Zum Inhalt springen

Prezioso & Marvin - Survival


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bitte??

Im Gegensatz zu den anderen Remixes ist der doch um Meilen vorraus..... - und hört sich wenigstens ein "bißchen" nach einem Italostyle an...

Man wird sehen, wenn man den ganzen Ponte-Remix gehört hat... - die Hörprobe hört leider bei einer wichtigen Stelle auf...

Link zu diesem Kommentar

Gut dass die Geschmäcker verschieden sind!

Ponte Mix ist was fürs Hitradio Ö3 oder dort wo was ruhigeres gespielt wird....aber ich kann mir nicht vorstellen dass der in ner Großraumdisco spielbar ist!

Sorry, meine Meinung!

Tune Up Mix bewertung09.gif auf den Manuel ist zum Glück immer Verlass! :)

Original Mix bewertung06.gif nett zum hören

Ponte Mix bewertung02.gif ....

Link zu diesem Kommentar

Der Ponte Remix geht doch. Klingt natürlich längst nicht mehr so, wie die Kunstwerke von früher, aber hat wenigstens ansatzweise was italomäßiges. Weiß eigentlich jemand, ob er seine zukünftigen Singles auch in dem Stil veröffentlichen will, bzw. soll da überhaupt noch was kommen? Hat er vielleicht auch den Italo satt? Könnte man jedenfalls annehmen, wenn man sich seine Sets bei Deejay so anhört.

Link zu diesem Kommentar
Was habt ihr den gegen den Ponte Mix???Das ist doch wirklich Italo,wenn auch nicht Hau-Drauf-Mucke!Nun ja,manche kann man ja mit nichts zufriedenstellen! :klatschen1:

Ponte Mix bewertung08.gif

so ist es!!!!

Ich find den Ponte Rmx auch genial und auch passend zur Sommerzeit 2006...

...das Problem ist, dass viele Italofreaks schon in der "Hard-Dance-Style-Welle" schweben ... das meiner Meinung nach perwerser Italosound ist....

Link zu diesem Kommentar
Was habt ihr den gegen den Ponte Mix???Das ist doch wirklich Italo,wenn auch nicht Hau-Drauf-Mucke!Nun ja,manche kann man ja mit nichts zufriedenstellen! :klatschen1:

Ponte Mix bewertung08.gif

so ist es!!!!

Ich find den Ponte Rmx auch genial und auch passend zur Sommerzeit 2006...

...das Problem ist, dass viele Italofreaks schon in der "Hard-Dance-Style-Welle" schweben ... das meiner Meinung nach perwerser Italosound ist....

Exactly!

I think it's stupid that this topic is moved to this location, instead of the Italo section. When you move this production, you should also move all the Hard Dance crap...

I my opinion this song is more Italo-like than most Hard Dance songs. Especially the 'Gabry Ponte Mix', which has almost all the elements of an Italo song...

Link zu diesem Kommentar
I my opinion this song is more Italo-like than most Hard Dance songs. Especially the 'Gabry Ponte Mix', which has almost all the elements of an Italo song...

The topic should be in the italodance section of course, but the only thing Ponte did is putting a thin bassline under the vocals; a bassline anyone can create.

Anyway, original song by America: http://musik.tdconline.dk/servlets/2452306...m&trackid=50241

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...