Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino's offizielle Homepage


Serpente

Empfohlene Beiträge

Hier die Übersicht aus einem anderen Thread (nicht 100% Tracklist konform :P):

TRACK 1: "Gigi D'Agostino - Amorelettronico (Remix)"

TRACK 2: "Judy Garland - Over The Rainbow (Remix) Intro"

TRACK 3: "Dottor Dag - Terapia Notturna"

TRACK 4: "? ? ? (Quattro)"

TRACK 5: "Gigi D'Agostino - Che Cosa Strana Quasi Arcana"

TRACK 6: "Public Enemy - Bring The Noise (Remix)"

Bis auf 3 und 5 wurde noch nichts veröffentlicht.

Vielen Dank :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Was heißt denn das?

laut google translator:

earthquake in abruzzo

.. not feel called off

we need your help

moral and material

not need the noise of your talk

is the silence of your reality

grob übersetzT: Erdbene in Abruzzo ...wir brauchen deine hilfe .. moral und material .. wir brauchen das geräusch deines geredes nicht .. wir brauchen die stille deiner realität? :D

meint vielleicht die leute sollen net im forum schreiben sondern eher den erdbeben opfern helfen? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Seit gestern muss man im offiziellen Forum eingeloggt sein, um es überhaupt lesen zu können.

Das nimmt immer groteskere Züge an...

Na super! :mrbighead: Und was soll das bringen? ... Er hätte ja wenigstens CANTIERE NOISE MAKER offen lassen können, z.B. für Nicht-Fans, die sich einfach nur mal über Aktuelles informieren wollen... :/

Link zu diesem Kommentar

also ich hab jetzt bei Gigi mal nachgefragt, wie es denn mit freischalten unter vorbehalt aussieht, dh. wenn ich nix posten würde, weil ich eben keinen "illegalen zweitaccount" (wie du das recht treffend formulierst) haben will.

er hat gemeint, dass ihn das gestört hat, dass sich manche nur einloggen, um irgendwelche sachen zu posten, die meistens eh falsch sind und dann wieder verschwinden (kurzgesagt).

mit freischalten wirds also sicher nix, aber immerhin habe ich jetzt endlich eine erklärung von ihm bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja Krass was da abgeht, habs gerade alles von Jenson erfahren. Muss echt sagen das ist ja echt die Höhe und da gibts gar nix schön zureden ! Alleine soviel Herzblut wie ihr in diesen Mann steckt da sollte man wenigstens das Recht auf Meinungsfreiheit haben.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
er hat gemeint, dass ihn das gestört hat, dass sich manche nur einloggen, um irgendwelche sachen zu posten, die meistens eh falsch sind und dann wieder verschwinden (kurzgesagt).

hmm irgendwie riechts grad nach pferd, oder martina?? die erklärung erinnert mich auch ein wenig an pilze, die wachsen... :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar
er hat gemeint, dass ihn das gestört hat, dass sich manche nur einloggen, um irgendwelche sachen zu posten, die meistens eh falsch sind und dann wieder verschwinden (kurzgesagt).

hmm irgendwie riechts grad nach pferd, oder martina?? die erklärung erinnert mich auch ein wenig an pilze, die wachsen... :schlechtdrauf:

könnt ihr diese insider-lästereien bitte per pm ausmachen? ich weise auch immer wieder gern darauf hin, dass ich sowas hier nicht lesen will. außerdem darf ich dich daran erinnern, wie du auf Fletcher reagiert hast, als er einen spaß über deine größe gemacht hat...

ich bezieh das geschriebene auf uns vier (Daft, Sotto, Maldestra, mich) und den vorfall mit Davide Marani, ansonsten weiß ich nicht wer im Casa Dag was gepostet hat, ist mir auch relativ egal.

Link zu diesem Kommentar

gigi hat einfach diese aussage schon mal getätigt, nur hat er die personen als pilze bezeichnet. sie kommen, schreiben und gehen wieder.

ich finds auch nicht okay, dass er euch nicht frei schaltet. also da kann ich euch schon verstehen, dass ihr nicht so begeistert über seine handlungen seids

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Sorry, Leute,

ich las hier schon öfter im Forum dezente Hinweise,

dass GFU-Mitglieder im offiziellen Gigi-Forum nicht

erwünscht sind. Leider kenne ich die Hintergründe

jedoch nicht und die Forensuche half mir auch nicht,

Klarheit in diese Sache zu bringen.

Wenn ich das richtig verstehe, sind aber nur etwa

4 GFU-Mitglieder betroffen, oder alle?

Liegt/lag es an der Schriftsprache, da das offizielle

Forum ja italienisch ist, oder habt Ihr Euch dort

nicht benommen oder gespammt?

Wie kann es sein, dass Gigi einen, wenn nicht sogar

den größten, Teil seiner deutschsprachigen Fangemeinde

vom Forenleben ausschließt, wenn er doch sonst,

wenn Ihr zu seinen Live-Gigs geht, so nett ist?

Bitte um Aufklärung, gerne auch per PN, wenn es

nicht an die große Glocke gehängt werden soll.

Meinetwegen kann dann auch mein Beitrag hier

gelöscht werden.

Nette Grüße aus Norditalien (Rheinland) :-)

der Fletcher ;-)

Link zu diesem Kommentar

ja, ich kenn mich in der sache auch nicht wirklich aus warum und wieso und weshalb...

aber vom off forum wird ja teilweise auch auf unsere cammino-titelliste zurückgegriffen, weil die ale verbannt worden ist...

deshalb versteh ich auch nicht, warum gigi so reagiert und euch ned frei schaltet.

außerdem könnten wir ja dann die infos lesen, sie euch weitergeben oder hier auf deutsch schreiben... kommt sowieso aufs gleiche

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstellts halt einen GFU Account auf den dann jeder zugreifen kann bzw. mit dem

sich jeder anmelden kann *g*

Gigi war sauer weil einige hier behauptet haben zu wissen wer der Sänger eines

bestimmten Liedes sei (weis nicht mehr welches) und deswegen hat er sie aus dem off. Forum gebannt .

So oder so ähnlich war es wenn mich nicht alles täuscht *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...