Zum Inhalt springen

Krieg der Bilder


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 7 Monate später...

Lol, is das ein geiles Spiel!!

Gut dann verpack ich eben den Radiergummi in Luftpolsterfolie...

as51uv6jbvbpon70d.jpg

Dann kann er nicht mehr radieren und ihn rausholen geht nicht, weil man die Luftpolster erstmal ausdrückt!

EDIT: Ist nun nicht mehr direkt verlinkt, was aber den Nachteil hat, dass es nach ca. 3 Monaten verschwindet :P

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

ich will euch ja nicht den spaß verderben aber...

Um Bilder in einem Beitrag zu posten sind diese entweder direkt über das Forum hochzuladen, ein eigener Server bzw. Webspace oder Dienste wie „imageshack“ zu benutzen.

zur strafe zünde ich den ganzen kram jetz an :P

post-587-1190806916.jpg

Link zu diesem Kommentar

wie passend zum Krieg der Bilder :D

ich seh genau, dass in dem X-Wing-Fighter NICHT Luke Skywalker drinsitzt, deswegen kann ihn Darth Vader mit seinem Tie-Fighter locker zerstörn :umarmen2:

und ich sags nochmal: bilder bitte anhängen oder bei nem speziell dafür vorgesehenen bilder-service hochladen!

post-587-1190880712.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...