Jump to content

Prezioso & Marvin - Survival

Recommended Posts

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:umarmen3: wenn ich jetzt an Tell Me Why, Let Me Stay und co. denke könnte ich heulen.. schade das sie von der Spitze immer weiter runtergefallen sind..

aber immerhin ist dieser Song besser als die letzte..

Aber trotzdem die 2. schlechteste Prezioso Single.

nur noch langweiliger Brei..

bewertung05.gif

...immerhin, geht schon wieder mal in ne bessere Richtung find ich...Potential da, besonders der Chorus...da merkt man, dass Prezioso nicht verlernt haben Ohrwurm Melos zu kreieren...

Die Basis gefällt mir gut, fehlt nur noch ein ordentlicher Remix, am besten Italo, der würde zum Stil der Nummer denk ich am besten passen...versteh nicht wieso den Prezioso nicht selbst abliefern, in diesem Stil sind sie oder waren sie doch immer absolut top, überall anders sind sies find ich nicht wirklich...

Greetings,

C.Y.T.

...immerhin, geht schon wieder mal in ne bessere Richtung find ich...Potential da, besonders der Chorus...da merkt man, dass Prezioso nicht verlernt haben Ohrwurm Melos zu kreieren...

Die Basis gefällt mir gut, fehlt nur noch ein ordentlicher Remix, am besten Italo, der würde zum Stil der Nummer denk ich am besten passen...versteh nicht wieso den Prezioso nicht selbst abliefern, in diesem Stil sind sie oder waren sie doch immer absolut top, überall anders sind sies find ich nicht wirklich...

Greetings,

C.Y.T.

Was ich gehört hab haben die einfach italo satt.

Mir wärs auch lieber wenn die Nummer im guten alten Italo Style wäre. Aber alles is besser als des Rocking Deejays.

lg TObi

Wundert mich nicht dass es da auch nen "Tune Up" Remix gibt...der Reuter hat ja auch alle Mixe gemastert! :klatschen1:

Schade dass Prezioso immer mehr von ihrem alten Style wegdriften....vielleicht kommt ja wieder mal ne richtig geile Italo Nummer!

Die letzte war ja schlimmer Kommerz...aber das ist doch ne coole Mischung aus dem alten und dem neuen Style,die Vocals sind klasse und die Melodie erst recht...der Tune Up! Remix ist auch akzeptabel!Hoffentlich gibts ne D-VÖ!

Original Mix

bewertung08.gif

Tune Up! Remix

bewertung07.gif