Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino's offizielle Homepage


Serpente

Empfohlene Beiträge

Das Beste an der Sache ist - der Typ, der das Topic eröffnet hat, hat in seinem Post die Lyrics übernommen und ist, zumindest bis jetzt, nicht gebannt.

Ich weiß nicht wo das hinführen soll, finde das extrem affig...

komm schon, schreib, dass Stefano ne gute stimme bei "Il Conformista" hat; langsam ist es uncool dort mitglied zu sein...

Il Conformista ['Gigi D'Agostino Bozza Canta'] -> ['Gigi & Stefano Bozza Cantano']

jetz erst recht.

Link zu diesem Kommentar
Das Beste an der Sache ist - der Typ, der das Topic eröffnet hat, hat in seinem Post die Lyrics übernommen und ist, zumindest bis jetzt, nicht gebannt.

Ich weiß nicht wo das hinführen soll, finde das extrem affig...

komm schon, schreib, dass Stefano ne gute stimme bei "Il Conformista" hat; langsam ist es uncool dort mitglied zu sein...

Il Conformista ['Gigi D'Agostino Bozza Canta'] -> ['Gigi & Stefano Bozza Cantano']

jetz erst recht.

Ist dir das wirklich erst jetzt aufgefallen dass Stefano bei Il Conformista mitsingt? o.O

Das hätte ich dir auch schon früher sagen können...^^

Ja irgendwie fühlt man sich langsam als Exot wenn man da noch mitlesen darf...

Link zu diesem Kommentar
Achja??? :augenrollen: Wohl eher ein schlechtes JAHR!

Das würde ich sagen! :besorgt:

Aber

Es ist nicht nur deutsche (und dänishe) die gebannt wird, sehr viele italienische Mitgleider sind auch gebannt.

Hier ist was ich glaube.

Es gibt so viele Mitgleider dass sie nicht Zeit hat zu entdecken ob wir etwas zerstören will.

Es gibt sehr viele die nicht nur ein kleine Fehler macht, aber wird alles zerstören!

Gigi sagt dass diesen Leute sellten Online sind und dann nur zerstört alles... Ich schriebt sellten, und oft info. Es ist warum ich gebannt wird, zerstören Geheimnisse.

EDIT.:

jahr? wieso das? :/ .. sry bin nich aufm aktuellsten stand ^^

Wir wird im dezember gebannt :(

Bearbeitet von DJ Maldestra
Link zu diesem Kommentar
Ich bin nun leider ebenfalls verbannt worden...Vermutlich, weil mein Wohnland Deutschland ist...

Was hast denn geschrieben? Du wirst doch nicht verbannt nur weil du aus Deutschland bist!

oder vielleicht weil wenig oder gar nix schreibst?!

Nee, das wohl nicht - ich bin jedenfalls noch drinne.

Kurz mal Off-Topc: Wie heißt dieser Stefano mit Nachnamen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

soweit ich es richtig verstanden habe, sucht gigi sänger aus seinem Forum.

Zitat Gigi

vorrei usare le voci di tutti Noi...

chi ha voglia di partecipare alzi la mano...

intanto sto lavorando sulla parte musicale e ritmica...

ho già i brividi al solo pensiero di tutte le voci di Casa che la cantano insieme...

torno al lavoro...

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte die Stimmen von uns allen nutzen ...

wer teilnehmen möchte, hebe seine Hand ...

Währenddessen arbeite ich am musikalischen und rhythmischen Teil...

Ich fühlte schon ein Prickeln bei dem Gedanken an alle Stimmen der Casa Dag, die zusammen singen...

Ich kehre zurück an die Arbeit...

Gigi Sucht Den Supersänger? ;D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist nur ob da dann auch wirklich was daraus wird weil damals

hat er ja auch Remixer für Wellfare gesucht und hat auch die Soundfiles zur Verfügung gestellt

aber veröffentlicht hat er von dann doch nie etwas.

Link zu diesem Kommentar

Na da darf man ja mal gespannt sein!

Was noch aus den ganzen Posts von Gigi hervorgeht: Er wird nach seiner 10-tägigen Tour eine recht simpel gehaltene Midi-Datei zur Verfügung stellen für diejenigen, die sich gemeldet haben, mit deren Hilfe man den Takt und die Tonfolge halten soll. Es wird auch nur ein bestimmter Teil des Songs von den Fans vertont, wohl wenn ich es richtig verstanden habe der Refrain und die dort begleitenden Stimmen. Aus den verschiedenen Stimmen wird er dann wohl wie im Vorbild eine Art Chor basteln. Er meinte aber auch schon er wird die ganze Idee in 10 Tagen schon wieder bereuen...^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...