod ist keine Erlösung, kein Entrinnen, kein Neuanfang. Nur Eis und Staub und Leere.

____________________________________________

...endlich ist es erschienen, das erste Buch zur Hörspielserie Gabriel Burns... und schon die ersten Seiten versprechen einiges, immerhin sterben bis Seite 9 ganze 3 Menschen *g*!

Link zu diesem Kommentar
3608932224.03._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg

Ich les grad "Herr der Ringe" - alle drei Teile in einem Band...... verdammt sind das viele Seiten, hihi :daumenhoch:

ja aber es lohnt sich wirklich, ist das beste Buch das ich je gelesen hab! :klatschen1:

Ach ja, und falls es dich irgendwann mal stören sollte dass Sam Frodo mit Chef anspricht, dannn schnapp dir die ältere Übersetzung von M. Carroux und lies die, die ist um einiges besser... ;-)

Link zu diesem Kommentar
3608932224.03._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg

Ich les grad "Herr der Ringe" - alle drei Teile in einem Band...... verdammt sind das viele Seiten, hihi :rockdahouse:

Du liest? Hätte ich jetzt auch net gedacht.

Ich hab als letztes folgendes gelesen:

Die Bestie - Röslund und Hellström

Der Gottesspion - keine Ahnung vom wem

Die Geheimnisse der Olivia Joules - Helen Fielding

Und heut fange ich entweder mit Coupido von Jilliane Hofmann an

oder ich lese Tannöd (dazu muss es aber heut erst mal ankommen bei mir)

Link zu diesem Kommentar

Bin eben mit dem ersten Discworld-Roman "The Color of Magic" fertig geworden. Jetzt knöpf ich mir Band 30, "Thud!" vor.

Wer's nicht kennt - Terry Pratchett sollte man zumindest mal probiert haben :klatschen1:

Terry_Pratchett_-_Thud_0385608675.jpg

Bearbeitet von DukeLuke
Link zu diesem Kommentar
Bin eben mit dem ersten Discworld-Roman "The Color of Magic" fertig geworden. Jetzt knöpf ich mir Band 30, "Thud!" vor.

Wer's nicht kennt - Terry Pratchett sollte man zumindest mal probiert haben :klatschen1:

Ich habe ca. 6 oder 7 Scheibenweltromane... Mummenschanz und co lassen kein Auge trocken... Oder auch Brutha in "Einfach göttlich", dem das Zählen jenseit der Zahl 2 Schwierigkeiten bereitet....zum Piepen... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Habe ja geschrieben, dass ich einen spannenden Roman lese... ... das muss ich korrigieren... ^^

Habe den Roman aufgegeben und lese wieder wie eine bescheuerte Manga ^^

OK, ist auch nicht schwer bei mir, denn ich habe 30 Romane, aber ungefähr 140 Manga zuhause XD

LG

BananaFish ^^

Link zu diesem Kommentar

Hab zuletzt gelesen:

"Ich hab die Unschuld kotzen sehen"...

...total krankes, aber irgendwie geniales Buch.... leider nur auf den ersten 85 Seiten interessant, denn dann kommen nurnoch Gedichte, die sich nicht reimen und die keiner braucht! *g*

Link zu diesem Kommentar
Bin eben mit dem ersten Discworld-Roman "The Color of Magic" fertig geworden. Jetzt knöpf ich mir Band 30, "Thud!" vor.

Wer's nicht kennt - Terry Pratchett sollte man zumindest mal probiert haben :rockdahouse:

Ich habe ca. 6 oder 7 Scheibenweltromane... Mummenschanz und co lassen kein Auge trocken... Oder auch Brutha in "Einfach göttlich", dem das Zählen jenseit der Zahl 2 Schwierigkeiten bereitet....zum Piepen... :daumenhoch:

Bei Pratchett bekommt man einfach Situationskomik par Excellence.

Thud! war jedenfalls der unterhaltsamste Kriminalroman, den ich je gelesen hab :daumenhoch:

Discworld 30, "The Wee Free Men" ist schon unterwegs zu mir ^^

Achja, hab "Anders 1, die tote Stadt" vom Hohlbein in meinem Bücherregal gefunden... Die Story wär ja garnicht so unspannend, aber schreibt der immer so mühsam???

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
hab mir heute "die welle" rausgekramt... werde ich kommende tage lesen... und daraus erkennen und lernen :)

und der kleine prinz wär auch wieder mal an der reihe- ich liebe dieses buch- es ist so voller weisheit!!! :lachen1:

woaah .. der kleine prinz :lachen1: ich LIEEEEEBEE dieses buch - musste mal darüber referieren :lachen1: ..ist kurz, aber dafür vollbepackt.

im moment lese ich "ich weiß was du denkst" von thorsten havener . irgendein bestseller der mir mal aufgefallen ist. sehr, sehr seeehr interessant das buch. besonders wenn man sich für körpersprache und überhaupt menschliches verhalten bzw. psyche und die damit verbundenen (gewollten oder ungewollten) äußeren erscheinungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...