Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread


Wally44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso ?

Frings hat es doch perfekt gemacht ... warum soll er Frings noch was zeigen ???

Hast du Steven Gerard schon mal gesehn? Der Typ schießt von der Mittel Linie Tore und der hat ein Bums drauf den würdest du mit Handschuhen nicht halten.

Zumindesten wurde so West Ham United im F.. Cup abgeschossen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ähm ich bin kleiner Fussballspezi .. klar habe ich ihn schon diverse mal gesehen ! Aber das Ding von Frings kann man sogar noch besser machen ?

Es war ein Sonntagsschuss und der ging rein ! Will wissen wie es noch besser geht !!

LOL !!! Also deine Vorstellungen kann ich ned so ganz nachvollziehen !

Link zu diesem Kommentar
außerdem war das kein sonntags schuss fand ich.

stimmt... ein Freitagsschuss *g*

Ich fand Tor 1 und 4 von uns sehr gut ! Beide für mich sogenannte Sonntagsschüsse.

In der Abwehr sind wir natürlich nicht so gut. Aber das liegt auch an der Spielweise. Da wir halt sehr offensiv spielen da ist klar das es hinten nicht sonderlich gut ist.

Würden wir nicht so offensiv spielen wären wir hinten auch besser.

Mal sehen wie die nächsten 2 Spiele von uns sein werden

Link zu diesem Kommentar
außerdem war das kein sonntags schuss fand ich.

stimmt... ein Freitagsschuss *g*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :mrbighead::allesgute::muahaha::headbang::lachen1::lachen1::lachen1:

Hehe scheiße der war gut ... !

Naja Polen scheint zu verlieren ... wer hätte das gedacht ??? WOW

Link zu diesem Kommentar

Jo waren doch mal schöne Spiele heute, hätte nich erwartet dass es im Eröffnungsspiel schon 6 Tore zu sehen gibt, feine Sache! :)

Das Tor von Frings....Wahnsinn, für mich 'n Traumtor genau wie das 1:0, keine Frage!

Sieg war insgesamt verdient, aber wie schon angesprochen die Abwehr sollte noch besser werden....wobei mir nich bange ist was die Vorrunde angeht, scheinbar wird Polen sogar noch der einfachere Gegner...mal sehen.

Tja Polen....sehr enttäuschend was sie gezeigt haben, aber Ecuador war auch wirklich gut. Hatte ihnen eigentlich nur nen Unentschieden zugetraut (siehe Kicktipp), aber von einer Riesensensation kann man finde ich nicht sprechen, ich hab die schon anders erwartet als die meisten gesagt haben...

...vor allem das Argument "die haben nur Zuhause gewonnen und vor allem weil dort die Höhenluft für sie gewohnter ist als für die Gegner"... so ein Schmarrn, wenn sie nich gut spielen könnten hätte ihnen die Höhenluft gegen Brasilien oder Argentinien auch nix genützt... :muahaha:

Naja so kann die WM gerne weiter gehen, schöner Auftakt insgesamt! :mrbighead:

Mal nebenbei: Wär es jetzt nich an der Zeit die Themen, die nix mit WM zu tun haben, zu entpinnen? Der Übersicht halber. ;)

Ausserdem könnt noch jemand den Thread zum Kicker WM-Manager pinnen....danke! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Mal nebenbei: Wär es jetzt nich an der Zeit die Themen, die nix mit WM zu tun haben, zu entpinnen? Der Übersicht halber. ;)

Ausserdem könnt noch jemand den Thread zum Kicker WM-Manager pinnen....danke! :mrbighead:

Is doch schon geschehen :P

Link zu diesem Kommentar
Mal nebenbei: Wär es jetzt nich an der Zeit die Themen, die nix mit WM zu tun haben, zu entpinnen? Der Übersicht halber. ;)

Ausserdem könnt noch jemand den Thread zum Kicker WM-Manager pinnen....danke!  :anstossen:

Is doch schon geschehen :P

Oh nichmal ne halbe Stunde, das nenn ich mal Pronto! *g*

Super, danke! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel Deutschland - Costa Rica war genial... ich fand die Deutschen nicht so schlecht in der abwehr wie es teils in den medien rüberkommt... mei, sowas kann passieren.. Costa Rica hatte ja anfangs auch ein nettes tempo.

und die 2 Tore waren ein traum zum ansehen... respekt... schönes spiel habts ihr abgeliefert. so macht die WM Spaß.

dass Polen verliert hätt ich auch net gedacht, jedenfalls nicht VOR dem spiel.

schon in der pause hätts locker 0:2 stehen können.. war net schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nur ... wenn Klose so weiter macht ... dann wird Bremen ihn sicher ned mehr lange halten können ... aber naja .. 15-20 Mio muss man dann schon hinblättern .. Klose selbst hatte ja mal verlauten lassen nach der WM ins Ausland zu gehen :-\

Der Kerl ist einfach ne Bombe im Moment !!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...