Zum Inhalt springen

Groove Coverage - 21st Century


Raver

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt doch gar nicht.

Les mal auf der Gc Seite bzw in deren Gästebuch.

Glaub da steht 10 x das es noch kein Datum gibt und wie oft hier schon ein Datum stand das eh nicht stimmt da glaub ich denen von gc selber mehr.

Link zu diesem Kommentar
Das stimmt doch gar nicht.

Les mal auf der Gc Seite bzw in deren Gästebuch.

Glaub da steht 10 x das es noch kein Datum gibt und wie oft hier schon ein Datum stand das eh nicht stimmt da glaub ich denen von gc selber mehr.

Heute kam ein Newsletter von GC wo auch drin stand dass das Album am 7.7. kommt. So viel dazu. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

So meine Bewertung:

01-Summer Rain bewertung09.gif

02-21st Century Digital Girl (Radio Edit) bewertung03.gif

03-Never Ever Stop bewertung04.gif

04-Holy Virgin (Radio Edit) bewertung01.gif

05-Call Me bewertung09.gif

06-What You C Is What You Get bewertung07.gif

07-Angel From Above bewertung06.gif

08-November Night bewertung04.gif

09-When I Die bewertung08.gif

10-On The Radio (Radio Edit) bewertung05.gif

11-Rock bewertung03.gif

12-When Love Lives In Heaven bewertung03.gif

13-Moonlight Shadow (Acoustic Version) bewertung04.gif

14-Indonesia bewertung05.gif

15-Let It Be bewertung09.gif

6-7 gute Tracks sind drauf der Rest naja.

Link zu diesem Kommentar

Groove Coverage" bieten Kindertechno vom feinsten: Uninspirierte Coverversionen großer und weniger großer Hits der letzten Jahre im billigen Kindergeburtstagstechnogewand. Die vom Computer aufs heftigste verbesserte "Gesangsstimme", die eigentlich gar keine ist, bietet reichlich Stoff zum amüsieren. Live wird man die Dame jedenfalls nie singen hören können!

Das alles ist im Grunde nicht nur elendig einfallslos sondern schreit förmlich danach dem "schnell-und-billig-verdientem-Euro-"Wunsch der Möchtegerninterpreten nicht nachzukommen!

Ein derartiger Act muß nun nicht gleich von vorneherein schlecht sein, aber Qualität hört sich doch irgendwie ganz anders an!

Empfehlenswert höchstens für Kindergeburtstage oder fürs Bierzelt, dies dann allerdings bitte zu so später Stunde, daß man eh nichts mehr mitkriegt!

quelle amazon :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Groove Coverage" bieten Kindertechno vom feinsten: Uninspirierte Coverversionen großer und weniger großer Hits der letzten Jahre im billigen Kindergeburtstagstechnogewand. Die vom Computer aufs heftigste verbesserte "Gesangsstimme", die eigentlich gar keine ist, bietet reichlich Stoff zum amüsieren. Live wird man die Dame jedenfalls nie singen hören können!

Das alles ist im Grunde nicht nur elendig einfallslos sondern schreit förmlich danach dem "schnell-und-billig-verdientem-Euro-"Wunsch der Möchtegerninterpreten nicht nachzukommen!

Ein derartiger Act muß nun nicht gleich von vorneherein schlecht sein, aber Qualität hört sich doch irgendwie ganz anders an!

Empfehlenswert höchstens für Kindergeburtstage oder fürs Bierzelt, dies dann allerdings bitte zu so später Stunde, daß man eh nichts mehr mitkriegt!

schön aus Amazon.de kopiert ;)

Zu dieser Rezession kann ich nur sagen, das der jenige einfach nichts für die Musikrichtung übrig hat und nicht objektiv genug ist um eine Bewerung abgeben zu können.

Link zu diesem Kommentar

Nee, ist meine Einschätzung, da sich das liest als würde er sämtliche elektronische komerzielle Musik damit meinen.

Alles was man da liest kann man auf die komlette Danceszene übertragen. Ich habe mir die Bewertung aufmerksam durchgelesen und fand sie nicht objektiv.

Die Beurteilung bleibt aber jedem selbst überlassen. Soll auch keine Kritik in Richtung des Autors sein. Ich find einfach nur das es sich zu voreingenommen liest.

Link zu diesem Kommentar
"Live wird man die Dame jedenfalls nie singen hören können!"

Vorallem der Satz ist gelogen wie gedruckt! :mrbighead:

also homie, ich war da letztens auf so nem inselfest da waren die stargast

und die war so schlecht, jeder hat gemerkt das es playback is, von daher kann ich mir das gut vorstellen

Link zu diesem Kommentar

Wie geil ist das denn? Solche Aussagen von jemand der als Signatur einen Banner eines Prolos hat der noch zu Hause bei Mami wohnt und sich die Wäsche waschen lässt.

Ich lach mich tod.........

Versteh immer wieder nicht was sich Leute in Threads rumtreiben deren Musik sie wohl garnicht kennen und sowieso nicht mögen.

Solche Leute wie du gehören einfach ignoriert und alle gc Fans sollten das auch tun.

Hoffe du wäscht deine Wäsche selber und wohnst nicht mehr bei MUTTI.... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
"Live wird man die Dame jedenfalls nie singen hören können!"

Vorallem der Satz ist gelogen wie gedruckt!  :mrbighead:

also homie, ich war da letztens auf so nem inselfest da waren die stargast

und die war so schlecht, jeder hat gemerkt das es playback is, von daher kann ich mir das gut vorstellen

Also ich hab die Mell schon mehr als einmal live gesehen, und glaub mir....

SIE KANN SINGEN !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich finds stark, das manche Members hier so leicht in Aufregung geraten wegen simpler Worte.

Der eine sagt, Mell könne nicht singen, der andere das Gegenteil. Eigentlich ist es doch ganz egal was der einzelne denkt.

Ihr sollt hier konstruktiv diskutieren ohne einander anzugreifen bzw. über den anderen seinen Musikgeschmack zu debatieren / sich zu belustigen.

Mein Ding ist Hip Hop zwar gar nicht, aber ich respektiere das es Menschen gibt, wie unseren Freund hier die diese Musik mögen. Diesen Respekt erwarte ich auch von den Hip Hop Leuten, wenn das schon nicht mehr gegeben ist dann frage ich mich wozu das hier noch führen soll.

Ich habe es immer unterlassen in Hip Hopforen zu posten, da ich einfach diese Musik nicht fühle / sie lebe bzw. richtig verstehe, aber deshalb gebe ich dann noch lange keine schlecht Kritik ab über diese Musik nur weil mir das Verständnis für diese Musikart fehlt.

Kurzum, klares Statement, es sollen doch bitte nur die Leute posten, die Dancemusic mögen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...