Zum Inhalt springen

Gigi's Sänger ?!


intro111

Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...
  • 3 Jahre später...
Am 14.1.2023 um 01:13 schrieb DonHergeFan:

Luca Martinelli aka Luka Marty outet sich bei YouTube als Sänger von "Amorelettronico" und "You Spin Me Round (Like A Record)". Sieht valide aus, da der Herr in der SIAE-Datenbank auch als Composer von "Amorelettronico" aufgeführt wird.

Ist bekannt, wer die Sängerin von Amorelettronico ist? Oder ist das auch Lukas Stimme, aber gepitcht? 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb S-Treffi:

Ist bekannt, wer die Sängerin von Amorelettronico ist? Oder ist das auch Lukas Stimme, aber gepitcht? 

Also, wenn wir von der "normalen" Tecno Fes 2-Version reden, bin ich mir recht sicher, dass da keine Sängerin mitgewirkt hat. Da wurde Martinellis Stimme hoch gepitcht. So wurde es ja auch bei "L'Amour Toujours" gemacht.

Ich schreibe aber dazu, dass ich das nicht belegen kann. 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
On 1/2/2020 at 8:36 PM, DonHergeFan said:

Auf Wikipedia ist ein mir unbekannter Name aufgetaucht: Andrew Sarkeesian soll "The Riddle" und "La Passion" eingesungen haben. Laut dieser Seite soll das ein armenischer Sänger und House-Music-Producer sein.

Quellen dazu fehlen aber.

In the case of La Passion the vocalist is Adam Austin as intro111 mentioned in the first post he is credited on the UK singles of Bla Bla Bla and La Passion and from what I hear the voice sounds the same as the one in The Way.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb DonHergeFan:

No, it is Carlo Montagner. See this interview (8:20) with Paolo Sandrini.
Adam Austin (aka Oz Corcoran) is the vocalist of "The Way", "Motorway" and "The Riddle". (see interview, 9:45)

Hahaha ... das ist mir bisher nie aufgefallen, aber bei der französischen Vinyl La Passion, hat Carlo Montagner selbst sich als Vocal-Credit angegeben!

https://www.discogs.com/release/1036514-La-Passion/history?diff=12&page=1

:lachen: :lachen: :lachen:

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...