Jump to content
Serpente

Gigi D'Agostino's offizielle Homepage

Recommended Posts

Na nun GIGIs offizielle Site ist Under Construction !?!?

Wird angezeigt mit nem "coolen" Bild , sieht aus als hätte er nen Schneehasen überfahren.

Mal schauen was da so gezaubert wird , oder auch nich ( hatten wir ja schon mal).

Ciao Bine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja lustig, dass die Page (anscheinend) neu gemacht wird. Da bin ich auch mal gespannt, ob diesmal was sinnvolles bei raus kommt *g*.

Vielleicht wollten die auch nur die ständigen Fragen im Forum umgehen *lol*. Oder hat man auf das Forum noch Zugriff?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich denke das iss Schleichwerbung wegen der EP Under Construction !!!

Das hat nix mit gigis website zu tun !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja ich denke das iss Schleichwerbung wegen der EP Under Construction !!!

Das hat nix mit gigis website zu tun !!!

Naja, könntest Recht haben .Spielt nämlich praktisch auch keine Rolle, ob die Gigi-Seite nun mal für paar Tage nicht verfügbar ist oder nicht...das ist so eine grottenschlechte Seite.

Deshalb hoffe ich, sie ist wirklich under construction, dann können sie auch mal ne deutsche Version machen (und bitte ohne dass ich mit dem Auto dahin fahren muss *g*) und überhaupt maal paar ordentliche Infos auf die Seite packen und das Ganze optischer ein wenig angenehmer gestalten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gigis Seite mal ein wenig Pep braucht darüber brauch mer glaub ich ned zu diskutieren. Da kann ich nur sagen, es wird Zeit.

Was sein Forum anbelangt. Auch da kommt mer grad ned hin. Ich habs unter Favoriten gespeichert, aber ich krieg auch nur das "Schneehasenbild".... hihiiii....aber es gefällt mir. *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nightshiftfan1

Die Gigi-Page war ja glaub ich damals 2 Jahre "under construction"

Das Auto geht immer nur auf italienisch!!! Wieso macht Gigi nicht endlich mal Deutsch oder Englisch!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sahs mit sicherheit mal ne viertel stunde an dem auto und bin damit rumgefahren... zu geil das kleine ding *gg

Bin gepsannt was da jetzt vor sich geht mit der Site... das Forum ist ja auch gar nicht mehr zu erreichen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wirklich Zeit, dass da mal eine gescheite Page auf die Beine gestellt wird mit einer umfassenden Biographie, Discographie usw...

War ja schon zuvor Jahre UnderConstruction und die letzte Version war auch nicht gerade besonders und nur italienisch. Hoffe, dass jetzt mal was an der Page gemacht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peggy:
Vielleicht wollten die auch nur die ständigen Fragen im Forum umgehen *lol*. Oder hat man auf das Forum noch Zugriff?

Ja geht noch. Und zwar unter www.gigidagostino.com/html/home.htm !

So bin ich dieses lästige Intro und die Fragerei umgangen. :besorgt:

ALSO ICH WOLLTE GERADE INS FORUM VOM GIGI UND DA STEHT : PAGE CANNOT BE FOUND! BLÖDES ZEUG!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nightshiftfan1

Gigi wird wahrscheinlich seine EP "Silence" auf der HP präsentieren!!!

Denk ich mir halt, weil sie jetzt überarbeitet wird!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss mal was los werden.....

das die webmaster von Gigi ziemlich lahmarschig sid wissen wir ja !!! (Bau seid 1998)

Aber das sie ned mal ein richtges drehendes Moon hinbekommen haben spottet jeder Bezeichnung !!!

Es geht ned einmal durch sondern fängt von vorne an ! AUA !!!

Nur so am Rande *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ein MON - Zeichen deutet ja zumindest darauf hin, dass es fortschreitet.

Aber irgendwie is das komisch, kann man nicht einfach ne neue Seite basteln und die dann übergangslos ins Netz stellen? Muss doch nicht sein, dass die Seite tagelang nicht erreichbar ist :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal das bist zum Erscheinen der Singel auf der Homepage "Silence" angesagt ist. Silence steht ja schließlich auch oben in dem Windows-Fenster.

Und daraus schließ ich das er Silence ganz groß auf seiner HP präsentieren wird. :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich muss mal was los werden.....

das die webmaster von Gigi ziemlich lahmarschig sid wissen wir ja !!! (Bau seid 1998)

Aber das sie ned mal ein richtges drehendes Moon hinbekommen haben spottet jeder Bezeichnung !!!

Es geht ned einmal durch sondern fängt von vorne an ! AUA !!!

Nur so am Rande *g*

:hammer::hammer:

--------------------------------------

Da kann ich mir nur dem Daniel anschliessen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL da Gregorek hats ja wenigstens richtig *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest CHB

:hammer:

Gregorek for gigidagostino.com !

er müsste die seite mal bearbeiten :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, das drehende Mon-Zeichen habens wieder weg getan. Jetzt ist wieder das eine Bild von Gigi mit Underconstruction zu sehen. :mrbighead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist nicht mal irgendwo gestanden, daß gigi selber bei der websit mitarbeitet?

das moonzeichen war net so schlecht- naja ganz hät sichs schon drehen können- aber die alte sit hatte überhaupt nix, daß nur halb so gut aussah, wie das moonzeichen jetzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...