Zum Inhalt springen

Vorrei Fare Una Canzone


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
handelt es sich bei dem song um ein cover ?

jedenfalls behauptet das bei dancecharts jemand !

zitat: "vorrei fare una canzone" ist zwar eine italienische volksweise, kann sich auch so anhören:

http://youtube.com/watch?v=frZDj6qVPEI "

könnte gut möglich sein...

dies würde ja auch erklären warum der song so komplett aus cammino verbannt wurde und auch live so gut wie nie mehr gespielt wird.... außer vor kurzen einmal in italien... :ichgottdunix:

Link zu diesem Kommentar

Ja dass es ein Cover sein soll hab ich auch schon gehört, wäre ja nich unbedingt ne Überraschung bei Gigi... :ichgottdunix:

Aber dass er es deshalb nicht mehr spielt glaub ich nich...

Ich mein er hatte mal in einer Folge gehört er wird das Lied die nächsten 25 Jahre noch hören - aber er hatte es auch sehr oft gespielt und deshalb wohl wie viele andere auch rausgenommen denk ich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jaaaaaaaaaa

die version kenn ich auch schon länger :besorgt:

Habe gehört GG spielte sie früher auf einigen Live events. :mrbighead:

Auf der Seite ist auch ein Live Video von Vorrei Fare ... Allerdings in schlechter Qualität und Gigi sieht man nur leicht im Hintergrund.

Besonder das Lento Violento man - Pigia Pigia Video gefällt mir :muahaha::muahaha::todmüde: kommt mir irgendwie bekannt vor

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Hab den Song ja noch gar nicht bewertet... wirklich im Moment der beste Gigi Song.. den Angel rmx habe ich ja leider noch nicht ganz gehört, den lasse ich mal weg..

der letzte gute Song in diesem Gebiet war Wellfare.

Vorrei Fare Una Canzone ist wirklich ganz groß... Singlereif. Gigi mach was drauß!

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

gestern habe ich ein wenig mit Gerolamo über sein meisterwerk geplaudert ;) an dieser stelle nochmal ein riesenlob! :lachen1::lachen1:

es hat mich ziemlich überrascht, dass es sich bei seinem geheimen neuen lied um Vorrei Fare handelt, damit hätte ich so schnell nicht gerechnet! anscheinend liefs da genauso wie bei Once Upon A Time, er hats geschrieben und Gigi hats produziert/seinen vorstellungen angepasst *g*

Gero hat gesagt, dass es sich bei der sängerin um seine eigene sängerin handelt, vermutlich die selbe wie bei Once Upon A Time, ich hab vergessen das zu fragen... und Gigi singt dieses lied auch definitiv selbst :rockdahouse: also nix mit stimmen-double oder so!

mit einem augenzwinkern hat er gemeint, dass sein künstlername (The Magic Melodien) halb deutsch, halb englisch ist, für seine deutschen fans :D

ja, ansonsten hab ich noch erfahren dass "The Love Family" wieder ganz andere leute sind, ich hätte vermutet, dass da alle zusammen dahinterstecken (er, Magna Romanga, etc.), aber dem ist nicht so...

der rest ist privat und geht keinen was an :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Jenson, woher kennste diesen Geramo eigtl? Möchte solche Leute auch mal kennenlernen =)

Und: Warum hat er dir keine Lento Violento CD gegeben.Der hat doch bestimmt welche :D

:rockdahouse::lachen1::lachen1:

Würdest hier fleissig ALLES lesen hättest es schon mitbekommen (woher er ihn kennt)

& der zweite teil deines Posts ist echt ein Witz :D

Link zu diesem Kommentar
Jenson, woher kennste diesen Geramo eigtl? Möchte solche Leute auch mal kennenlernen =)

Und: Warum hat er dir keine Lento Violento CD gegeben.Der hat doch bestimmt welche :D

:rockdahouse::lachen1::lachen1:

Würdest hier fleissig ALLES lesen hättest es schon mitbekommen (woher er ihn kennt)

& der zweite teil deines Posts ist echt ein Witz :D

Joa ich les schon so viel ich kann =) Das hab ich aber noch net mitbekommen, weiss nur, dass eben der Kontakt besteht.

Wieso isn das so witzig, mit der CD? Kann doch sein oder nicht? ^^ Ich würd nem Freund sowas schenken, wenn ich schon mal auf einer solchen CD bin ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...