Zum Inhalt springen

Welcher Song wird die nächste Gigi-Single?


ShadowMP

Welcher dieser Songs wird die neue Single?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die haben Again sicher deshalb drin stehen, weil es lange so aussah als würde es die neue Single werden...

Release auf der m2o-Compi und vorher oft bei Cammino gespielt, dazu ein ruhiger und ein tanzbarer Mix - das hätte gepasst.

Nur zeitlich ist das gar nicht mehr machbar, der Song hätte vor 4 Monaten kommen müssen, nicht mehr jetzt. Vielleicht hat man es sogar erwogen und sich dagegen entschieden. Wer weiß schon...

Allerdings Angel wird es hoffentlich auch nicht! Der Dance-Mix (ich hab ihn ja in Brixen gehört) enttäuscht genauso wie die beiden bekannten vom Album, und ein Chart-Erfolg würde der Song sowieso nicht - meiner Meinung nach.

Das Beste am Song ist für mich noch der Schlussteil auf CD1, und das sagt ja auch etwas aus. O:-) *g*

Link zu diesem Kommentar
casso c'entra...

nella m2o compilation Provenzano mette quello che sente di mettere...

ma questo non c'entra nulla con quale sarà o non sarà il mio singolo...

non restringete "il campo" perfavore...

siate meno "ragionieri" dove non serve...

immaginazione... spazio... creazione...

http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?w...#55969;

falls es jemand nicht versteht:

Gigi sagt nur, das Provenzano entscheidet was er auf die m2o Compi packt und das nichts damit zu tun hat, was Gigis neue Single wird oder was nicht...;-)

und das es ihm scheinabr nicht passt, das die Leute immer mutmaßen...naja er scheint wieder mal etwas zu granteln...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

:daumenhoch:

Boah must du mich so erschrecken mit "Natural wird die neue Single"

Naja Ich werd mir villeicht auch ein Paar Kilos von "Natural" kaufen

Die Farbe der CD ist bestimmt Schwarz :gigirockdahouse::gigirockdahouse::mrbighead:

Und Ich weiß aus sicherer Quelle das es eine neuauflage von Cuba Libre geben wird !

Guckst du hier:

http://img.alibaba.com/photo/10828267/Cuba...e_Coca_Cola.jpg

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weiss ich wie Gigi auf die Titel kommt. Er nimmt irgend ein Produkt (Name), und so heisst dann der Songtitel. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...