Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino's offizielle Homepage


Serpente

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, Mattl...

Würde jemand, der sich bei Casadag eingeloggen kann, sich bitte dann bereit erklären - wenn möglich - mitzumachen, um mir die Midi-Datei zu schicken? Meine Frau und ich würden gerne mitmachen und würden uns sehr über eine PM von euch freuen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Es geht zwar nicht um Casa Dag, aber um seine sozusagen "2.Homepage" (@ Facebook).

Er hat nun Facebook fürs handy aktiviert und scheint auch aktiver zu sein, was besonders durch die starke Beteiligung an Diskussionen auffällt.

Nun hat er ein neues Titelbild hochgeladen(das mit den Kühen auf der Wiese) und dort fielen mir grad ein paar Ungereimtheiten auf...

--> https://www.facebook...&type=3

Zum einen verschwand urplötzlich ein Kommentare bezüglich einer neuen CD, jedoch nur ein oder zwei (?)... und seine Antworten dazu lässt er aber auch stehen.

[-> Bei Gigis Kommentar "ti serve un cd vergine...?" kam davor noch etwas harmloses, in etwa: "voglio una nouva cd!" ...man sieht ja sogar, dass da was fehlt, denn niemand hat sonst eine CD angesprochen]

Des Weiteren hat jemand gesagt, dass er es schade findet, dass Gigi viele Youtube-Videos löschen lässt, besonders Sachen wie das vom Pacha La Pineda vom Februar 2007. Darauf kam als Antwort:

io non ho fatto cancellare niente... non diciamo minkiate...

Das heißt doch, er habe es nicht gelöscht, oder lese ich das falsch? Der besagte Kommentar ist auch plötzlich weg, Gigis Antwort ist aber noch zu sehen.

Weiter unten wirds dann noch richtig interessant, dort konfrontiert jemand Gigi mit der Aussage, er verleugne einige Dinge und möchte nur das lesen, was er hören möchte... ich bin mal gespannt, wielange das noch dort stehen wird...

EDIT: Insgesamt fehlen 7 Kommentare. Erst waren es 50, jetzt nur noch 43. [@ 18:40 Uhr]

Detektiv Sotto ermittelt. :devilfeuer:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

via @belina

http://www.gigidagostino.com/ ... http://www.casadag.com/

Endlich wurde die Seite mal etwas aufgefrischt! :)

Sieht doch optisch viel besser aus und wirkt viel heller... und Gigi sieht auch irgendwie viel attraktiver aus als vorher... :mrbighead:

Falls das Problem wieder behoben werden sollte, so sah es aus:

n5h2elca.png

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!!

Seht selbst...

http://www.gigidagostino.com/

smilie_sh_063.gif

Naja... schade dass "Ascolta I Brani" nun weg ist, aber dafür ist es für Leute, die wirklich Informationen suchen, nun etwas übersichtlicher und sie haben dort gleich Zugriff auf die anderen Plattformen, auf denen Gigi vertreten ist.

Sieht trotzdem noch recht leer aus, ich hoffe da kommt noch ein bisschen was! (Auch wenn bei der vorigen Version ja zum Schluss auch nicht mehr viel übrig blieb, was man wirklich gebrauchen konnte^^)

PS: Ich vermisse es den "Titel 2" nach Aufrufen der Seite abzuspielen... :(

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Ich finds moderner, übersichtlicher, wenn auch nichtssagender und oberflächlicher. Aber ich glaube da werden wohl noch ein paar Veränderungen kommen... Gut ist, das die alte Seite nicht mehr so existiert- die war total unübersichtlich und herzlich altbacken. Diese Seite könnte repräsentativer werden, für das was Gigi im Moment macht...oder nicht macht (hinsichtlich neuer CD-Veröffentlichungen) Es ist mehr ne Seite die ihn bei seinen Touren begleitet, finde ich. Wie geschrieben- ich hoffe da tut sich noch was in Sachen Design.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

from Psico Dance topic.

@kazin asked this question:

Zitat

P.S. Can anyone tell why many Casadag members were banned?

basically because there Gigi is like a god, it's fully of fanatics and nobody can say anything bad around him, even for a simply critic you get insulted or banned...

that's it ;)

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
4 hours ago, kazin said:

P.S. Can anyone tell why many Casadag members were banned?

 

Just as @Marios7 says - I'd add that you don't really have to say anything bad or insult anyone, its enough if you post something they just simply don't like. There are no warnings, no private messages to delete your post or they don't just simply modify it (thats how it goes on other forums where there is no dictatorship), they just instantly click on "Ban" and thats it :-D

E.g. I remember I've been banned back in time because I posted about a crazy guy selling Il Cammino CD's on ebay for money, and I told the community that we should all report him on Ebay, as many of us as we can, then maybe they gonna delete it. The result? I've been banned almost instantly,  2-3 minutes after posting.

Here comes the crazy thing: then my friend asked on CasaDag (in another topic) that why have I been banned.
After she posted this question, few minutes, and she also got banned without any notices and any answers! :-D

Then I contacted a third friend on CasaDag to ask what the F4kk is going on - she knew who to talk with, she knew all the moderators etc.
They told her the answer that I have been banned because for them it seemed like I am promoting this Ebay Il Cammino CD for the others to buy it (LOL!!!!!), then banned my friend because "she should have write the moderators instead of asking in a public post". :-DDD

We both were registered members for many-many years.

Thats how it goes over there.

Bearbeitet von Bluestar
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...