Zum Inhalt springen

Gigi's Sänger ?!


intro111

Empfohlene Beiträge

jaja ... dann schütten wir wiedermal Öl ins Feuer :traurig:

viele von uns (mich eingeschlossen) sind doch in der Behauptung, dass Carlo Montagner der offizielle Gigi-Vocalist ist ... aber da hab ich was entdeckt (kA ob das schon jemand vor mir entdeckt/gepostet hat)

Das hab ich auf der Bla Bla Bla UK 2002 entdeckt:

adamaustin1ld.png

laut dem Booklet (zumindest bei La Passion) ist nicht Montagner der Vocalist, sondern ADAM AUSTIN - der ja auch bei "The Way" dabei ist!

http://img295.imageshack.us/img295/1056/dscf01403jk.jpg

... also, falls ihr das schonmal durchgekaut habt (und ich es nicht gefunden habe) ... bitte löscht es ...

Link zu diesem Kommentar
Du schreibst hier von Bla Bla Bla kann man da von Vocals reden *gg*

*lach* ausserdem wars doch eh nur ein Sample von nen andren Song...

naja mich Intressiert´s gar net so besonders wer da singt oder nicht...

laut dem Booklet (zumindest bei La Passion)

... da ist auch ein La Passion Track ... brauchst nur den Link unten gucken ...

Link zu diesem Kommentar

Naja dass der Sänger von La Passion Adam Austin ist und damit der gleiche wie bei The Way, kann ich mir schon gut vorstellen...

War Montagner nicht erst später dabei wenn es um Songs vom LT2-Album geht?

Ich mein ich hab mich damit nich wirklich beschäftigt und so großartig fand ich die männlichen Stimmen auch (abgesehen von La Passion etc.) nicht das ich wissen musste wem die gehört...

...für mich ist Diana der Quantensprung gewesen was Gigi's SängerInnen angeht (abgesehen von der Music-Sängerin), und ich find auch den von Again bzw. Don't Cry Tonight nich so toll...bin da eher PRO Diana sozusagen, obwohl ich sonst eher auf männliche Vocals stehe (bin ja Fan von Phil Collins, Coldplay, Elton John, Genesis, Herbert Grönemeyer...alles Männer *gg*)...

Naja genug gelabert wird bei La Passion schon dieser Austin gewesen sein denke ich.

Link zu diesem Kommentar

hmm Elisir & Another Way.. das ist auf jeden Fall der gleiche Sänger

bei Star hört sich das ganze etwas anders an.. denke aber auch, dass da der Elsir & Another Way Sänger dort am singen ist.

Aber bei La Passion klingt das ganze nochmal anders. Da wäre ich mir der Sache nicht so sicher, dass der Sänger bei La Passion singt.

Link zu diesem Kommentar

glaub ich auch ...

The Riddle / Elisir / The Way / Star / La Passion ... sag ich ist der selbe ...

... Another Way / L'amour Toujours / Complex / Nothing Else uvm. sag ich ist ein anderer ...

Gigi's Goodnight / Forever / Stay ... ist auch ein anderer ... maybe der Vocalist vom Pandolfi ?

... hmm ... weis nicht, aber glaube, dass der Montagner auch DJ / Producer (bzw. Sound Engenieur) ist ... wie bei Canto Do Mar ...

... ist irgendwie schon ne verzwickte sache ... ich glaube auch, dass der Gigi seine Sänger NIE im Booklet angeführt hat ... z.B. die Diana hat er auch in keinem Song verzeichnet ... ihr wisst schon ... (DI AGOSTINO - MONTAGNER) ...

... und bei der CD war eben eine Ausnahme (die der Gigi garnicht wollte ?!)

naja ... wenns eh wurscht ist, wer wo jetzt singt (aber damals wegen der weiblichen-gepichten Stimme bei L'amour Toujours ... da war ja Krieg :allesgute:) ...

Link zu diesem Kommentar

Ja die Sache mit dem Pandolfi-Vocalist ist mir auch aufgefallen, fast überall wo er seine Finger im Spiel hatte ist auch der Vocalist dabei gewesen, jetzt wo Pandolfi weg ist (wo ist der überhaupt? :-D ) ist auch der Sänger weg...

Der Sänger von The Rain müsste dann auch der Pandolfi-Kerl sein oder? Schließlich hat den Song auch hauptsächlich Pandolfi zu verantworten...

Link zu diesem Kommentar
Ja die Sache mit dem Pandolfi-Vocalist ist mir auch aufgefallen, fast überall wo er seine Finger im Spiel hatte ist auch der Vocalist dabei gewesen, jetzt wo Pandolfi weg ist (wo ist der überhaupt? :-D ) ist auch der Sänger weg...

Der Sänger von The Rain müsste dann auch der Pandolfi-Kerl sein oder? Schließlich hat den Song auch hauptsächlich Pandolfi zu verantworten...

stimmt ja ... habs ganz vergessen *g* ... bei The Rain ist er auch dabei ...

@ BIO

nein, ich sage Another Way ist nicht Adam Austin (*gg*) ... klingt doch bisschen zu rau und dunkler/tiefer ...

... aber beide sind auch bei LT2er Album dabei, da bin ich ganz sicher ...

(ich glaube sogar, der LT-Vocalist hat auch bei Put On Your Red Shoes mitgesungen ... zumindest bei einem Part) ...

... interessieren würde mich allerdings, wer bei Silence gesungen hat (ganz klar net der Gigi ... und er ist alleine im Booklet :allesgute:)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...