Zum Inhalt springen

ANNETT LOUISAN - Wer Bin Ich Wirklich ?


CHB

Empfohlene Beiträge

Anett1_01.png

Jeder wird den Song in den letzten Tagen mal gehört haben, wenn man PRO 7 eingeschaltet hat...

"Wer Bin Ich Wirklich ?" Die zarten Melodien & Stimmen in der Werbepause sind echt sehr schön.

Annett Louisan landete vor über 1 Jahr ein riesen Hit mit dem Song "Das Spiel".

HP auf www.annettlouisan.de

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar

also ich oute mich hier mal als echter Anett fan,finde ihre stimme einfach traumhaft . hab mir auch vor einiger zeit ihr album gekauft und meine lieblingstraxx daraus sind

Chancenlos, Der den ich will, Läuft alles Perfekt

das neue find ich auch richtig toll kann noch nicht viel dazu sagen habs nur heute bei TV Total gehört aber ich geb shcon mal

bewertung07.gif:allesgute::allesgute:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...