Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Provenzano Dj @ Ouf Of Mind


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL geiles Thema was ihr da habt !! Lach mich schlapp :-)))))

Naja vielleicht hat Gigi ein gutes Pafrüm und Fleckenentferner !

Vielleicht Rei in der Tube oder den Ariel Stift für unterwegs.

Einfach T-Shirt einreiben, fertig! :italien:

Genau so habe ich es mir gedacht *ggg* :mrbighead::oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
aber ey an drei verschiedenen tagen bei drei sets- dreimal das selbe an???

die schals sind ja auch die selben...

hm hm is seine mama grad in "waschstreik" gegangen oder watt.......

Na ja vielleicht hat er die Teile ja in 10facher (oder noch mehr) Ausführung..

Hab auch Klamotten die ich gerne mag mehrfach... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

ICH WAR DABEI !!!

*g*

sorry dass ich vorher nix gesagt hab aber mir war nit danach - es war auch bis praktisch zur letzten sekunde nicht sicher ob ich fahren kann - weil i nit wusste ob i die kohle von meinem ex chef noch krieg oder nicht

war eher ärger geil, war von samstag bis heute morgen da

m2o stand bzw numark - da hat sichs abgespielt

ich weiss nit wie das auf den fotos wirkt - aber der raum hatte keine 40qm, war mitten in der messe, stockdunkel und ohne klima *g*

also ur wenig leute immer drin, schon gsteckt voll, aber es gingen halt nit mehr rein

party um 3 am nachmittag *g*

und wie die jungfrau zum kind bin ich zu an foto mit gigi gekommen :muahaha: habs jetzt nit da, kriegs erst geschickt

nachdem euch das wohl am meisten interessiert: *g*

gigi war ur freundlich zu den leuten, foto mit jedem, hat mit jedem gredet, war auch beim spielen ganz locker

man muss dazusagen, es waren kaum fans, die messe is erstens mal a bissi teuer, und 2. stand auf der seite "only for professionnals" (keine ahnung wie die das kontrolliert haben wollen ??? aber bitte)

gestern hat er ja nochmal gespielt - da waren dann alle ziemlich sauer weil das den kompletten zeitplan durcheinandergschmissen hat und sich keiner mehr ausgekannt hat wer was wann *g* bzw einige leute dann gar nit zum spielen gekommen sind

er hat ähnlich gespielt wie auf der übertragung, tut leid aber ich kenn die lieder halt mal alle nit mit namen

die messe bzw alles was m2o stand usw betrifft war wie eine kleine "familienfeier"

hab wiedergetroffen bzw kennengelernt:

eiffel65

roby molinaro

provenzano

promiseland (mein gott sind die jung!! sehr sehr nett)

hypertraxx (der is vielleicht so alt wie ich)

floorfilla

molella (a glachter wie immer)

dj ross (kaum wiedererkannt, hat sich sehr verändert äusserlich, einer der typen die schöner werden je älter sie werden :italien: )

fargetta

prezioso (giorgio) und sandro

simone girasole

sygma

dj ato (atomask)

mitn ato war i vorgestern abend dann fort, also was der m2o alles vorhat, zieht euch warm an !!!

dann gestern abend war das mega event im baia imperiale:

lineup:

SALA ZODIACO : RADIO DEEJAY

Molella

Fargetta

Prezioso

DiGei Angelo

Albertino

Renee La BulgaraLauretta

Nicola Savino

Ferrari

Platinette

Nicola Vitiello

Marco Corona

Gabry Ponte

Ilario

SALA SENATO : M2O - musica allo stato puro

Provenzano & Edward

Roberto Molinaro

Renee La Bulgara

Chiara Robiony

Promiseland

Mazza & Martinelli

Simone Girasole

SALA PISCINA : Speciale Privè DJ SET HOUSE

Francesco Rossi

Fuzzy Hair

Dj Janet

Katrina Davis (GF5)

Stefano Noferini

Gianluca Motta

war sehr geil ... kaum leute die nix damit zu tun haben ...

es war so wahnsinn, die kennen sich alle, da hast einfach mit jedem quatscht über gott und die welt, ich glaub ich brauch 3 wochen bis ich das jetzt alles kapiert hab *g*

gabry hat leider nicht gespielt, war eh ziemlich haaß weil sich alles ur in die länge gezogen hat und er dann weg musste, nach torino fahren weil er heut irgendwo spielt oder gespielt hat, keine ahnung

beruhigend zu sehen war dass die eiffels und er immerhin noch mitnander reden :uff:

hab die meiste zeit mit roby und konsorten verbracht - der hat mi gleich mal jedem vorgestellt - ich hab die ganzen 3 tage nur drauf gewartet dass ich aufwache *g*

die messe ist der wahnsinn ... da haben sich gleich ein interessantes jobangebot mit standortwechsel ergeben :klatschen1: mal schauen was draus wird

Link zu diesem Kommentar

Daniel und ich waren auch dabei!!!

Muss ganz ehrlich sagen, es war das beste Wochenende seit wir in Rimini

unterwegs sind!

Anna hat eigentlich schon alles erzählt, wenn wir getroffen haben, auch mit

Gigi hat Daniel gesprochen, wenn er will kanner ein ganz netter Kerl sein!

Luca Noise war auch vertreten mit dem wir auch einen kurzen Smaltalk hatten.

Ja und von Dj Ross war ich hin und weg, das man wenn man älter wird immer

schöner werden kann hätte ich mir nicht gedacht! *g* Echt eine Augenweide!

So das wars von meiner Seite, ich hoffe es werden noch einige Fotos reingestellt!

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
....auf das hat wirklich alles gewartet

geile bilder.....da wär ich auch gern dabei gewesen

die anna mit die gigi  :liebe:

du sprichst mir aus der seele- das bild auf das die welt gewartet hat- das ich ausdrucken werde und überall auf der welt verteilen werde *g*

anna und gigi auf einem bild lolllllllllll

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...