Zum Inhalt springen

1000 Member... ? Tippt mit und gewinnt !


CHB

Empfohlene Beiträge

am besten lasse ich die Runde so lange offen bis wir 930 User haben... weil das kann echt noch lange dauern.. :muahaha: Habe ich den Thread wohl etwas zu früh aufgemacht.

Gute Idee CHB, bis 930 Member hier sich angemeldet hat, kann man viel besser spekulieren als jetzt. Dann mache ich auch mit. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
am besten lasse ich die Runde so lange offen bis wir 930 User haben... weil das kann echt noch lange dauern.. :klatschen1: Habe ich den Thread wohl etwas zu früh aufgemacht.

Würde sagen, die Tipps stehen nun.

Is jetz doch ein bisschen schneller gegangen mit den 930 Usern :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

oh.. das ist wirklich sehr schade..hmm. Ok Fehler passieren..

Aber das dann jemand bei 900 eine CD bekommt wäre irgendwie dämlich. Vielleicht mach ich bei 950 wieder einen neuen Thread auf. Wäre wohl das beste. Also ich hoffe ihr nimmt mir das jetzt nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
,20. Sep 2006, 09:58]Sind jetzt wirklich alle 0 Poster weg?

Weil ehrlich gesagt stört mich das gar nicht  :muahaha: :)

So ähnlich:

Als Bio aus versehen auf den Button geklickt hat,

war eingestellt, dass alle User, die

* vor mehr als 60 Tagen das letzte Mal gepostet haben

* weniger als 100 Postings haben

* sich vor (ich glaub min.) 365 Tagen angemeldet haben

Ich hab schon gemeinsam mit Bio eine Wiederherstellung von

einem Datenbank-Backup versucht, ist aber leider sehr schwer

und im Moment seh ich das als nicht durchführbar.

-> Aber wie schon von anderen gepostet:

Kann passieren - Fehler sind menschlich, ich mach Bio da

keinen Vorwurf - und: Es hätte schlimmer kommen können :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
,20. Aug 2007, 21:53] Ach was ... Bio soll nochmal "versehentlich" die ganzen 0-Poster löschen (vor 4 Jahren angemeldete User, werden auch jetzt nichts mehr posten) und schon sind wir wieder bei ca. 800/900 Member :häää:

:häää::häää::dancingbear:

:mrbighead: *pfeiff*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...