Zum Inhalt springen

Gigi's Sänger ?!


intro111

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Uh wie geil, die Seite ist hervorragend gelungen find ich (von einigen technischen Schwächen mal abgesehen). :)

Sie hat sogar einige ganz hübsche Bilder dabei. Und von den Songs klingt zumindest Under The Sun sehr vielversprechend, die anderen sind ja leider (noch) ohne Gesang.

Auf ihr Album bin ich sehr gespannt. Die Tatsache dass sie daran arbeitet erklärt dann aber auch dass sie zur Zeit nicht (viel) für Gigi einsingt. Ich hoffe und denke aber auch dass sie für Gigi noch den ein oder anderen Song singen wird.

Aja, das Album ist eh schon gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Interessant ist ja dass Favola Fantastica und Vorrei Fare Una Canzone nicht in der Biography angeführt sind, wobei ersterer vermutlich deshalb weil es noch nicht erhältlich ist, was sich hoffentlich bald mal ändert

Vorrei fare una canzone singt ja auch wer anders. Weis aber nicht wer... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo Gigi-Freunde, bin ganz neu in diesem Forum.

Ich bin auf L'amour toujours hängen geblieben, seit dem ich es zum ersten mal in den 90ern gehört habe. Könnte mich bei der Mucke sofort verlieben :D

Mich interessierte schon immer, wem die Stimme gehört in dem Track? Wie heißt der Mann, dessen Stimme zu hören ist? Die Computerstimme ist doch auch seine, oder?

Bestimmt wurde die Frage nach dem Sänger schonmal gestellt, jedoch habe ich den Thread nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Antwort!

Bearbeitet von jaxon
Link zu diesem Kommentar

Für lt...

Ich kenn nur den Künstlernamen- maverick- einfach mal bei Youtube eingeben.

Maverick- Indian Summer... Zum vergleichen!!!

Aber achtung-Sänger werden bei dem Künstler nur als Werkzeug gesehen- der große Schöpfer und einzige Mann im vordergrund- so will er das man nur ihn ansieht...

Link zu diesem Kommentar

Hi Belina, hast du dafür noch 'ne Quelle oder ist es "nur" eine Vermutung?

Für mich klingt's wie die selbe Stimme, japp. :klatschen1:

Aber es gibt so viele Behauptungen, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. ^-^

Mich interessierte schon immer, wem die Stimme gehört in dem Track? Wie heißt der Mann, dessen Stimme zu hören ist? Die Computerstimme ist doch auch seine, oder?

Auf jedenfall ist's 'ne Männerstimme, die hochgepicht ist - ob's der selbe Sänger ist, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ein interessantes Statement von Gigi über seine Sänger.

Er schreibt, dass das Mysterium über seine Sänger von ihm so gewollt ist. Im Internet findet man soviel Mist, wie man will, aber nur er kennt die Wahrheit darüber. Und es gefällt ihm so.

Und es gefällt ihm auch, diese ganzen abstrusen Vermutungen zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Ein interessantes Statement von Gigi über seine Sänger.

Er schreibt, dass das Mysterium über seine Sänger von ihm so gewollt ist. Im Internet findet man soviel Mist, wie man will, aber nur er kennt die Wahrheit darüber. Und es gefällt ihm so.

Und es gefällt ihm auch, diese ganzen abstrusen Vermutungen zu lesen.

ich sag nur Carlo Montagner ... :rockdahouse:

Aber beim einen Elisir Video ... ist das nicht auch einer von Gigi's Sänger (von damals) ??

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Gigi hat im off. Forum wieder etwas über seine Sänger geschrieben.

Demnach sagen die Credits eines Liedes nichts über die tatsächlichen Sänger aus. Als Beispiel nennt er E Di Nuovo Cambio Casa, wo er selbst singt, aber nicht in den Credits steht. Die Sänger haben also nichts mit dem Autor/Künstler zu tun.

Nur FYI ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...