Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino's offizielle Homepage


Serpente

Empfohlene Beiträge

Ist ja lustig, dass die Page (anscheinend) neu gemacht wird. Da bin ich auch mal gespannt, ob diesmal was sinnvolles bei raus kommt *g*.

Vielleicht wollten die auch nur die ständigen Fragen im Forum umgehen *lol*. Oder hat man auf das Forum noch Zugriff?

Link zu diesem Kommentar
Naja ich denke das iss Schleichwerbung wegen der EP Under Construction !!!

Das hat nix mit gigis website zu tun !!!

Naja, könntest Recht haben .Spielt nämlich praktisch auch keine Rolle, ob die Gigi-Seite nun mal für paar Tage nicht verfügbar ist oder nicht...das ist so eine grottenschlechte Seite.

Deshalb hoffe ich, sie ist wirklich under construction, dann können sie auch mal ne deutsche Version machen (und bitte ohne dass ich mit dem Auto dahin fahren muss *g*) und überhaupt maal paar ordentliche Infos auf die Seite packen und das Ganze optischer ein wenig angenehmer gestalten...

Link zu diesem Kommentar

Das Gigis Seite mal ein wenig Pep braucht darüber brauch mer glaub ich ned zu diskutieren. Da kann ich nur sagen, es wird Zeit.

Was sein Forum anbelangt. Auch da kommt mer grad ned hin. Ich habs unter Favoriten gespeichert, aber ich krieg auch nur das "Schneehasenbild".... hihiiii....aber es gefällt mir. *gg*

Link zu diesem Kommentar

Wird wirklich Zeit, dass da mal eine gescheite Page auf die Beine gestellt wird mit einer umfassenden Biographie, Discographie usw...

War ja schon zuvor Jahre UnderConstruction und die letzte Version war auch nicht gerade besonders und nur italienisch. Hoffe, dass jetzt mal was an der Page gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss mal was los werden.....

das die webmaster von Gigi ziemlich lahmarschig sid wissen wir ja !!! (Bau seid 1998)

Aber das sie ned mal ein richtges drehendes Moon hinbekommen haben spottet jeder Bezeichnung !!!

Es geht ned einmal durch sondern fängt von vorne an ! AUA !!!

Nur so am Rande *g*

Link zu diesem Kommentar
Also ich muss mal was los werden.....

das die webmaster von Gigi ziemlich lahmarschig sid wissen wir ja !!! (Bau seid 1998)

Aber das sie ned mal ein richtges drehendes Moon hinbekommen haben spottet jeder Bezeichnung !!!

Es geht ned einmal durch sondern fängt von vorne an ! AUA !!!

Nur so am Rande *g*

:hammer::hammer:

--------------------------------------

Da kann ich mir nur dem Daniel anschliessen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...