Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread


Wally44

Empfohlene Beiträge

solche nationenbeleidigungen müssen nun aber auch nicht sein ... fussball ist nur ein spiel ... mehr nicht ... da geht es quasi um nix ... man man man ...

so what ... ?!?!?!

So ist es; und sobald Schumacher in seinem Ferrari gewinnt, ist alles wieder gut zwischen den Deutschen und Italienern. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch an Italien. :lachen1:

Leider haben unsere Italo-Freunde verdient gewonnen ( technisch besser und mit den besseren Chancen ).

Unsere Mannschaft wirkte körperlich etwas ausgebrannt, zu angespannt und nervös.

Mit etwas Glück hätten wir uns natürlich auch ins Elfmeterschießen retten können.

Aber gut, dann eben am Samstag den 3. Platz holen................ :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

@ Dave, auch vorher haben schon Österreicher gejubelt, weil Deutschland ein Gegentor bekommen haben. Z.b. wo wir gegen Argentinien zurücklagen.. Tommi hat z.b. was dazu geschrieben...

..

aber stimmt wir haben verdient verloren, Italien war stärker.

Schade, dass sie noch das 2:0 in der letzten Sekunde geschossen haben, sonst hätte ich wenigstens das Spiel richtig getippt...

Link zu diesem Kommentar

ich freu mich für italien, habe auch gehofft dass sie gewinnen.

verdient hätten es aber beide... deutschland hat eine sagenhafte leistung in dieser WM abgeliefert und kann verdammt stolz sein!!!

respekt an klinsmann und seine leute!

selten hab ich ne mannschaft gesehn, die innerhalb kurzer zeit einen derartigen kampfgeist entwickelt hat! jedes spiel der deutschen war schön anzusehn!

und ITA wünsch ich alles gute fürs finale... würd mich über nen ital. weltmeister freuen! forza!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

italiaaaaaaaaaa

endlich sind die scheiß deutschen draussen.

Forzzaaaaaaaaaaaaaaa

2:0 für mein Lieblingsteam seit ich klein bin

und tschüss für die deutschen hahahahaha

uha

genau das meinte ich.. naja die scheiß Össis waren ja nicht mal dabei :daumenhoch:

Ich bin zwar Österreicher würde aber bei Österreich - Italien auch für Italien halten da ich mich mit dem Land irgendwie verbunden fühle.

Hab nichts gegen Deutschland sondern gegen das Team.

Is mir halt unsympathisch.

Ist die Freude halt ein bißchen mit mir durchgegangen.

Sorry an alle di sich beleidigt fühlten.

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

Was mich überrascht bzw. gefreut hat war, dass sie wirklich in die Offensive gegangen sind und nicht - wie immer behauptet - hinten drinnen gestanden sind.

Tippe aber auf Frankreich als Weltmeister (wird wahrscheinlich eh Italien werden *g*)

Link zu diesem Kommentar

Tja der Traum ist ausgeträumt... :lachen1:

Schade ich hätte es der Mannschaft gewünscht es dieses Mal besser zu machen als 2002, zumal ja Brasilien schon raus ist. *g*

Aber man muss sagen, Italien hat verdient gewonnen, sie hatten klar die besseren Chancen...nur so kurz vor dem Ende...das ist sehr bitter. Hatte noch auf ein Elfmeterschießen gehofft aber naja, kann man nix machen.

Traurig macht mich dass die Chance es diesmal zu packen so groß war, Italien war schlagbar und der mögliche Finalgegner allemal (ich tippe auf Portugal, auch wenn man mich damit vielleicht auslacht *gg*)...

...nunja dann eben in Afrika 2010 oder schon 2008 die EM in Österreich/Schweiz... :lachen1:

Irgendwie bin ich nun aber auch froh dass sich die WM dem Ende neigt, das hat viel Kraft und vor allem Zeit gekostet...aber schön war's, in meinen Augen ist der wahre Gewinner dieser WM das Land Deutschland, viel perfekter hätte eine WM nicht laufen können. Respekt an das was Beckenbauer und Co. da geleistet haben! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Naja mit der Abwehr wird Italien auch gegen Frankreich oder Potugal gewinnen..

Gegen Frankreich würd ich nich sagen. Den Frankreich hat für mich noch immer die beste Defensive.

Aber die Deutschen können trotzdem stolz sein, von so einer Mannschaft kann Österreich nur träumen!!!!

Doch vor der WM war Deutschland aber auch alles andere als Gut.

LG

Irvine

Link zu diesem Kommentar

einzigste positive ist, dass nun ENDLICH die ganzen nervigen Fußball Songs von Oliver Pocher, Sportfreunde Stiller, Herbert Grönemeyer und co. nun aus den top 10 fallen. Das wird höchste Zeit !!

So dermaßen haben mich die deutschen Top 10 noch nie angekotzt.. und diese Woche steigt der Crazy Frog auch noch von 13 auf 10 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

naja, bleibt zu hoffen dass italien weltmeister wird....

also ich hab mir heut gedacht dass ich ein guter verlierer sein muss, deshalb hab ich mir n italien schal und ne deutschland flagge umgehängt und bin bin mit nem italiener feiern gegangen.....

Also ich bin stolz darauf wie die deutschen bei uns in der umgebung auf das ergebniss reagiert haben.

Deutschland zu gast bei Freunden, dem slogan ham wir alle ehre gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Naja Italien wird sicher ned Weltmeister .. Portugal oder Frankreich werden es sicher machen !!!

Naja ich sage zu Deutschland nix mehr .. ausser das ich nun hoffe das der GAAAANZE HYPE nun zu Ende geht ... alleine die Werbungen der T COM + James Blunt HIIIIIIIIIIIIIIIIGH !!!

Oder Sportfreunde Stiller ! HA HA HA HA HA !!

Naja soviel dazu !!!

Link zu diesem Kommentar
@ Dave, auch vorher haben schon Österreicher gejubelt, weil Deutschland ein Gegentor bekommen haben. Z.b. wo wir gegen Argentinien zurücklagen.. Tommi hat z.b. was dazu geschrieben...

Aber auch nur weil ich Fan der Argentinischen Mannschaft bin!!

Hab da gar nix gegen die Deutschen, finde nur, das die Argentiener besser sind.

Also keep Cool!! :klatschen1::umarmen2:

Habe das Spiel gestern leider versäumt!! :italien:

Dafür gibts heute hoffentlich Portugal gegen Frankreich!! Hoffe stark für Portugal, das sie es ins Finale schaffen!!!

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich finds auch n bissl bescheuert, was jetzt hier abgeht.

Finds auch n bissl seeeeeehr lächerlich, dass die ganzen Österreicher jetzt hier alle nur für Italien sein müssen, HAUPTSACHE Deutschland ist raus. Man man man. Dabei seid ihr selber nichtmal dabeigewesen! Das ist echt sau arm.

Hier wird gesagt "Ich hab nix gegen Deutschland, aber gegen die Manschaft, die war mir unsymphatisch" Da frag ich mich, WO die unsymphatisch gewesen sind!!!! Kann mir das mal einer erklären? Wir haben immer sehr fair gespielt. Außerdem kann mir wohl keiner erzählen, ALLE Spieler ausm deutschen Team wären so unsymphatisch. Das ist purer Neid...echt. Könnte mich jetzt hier sehr über sowas aufregen.

Aber naja, was solls.

Die Italiener haben es in meinen Augen absolut nicht verdient. WIE sie weitergekommen sind war einfach voll daneben. Außerdem find ich nicht, dass Italien im Spiel so viel besser gespielt hat als Deutschland.

Naja, bin gespannt auf das Finale....denn jetzt sag ich mal : HAUPTSACHE NICHT ITALIEN!!!!!! :umarmen2::italien::italien::italien::zungeraus::zungeraus::zungeraus:

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

alter was geht ???

tschuldigung dass es halt mal leute gibt die NICHT für deutschland sind !!!

und ich bin MEHR ALS FROH dass italien gewonnen hat !!! wenn ich so aussagen hör !!!

tzzzzzzzzzzzzzzzzz :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

schade das duetschland jetzt nur noch um 3 Platz mitspielt

naja dann hoffe ich heute abend mal auf Portugal gegen Frankreich und dann hoffe ich das sie das Finale auch noch gewinnen weil sie bis jetzt die noch mit bei sind noch kein weltmeister geworden sind

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich ja ungern einmischen, aber "unsympathisch" ist hier das falsche Adjektiv für die deutsche Nationalmannschaft. Sie haben ausgezeichnete, erfahrene Spieler in ihren Reihen (Klose, Borowski, Schweinsteiger, Lahm und wie sie alle heißen) - für mich war der Erfolg klar, sie sind gewöhnlich eine Turniermannschaft.

Jedoch waren die Fans in den Stadien (nach dem Ausscheiden von Holland hallte es immer:"Ohne Holland fahren wir zur WM!") und die Medien waren extrem eingebildet. Jeden einzelnen Tag musste man sich anhören, dass Deutschland nach dem Sieg gegen Argentinien Weltmeister wird - fürchterlich...

Ich bin zwar seit Kindesalter eingefleischter "Tifoso", kann Deutschland zu dieser guten Leistung wirklich gratulieren, da sie endlich wieder bewiesen haben, dass sie Potenzial haben und mit den Großen mithalten können. Auf ein baldiges Wiedersehen bei der EM 2008!

Link zu diesem Kommentar

Ach Leute wenn sich alle wieder etwas beruhigt haben werdet ihr sehen wie lächerlich die Diskussionen hier sind...

Wenn sich Deutschland nicht für die EM qualifiziert und Österreich im Halbfinale gegen Italien spielt bin ich auch nicht automatisch für die Österreicher...es kann also niemand von den Österreichern (hier im Forum) erwarten dass sie für Deutschland sind...

Und wenn sie für Italien sind muss man ihnen auch ihre Freude lassen, wäre ja andersrum genauso gewesen wenn Deutschland gewonnen hätte.

Was die Euphorie/Außendarstellung angeht...

Also dass die Menschen hier bei der WM im eigenen Land euphorisch waren nachdem wie Deutschland bisher aufgetreten ist, kann man doch verstehen!

Auch die alte "Freundschaft" zu den Holländern ist lange bekannt, war 2002 nicht anders und wird auch nie anders sein...man sollte aber auch das nicht überbewerten!

Die Medien und ihre Äußerungen (besonders der "Yellow Press") ignoriere ich eh schon von Anfang an, das kann doch keiner ernst nehmen wenn da arrogant daher geredet wird...

Und wenn ich mal so z.B. im Gigi-Forum lese was die Italiener jetzt über Deutschland ablästern muss ich sagen dass sie mir das auch nicht sympathischer erscheinen lässt!

Da werden auch die ital. Medien keine Ausnahme machen, aber wie gesagt das kann ich eh nicht ernst nehmen.

Von manchen wird der Fussball und insbesondere die WM schon zu ernst genommen...ich meine zwar sie ist wichtig aber man muss auch verlieren können, das gehört bei dem Sport einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Ach Leute wenn sich alle wieder etwas beruhigt haben werdet ihr sehen wie lächerlich die Diskussionen hier sind...

Wenn sich Deutschland nicht für die EM qualifiziert und Österreich im Halbfinale gegen Italien spielt bin ich auch nicht automatisch für die Österreicher...es kann also niemand von den Österreichern (hier im Forum) erwarten dass sie für Deutschland sind...

Und wenn sie für Italien sind muss man ihnen auch ihre Freude lassen, wäre ja andersrum genauso gewesen wenn Deutschland gewonnen hätte.

Stimmt genau, bin auch der Meinung!!

Aber es ist ja auch eine super Werbung für den italienischen Fussball, das die Nationalmannschaft bis ins Finale gekommen ist (und vielleich auch mehr), nach dem ganzen Skandal, der ja das ganze Land beschäftig. Man kann ihnen nur Gratulieren, weil vor der WM hätte keiner Gedacht, das diese Mannschaft, durch solche Umstände ins Negative gezogen, so weit kommen wird.

Link zu diesem Kommentar

Naja niemand sagte man muss für Österreich sein ... oder für DEUTSCHLAND ... aber wenn man sowas ließt wie Arrogant usw.. dann kann ich das ned so ganz nachvollziehen !

Ich meine Italien hatte ja Benzin ins Feuer geworfen und das sehr unsportlich !!!

Naja egal .. bald ist die EM .. dann sehen wir ja wie es dort so abläuft !!!

Wie schnell das geht wissen wir ja ;-)

Jedenfalls bin ich froh mein EIGENES LAND favorisieren zu dürfen und mir ned einfach ein anderes starkes nehme weil meins Land ned dazu taugt ;-))))

THX GERMANY !!

Es war ne geile Zeit !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...