Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread


Wally44

Empfohlene Beiträge

... stimmt ich hab auch schon Mitleid mit den Argentiniern *g*

Hab ich nicht... da werdet ihr euch noch die Zähne ausbeißen! :daumenhoch:

Wenn die ihr können wie das gegen "Serbien und Montenegro" auspacken wird das ein heißes Match!

Schade das England weiter ist! Hätte es Ecuador gegönnt!

Aber schönes Tor von Backham und auch ein gutes Spiel von ihm, bis auf das, dass er gekotzt hat! *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fand das Spiel gestern auch echt geil muss ich sagen. Beide Tore von Poldi waren echt genial....hab mich sehr gefreut! Vor allem auch, weil ich 2:0 getippt hatte. *hehe* Also war schon echt cool....

Leider waren die Umstände, unter denen geguckt werden musste, dann teils doch nicht so schön....soooooooo warm, soooooo stickig und nix zum sitzen. :D Aber naja, als dann die Tore fielen, etc...die Stimmung da, die hat alles wieder gut gemacht! ;-)

So und Freitag gehts dann weiter gegen Argentinien...wird ne harte Nuss ein,....aber wird trotzdem zu knacken sein!

:daumenhoch::besorgt::besorgt::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

yop und wieder ein team, dass ich gern länger dabei gesehn hätt, is draußen.. schade.

zu Deutschland:

ehrlich gesagt, so wie derzeit die restlichen großen Teams spielen, seh ich für Deutschland große Chancen fürn Titel!

denn weder Brasilien noch Argentinien und der Rest konnte mich bisher richtig überzeugen!

Für mich is :daumenhoch: derzeit die beste Mannschaft dieser WM!

Link zu diesem Kommentar

Das waren heute aber auch ein paar spiele das erste war total langweilig und im zweiten spiel ist ein spieler nach dem anderen vom Platz geflogen

aber Holland ist nach meiner meinung schon verdient rausgeflogen

Link zu diesem Kommentar
total krankes spiel grad eben. war nicht schön anzugucken. zumal portugal dann doch unverdient und mit viel glück gewonnen hat.

Sehe ich auch so, Portugal hat sowas von aggressiv gespielt, mit Haken und Ösen...

...sicher die Holländer auch, aber ich finde die Portugiesen haben mehr provoziert.

Was sich die Holländer aber vorwerfen lassen müssen ist, dass sie völlig ideenlos nach vorne gespielt und ihre große Chance nicht genutzt haben, sie hätten Portugal mit 5:1 nach Hause schicken können, aber immer nur hohe Bälle in den Stafraum...

...war doch zu sehen dass die Portugiesen dafür hinten zu gut stehen...

Naja jetzt wird's ein interessantes Spiel gegen England, wo gleich 2 Stammspieler fehlen und viele vorbelastet sind...

Trotzdem ist für mich Portugal der Favorit.

England war sehr schwach, das Spiel sowieso....ich bin eingepennt. *g*

Link zu diesem Kommentar

War ein Hammer-Spiel jetzt am Abend!!

Das es gleich 4 gelb-rote karten gab, hab ich auch noch nie gesehn. Wahnsinn.

Gott sei Dank haben die Holländer am Schluss nur mehr Hoch hineingespielt, das war nichts zu holen!!

Bin froh, das es Portugal noch geschafft hat. :daumenhoch::besorgt:

Jetzt putzen sie noch die Engländer, dann passts scho!!!

Link zu diesem Kommentar
Heute fliegt Deutschland und die Ukraine raus!

Oh bist jetzt unter die Propheten gegangen? *gg*

Also für mich ist Deutschland Favorit, und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock bei meinem ersten Länderspiel das ich live im Stadion erlebe gleich ne deutsche Niederlage zu sehen...

...also mach's gut Argentinien... :daumenhoch:

Tja mit der Ukraine geb ich dir Recht... *g*

Link zu diesem Kommentar
Oh bist jetzt unter die Propheten gegangen? *gg*

Also für mich ist Deutschland Favorit, und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock bei meinem ersten Länderspiel das ich live im Stadion erlebe gleich ne deutsche Niederlage zu sehen...

...also mach's gut Argentinien... 

Tja mit der Ukraine geb ich dir Recht... *g*

Hey, Du hast ne Karte? Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Spass im Berliner Olympiastadion, wird sicher geil. Ich werde es mir vor dem Fernseher gemütlich machen. Unsere deutsche Elf werden ganz sicher die Argentinier platt machen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich glaube das Spiel wirst du dein ganzes Leben nicht mehr vergessen :wiegeil:

Jop, glaub ich auch, weil die Deutschen nähmlich verlieren werden!! :mrbighead:

Hoffe sehr auf Argentienen, wird aber sehr schwer werden.

Da Treffen ja die Offensivstärksten Mannschaften der WM aufeinander.

Und im 2ten Spiel hoffe ich auf die Ukraine, was ich aber nicht glaube.

Die Italiener haben zu viel Glück und gewinne wieder ganz knapp.

Link zu diesem Kommentar
Jaja, der Neid :muahaha:

Also wenn :anstossen: in zwei Jahren im Viertelfinale gegen eine vergleichbare Mannschaft spielt, wärst du sicher nicht für die :mrbighead:

Aber vielleicht bist du ja auch einfach Fan von Argentinien, wills dir ja nicht schlecht reden :anstossen:

Hab eigentlich eh nix gegen die Deutschen, warum auch?? :mrbighead:

Wenn ich Deutscher wäre, würd ich auch zur eigenen Mannschaft halten, ist ja Ehrensache!!

Finde nur, das Argentien die bessere Mannschaft ist!! :wiegeil:

Und in 2 Jahren bin ich durch und durch für :muahaha: bis sie halt ausscheiden!! :muahaha:

Wird ein spannender Fussballabend werden!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Und Argentinien führt mit 1:0!!!

Gleich nach der Halbzeit!! :muahaha::muahaha:

:vogelzeig:

#####

avatar24107_21.gif

...

SIEG :klatschen1: :klatschen1: SIEG !!!!

:mrbighead::wiegeil::anstossen::muahaha::mrbighead::anstossen: :anstossen:

HALBFINALE PUTZEN WIR AUCH NOCH ITALIEN WEG !

avatar24107_21.gif

lol hier ist was los.. wir haben nur 500 Einwohne rund die ganze Straße ist voll avatar24107_21.gif

Link zu diesem Kommentar

Kommt wir zieh'n, kommt wir zieh'n, ohne Diego nach Berlin!!!

Kommt wir zieh'n, kommt wir zieh'n, kommt wir zieh'n, kommt wir zieh'n,

OHNE DIEGO NACH BERLIN

:mrbighead::wiegeil::anstossen::muahaha::mrbighead::anstossen:

Einfach nur großartig. Zwischenzeitlich zwar nah dem Herzinfarkt, aber völlig egal...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...