Zum Inhalt springen

Prezioso & Marvin - Survival


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:umarmen3: wenn ich jetzt an Tell Me Why, Let Me Stay und co. denke könnte ich heulen.. schade das sie von der Spitze immer weiter runtergefallen sind..

aber immerhin ist dieser Song besser als die letzte..

Aber trotzdem die 2. schlechteste Prezioso Single.

nur noch langweiliger Brei..

bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar

...immerhin, geht schon wieder mal in ne bessere Richtung find ich...Potential da, besonders der Chorus...da merkt man, dass Prezioso nicht verlernt haben Ohrwurm Melos zu kreieren...

Die Basis gefällt mir gut, fehlt nur noch ein ordentlicher Remix, am besten Italo, der würde zum Stil der Nummer denk ich am besten passen...versteh nicht wieso den Prezioso nicht selbst abliefern, in diesem Stil sind sie oder waren sie doch immer absolut top, überall anders sind sies find ich nicht wirklich...

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar
...immerhin, geht schon wieder mal in ne bessere Richtung find ich...Potential da, besonders der Chorus...da merkt man, dass Prezioso nicht verlernt haben Ohrwurm Melos zu kreieren...

Die Basis gefällt mir gut, fehlt nur noch ein ordentlicher Remix, am besten Italo, der würde zum Stil der Nummer denk ich am besten passen...versteh nicht wieso den Prezioso nicht selbst abliefern, in diesem Stil sind sie oder waren sie doch immer absolut top, überall anders sind sies find ich nicht wirklich...

Greetings,

C.Y.T.

Was ich gehört hab haben die einfach italo satt.

Mir wärs auch lieber wenn die Nummer im guten alten Italo Style wäre. Aber alles is besser als des Rocking Deejays.

lg TObi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...